Der Reiseführer für das Fahren in Ecuador

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 April 2024
Anonim
Die 10 besten Sehenswürdigkeiten in Ecuador (Ecuador Reiseführer)
Video: Die 10 besten Sehenswürdigkeiten in Ecuador (Ecuador Reiseführer)

In Ecuador gibt es viele interessante Orte zu besuchen, darunter eine Reihe von Museen. Das Nationalmuseum von Ecuador, das sich in der Casa de la Cultura befindet, verfügt über eine Vielzahl von archäologischen Schätzen. Das National Cathedral Museum, das Museum of Natural History und das Maria Agusta Urritia House Museum sind ebenfalls eine gute Wahl. Sie könnten die Zeit am Galapagos Beach in der Bucht von Tortuga verbringen, in der Basilika in Quito, dem Teufelskessel in Banos und mehr.


Natürlich kann es schwierig werden, alle diese Orte zu erreichen, wenn Sie sich ausschließlich auf öffentliche Verkehrsmittel und Busse verlassen. Viele Besucher entscheiden sich dafür, Fahrzeuge zu mieten, wenn sie in Ecuador ankommen, da es ihnen ein viel einfacheres und bequemeres Transportmittel bietet.

Die Straßenverhältnisse und Sicherheit

Viele Straßen in den größeren Städten sind in gutem Zustand. Sie sind gepflastert und leicht zu befahren. Das Land hat aber auch eine große Anzahl von Schotter- und Schotterstraßen, besonders wenn man von den städtischen Gebieten wegkommt. Aus diesem Grund, wenn Sie durch die Landschaft von Ecuador reisen werden, sollten Sie in Betracht ziehen, ein Allradfahrzeug zu bekommen, um die Reise zu erleichtern. Dies gilt insbesondere für die Regenzeit, die von Januar bis Mai an der Küste und im westlichen Teil der Anden und von November bis Mai in der Sierra und dem Hauptteil der Anden stattfindet.

Viele der Fahrer in Ecuador achten nicht auf die Verkehrszeichen oder die Ampeln. Es ist üblich, dass mehrere Fahrer bei einer roten Ampel nicht einmal langsamer werden. Viele benutzen ihre Blinker auch nicht. Daher müssen Sie sehr vorsichtig und vorsichtig sein, was andere Fahrer um Sie herum tun. In der Stadt werden die Gesetze häufiger befolgt, aber das Fahren kann haarig werden, sobald Sie in die ländlichen Gebiete und auf die Autobahnen hinausgehen.


Wenn Sie ein Fahrzeug in Ecuador mieten, beachten Sie, dass Sie einen internationalen Führerschein benötigen. Sie können dann eine der vielen Autovermietungen in dem Land kontaktieren. Sie können Sie mit dem Fahrzeug und Versicherungsschutz versorgen, die Sie benötigen. Achten Sie darauf, ihre Telefonnummer und Notrufnummer griffbereit zu halten, nur für den Fall, dass Sie sie in die Hand nehmen müssen, sobald Sie das Fahrzeug gemietet haben.

Der Verkehr

Der Verkehr kann zu bestimmten Tageszeiten stark sein. Die folgende Liste zeigt die geschäftigsten Zeiten.

  • 8.00 bis 9.30 Uhr
  • 12.00 bis 13.00 Uhr
  • 17.00 bis 19.00 Uhr

Tempolimit und Regeln der Straße

Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind wie folgt.

  • Städtische Gebiete - 50 km / h
  • Perimeter Roads - 90 km / h
  • Gerade Straßen - 100 km / h
  • Kurvenreiche Straßen - 60 km / h

Fahrer, die beim Überschreiten des Limits erwischt werden, können mit einer Geldstrafe belegt werden, oder wenn sie das Limit überschreiten, können sie ins Gefängnis gebracht werden.


Alle Insassen des Fahrzeugs sind verpflichtet, Sicherheitsgurte zu tragen, und um das Fahrzeug zu fahren, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt mit einer gültigen Lizenz sein. Um ein Auto zu mieten, müssen Sie mindestens 25 Jahre alt sein.

Wenn Sie nach Ecuador für Ihren nächsten Urlaub fahren, achten Sie darauf, die Mietwagen zu überprüfen. Sie werden es einfacher und angenehmer machen, in der Stadt und auf dem Land herumzukommen.