Versicherungsbedingungen für die Autokennzeichnung in Arizona

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 22 April 2024
Anonim
Alan’s Automaton Workshop прохождение на русском #2 Завершаем сборку СИРОККО
Video: Alan’s Automaton Workshop прохождение на русском #2 Завершаем сборку СИРОККО

Der Bundesstaat Arizona verlangt, dass jeder Fahrer Kfz-Versicherung oder "finanzielle Verantwortung" trägt, um ein Fahrzeug legal auf Arizona Straßen zu betreiben. Dieses Gesetz gilt für jedes Fahrzeug, das auf öffentlichen Straßen betrieben wird, einschließlich Gegenstände wie Golfwagen, Mopeds und Motorräder.


Die Mindestanforderungen an die finanzielle Verantwortung für Privatpersonen nach dem Recht von Arizona lauten wie folgt:

  • Mindestens 15.000 $ pro Person für Körperverletzung oder Tod. Dies bedeutet, dass Sie ein Minimum von $ 30.000 tragen müssen, um die niedrigste mögliche Anzahl von Personen zu decken, die an einem Unfall beteiligt sind (die zwei Fahrer).

  • Ein Mindestbetrag von 10.000 US-Dollar für Sachschäden

Dies bedeutet, dass die Summe der finanziellen Verantwortung, die Sie benötigen, 40.000 US-Dollar für Körperverletzung und Sachschaden beträgt.

Versicherungsnachweis

Jede Privatperson, die ein Fahrzeug auf den Straßen von Arizona fährt, muss einen Versicherungsnachweis vorlegen und diesen auf Anfrage jedem Strafverfolgungsbeamten vorlegen. Ein Versicherungsnachweis ist auch erforderlich, um ein Fahrzeug bei der DMV zu registrieren.

Akzeptable Dokumente zum Nachweis der Versicherung enthalten:

  • Ein Versicherungsschein, wie eine Karte von einem autorisierten Versicherer


  • Eine Kaution in Höhe von $ 40.000, die Mindestversicherungssumme für den Staat Arizona erforderlich

  • Ein SR-22-Dokument, mit dem bestätigt wird, dass Sie eine Versicherung abgeschlossen haben, und in der Regel nur für Fahrer erforderlich ist, deren Lizenzen zuvor für rücksichtsloses Fahren oder DUI-Gebühren gesperrt wurden.

Arizona verlangt von den Versicherungsunternehmen, Kundeninformationen in eine Datenbank einzutragen. Wenn Sie keine Versicherung in den Akten haben, erhalten Sie möglicherweise eine Benachrichtigung des Staates, die Sie verpflichtet, eine Versicherung innerhalb von 30 Tagen abzuschließen. Wenn Sie dies nicht tun, kann Ihre Registrierung gesperrt werden.

Verletzungsstrafen

Wenn Sie während einer Verkehrsunterbrechung oder am Unfallort keinen Versicherungsnachweis erbringen, wenn Sie von einem Polizeibeamten dazu aufgefordert werden, könnten Sie mit verschiedenen Arten von Strafen rechnen:

  • Eine Geldstrafe in Höhe von $ 500 für die erste Instanz und eine Aussetzung Ihres Führerscheins und der Registrierung für bis zu drei Monate.


  • Eine Geldbuße in Höhe von $ 750 für die zweite Instanz innerhalb von drei Jahren und eine Aussetzung Ihres Führerscheins und der Registrierung für bis zu sechs Monaten.

  • Eine Strafe in Höhe von 1.000 $ für den dritten Verstoß innerhalb von drei Jahren und eine Aussetzung Ihres Führerscheins und der Registrierung für ein ganzes Jahr.

Um eine Aussetzung der Registrierung zu löschen, müssen Sie einen aktuellen Versicherungsnachweis vorlegen und eine Wiederaufnahmegebühr von 50 USD zahlen.

Versiche- rung

Arizona erlaubt eine Rückstellung für Autos, die derzeit nicht gefahren werden, zu Umbau- oder Lagerungszwecken. Sie können ein "Versicherungsentlassungs" -Zertifikat beantragen, aus dem hervorgeht, dass Sie vorübergehend die Versicherung fallen lassen haben, bis Ihr Fahrzeug wieder fahrbereit ist.

Ein Fahrzeug, das als versicherungsfähig zertifiziert wurde, wird nicht ausgesetzt, es sei denn, es wird gefahren, bevor erneut ein Versicherungsnachweis vorgelegt wird.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie die Arizona Motor Vehicle Services über ihre Website.