Wie man einen festsitzenden Auto-Magneten entfernt

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Kann 2024
Anonim
3 einfache Möglichkeiten, mit der Zunge zu pfeifen
Video: 3 einfache Möglichkeiten, mit der Zunge zu pfeifen

Autofahrer nutzen Auto-Magnete, um ihre Unterstützung für alle Arten von Interessen zu zeigen, einschließlich eines geliebten Sportteams, einer Lieblings-TV-Show, eines atemberaubenden Designs oder eines anderen persönlichen Ausdrucks. Einige Unternehmen verwenden sogar größere maßgeschneiderte Auto-Magnete, um ihre Dienste zu bewerben.


Nach einer Weile verschleißen diese Magnete, werden verblasst oder schmelzen, und vielleicht möchten Sie sie aus Ihrem Fahrzeug entfernen oder Platz für neue Magnete schaffen, die Ihre Aufmerksamkeit erregen. Indem Sie ein paar spezifische Methoden befolgen, können Sie leicht angeklebte Magnete aus Ihrem Auto entfernen, ohne den Lack zu beschädigen.

Methode 1 von 3: Mit Klebstoff Lösungsmittel entfernen einen Automagneten

Benötigte Materialien

  • Auto Wachs
  • Fön
  • Hot Blade Decal Entferner
  • Latex handschuhe
  • Mikrofasertücher
  • Lacksicheres Haftmittel
  • Dampfreiniger

Die Verwendung eines Klebstofflösungsmittels ist eine der Möglichkeiten, einen angeklebten Auto-Magneten zu entfernen. Wenn Sie den Magneten mit einem Fön aufwärmen oder sogar warten, bis die heiße Sonne ihn erwärmt, können Sie die Verbindung zwischen dem Magneten und der Karosserie schwächen.

Befolgen Sie dies mit etwas Klebstoff Lösungsmittel, um die Bindung noch weiter zu schwächen. Dann ist es nur eine Frage des Entfernens des Magneten, entweder in einem Stück oder in mehreren Stücken, von Hand oder mit Hilfe eines Dampfreinigers oder eines Heißklingenabziehbilderentferners.


Schritt 1: Erhitze den Magneten. Heizen Sie den Automagneten mit einem Haartrockner auf, oder noch besser, lassen Sie das Fahrzeug in der heißen Sonne sitzen.

Dies sollte helfen, den Magneten zu lösen.

Schritt 2: Sprühen Sie den Magneten. Wenn der Magnet aufgeheizt ist, sprühen Sie ihn mit farbechtem Haftmittel ein.

Lassen Sie es ein paar Minuten einwirken und achten Sie darauf, es nicht zu trocknen. Wenden Sie das Lösungsmittel nach Bedarf erneut an.

Schritt 3: Ziehen Sie den Magneten manuell ab. Nachdem das Lösungsmittel in den Magneten eingedrungen ist, beginnen Sie mit einem Paar Latexhandschuhe.

Arbeiten Sie die Kanten des Magneten mit Ihrem Finger ab. Verwenden Sie bei Bedarf einen Hot Blade Decal Remover. Der Abziehbildentferner besteht aus einer Einsteckvorrichtung, die das in das Ende eingesteckte Messer vom Typ Kappmesser erhitzt.


Schritt 4: Beaufschlagen Sie den Magneten mit Dampf. Wenn Sie einen Dampfreiniger haben, verwenden Sie Dampf, um die Bindung des Magneten an die Karosserie des Fahrzeugs zu brechen, sobald Sie eine Kante frei haben.

Stellen Sie sicher, dass die Spitze des Dampfstrahlers in Bewegung bleibt und nicht zu nah an die Farbe kommt, um sie nicht zu beschädigen.

Schritt 5: Waschen Sie das Auto. Nachdem der gesamte Magnet entfernt wurde, waschen Sie das gesamte Auto.

Finish durch Wachsen des Fahrzeugs, um das Finish vor den Elementen zu schützen.

Methode 2 von 3: Mit Seife und Wasser einen Auto-Magneten entfernen

Benötigte Materialien

  • Spülmittel
  • Haartrockner
  • Latex handschuhe
  • Mikrofasertücher
  • Kunststoffschaber
  • Sprühflasche

Ein anderes bewährtes Verfahren zum Entfernen eines Automagneten beinhaltet die Verwendung von Seife und Wasser, um den Entfernungsvorgang zu schmieren. Dann ist es nur eine Frage der Reinigung von verbleibenden Rückständen.

Schritt 1: Reinigen Sie den Magneten. Reinigen Sie den Bereich um den Automagneten mit einem sauberen, feuchten Mikrofasertuch.

Stellen Sie sicher, dass Sie losen Schmutz und andere Rückstände entfernen, damit die Farbe beim Entfernen des Magnets nicht zerkratzt wird.

Schritt 2: Erhitzen Sie den Magneten mit einem Fön. Sie können einen elektrischen Haartrockner mit Steckdosen verwenden, wenn Sie Zugang zu einer Steckdose haben.

Wenn Sie keine Steckdose in der Nähe haben, verwenden Sie einen batteriebetriebenen Haartrockner.

  • Warnung: Verwenden Sie keine Heißluftpistole, um den Automagneten aufzuwärmen, da dies das Finish des Autos beschädigen kann.

Schritt 3: Heben Sie den Magneten an. Wenn der Automagnet durch die Hitze biegsamer wird, heben Sie die Kante mit einem Kunststoffschaber an.

Seien Sie sehr vorsichtig, dass Sie die Farbe nicht kratzen, wenn Sie den Abstreifer während des Entfernens des Automagneten verwenden.

Schritt 4: Sprühen Sie unter den Magneten. Mit warmem Seifenwasser in einer Sprühflasche unter den Magneten sprühen.

Dies sollte helfen, es zu schmieren und es leichter von der Karosserie zu entfernen.

Schritt 5: Ziehen Sie den Magneten ab. Ziehen Sie weiter am Magneten, bis er frei ist.

Verwenden Sie mehr warmes Seifenwasser, wenn Sie den Magneten entfernen.

Schritt 6: Waschen Sie den Bereich. Waschen Sie den Bereich gründlich mit dem warmen Seifenwasser aus der Sprühflasche und einem Mikrofasertuch, um verbleibende Rückstände zu entfernen.

Tragen Sie Wachs nach Bedarf auf.

Methode 3 von 3: Angelschnur verwenden, um einen Automagneten zu entfernen

Benötigte Materialien

  • Angelleine
  • Fön
  • Heißes Wasser
  • Latex handschuhe
  • Mikrofasertücher
  • Mildes Spülmittel
  • Kunststoff Spachtel
  • Kleiner Pinsel

Die Verwendung der Angelschnur zum Entfernen eines Automagneten ist ein weiterer guter Weg, um sicherzustellen, dass der Magnet sauber und schön mit wenig Schaden an der Lackierung des Fahrzeugs entfernt wird. Bei dieser Methode wird auch Wärme verwendet, um den Kunststoff des Magneten biegsamer und leichter zu entfernen.

Schritt 1: Reinigen Sie den Magneten. Nehmen Sie das heiße Wasser und die Seife und reinigen Sie den Bereich um den Automagneten, um sicherzustellen, dass er frei von Schmutz und Ablagerungen ist.

  • Spitze: Verwenden Sie ein Mikrofasertuch, da dieses den Schmutz von der Karosserie ableitet und das Risiko eines Verkratzens verringert.

Schritt 2: Legen Sie Angelschnur unter den Magneten. Achten Sie auf Bereiche, die darauf hinweisen, dass der Magnet vom Fahrzeugkörper weggezogen ist.

Führe die Angelschnur unter den Magneten, um zu sehen, ob du sie noch mehr lockern kannst.

Sie können an dieser Stelle auch ein Kunststoffspachtel verwenden, um den Magneten zu lockern. Achten Sie jedoch darauf, die Lackierung des Autos nicht zu zerkratzen.

Schritt 3: Erhitzen Sie den Magneten. Wenn nötig, den Auto-Magneten mit einem Fön erhitzen.

Der Punkt bei diesem Schritt ist, das Kunststoffmaterial des Magneten aufzuweiten und noch mehr zu lockern.

Schritt 4: In Geschirrspülmittel arbeiten. Wenn der Magnet noch an der Karosserie haftet, verwenden Sie einen kleinen Pinsel, um etwas Spülmittel unter dem Magneten zu bearbeiten.

Lassen Sie die Seife einwirken und versuchen Sie dann erneut, den Magneten mit einer der oben genannten Methoden zu entfernen.

  • Spitze: Sie können auch kaltes Wasser über die Magnetfläche gießen, gefolgt von heißem Wasser. Die Absicht ist, dass der Magnet sich zusammenzieht und ausdehnt, was es möglicherweise leichter macht, ihn zu entfernen.

Schritt 5: Reinigen Sie den Bereich. Sobald der Automagnet entfernt wurde, reinigen Sie den Bereich vollständig mit Wasser und Seife.

Beenden Sie den Prozess durch Auftragen von Wachs und Polieren auf Glanz.

Das Entfernen eines festsitzenden Fahrzeugmagneten ist sicher und effektiv, wenn Sie einige einfache Schritte befolgen. Achten Sie beim Entfernen des Automagneten darauf, dass Sie ihn langsam entfernen, um Schäden an der darunter liegenden Farbe zu vermeiden. Wenn die Farbe während des Prozesses beschädigt wird, bitten Sie einen Mechaniker um schnelle und hilfreiche Ratschläge, um das Finish Ihres Fahrzeugs wiederherzustellen.