Symptome einer schlechten oder fehlschlagenden Rücklichtbirne

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 24 April 2021
Aktualisierungsdatum: 22 April 2024
Anonim
Symptome einer schlechten oder fehlschlagenden Rücklichtbirne - Artikel
Symptome einer schlechten oder fehlschlagenden Rücklichtbirne - Artikel

Alle Fahrzeuge sind mit Rückfahrscheinwerfern, auch als Rückfahrscheinwerfer bezeichnet, ausgestattet. Die Lampe leuchtet auf, wenn Sie Ihre Übertragung in den Rückwärtsgang schalten. Sein Zweck ist es, Fußgänger und andere Fahrzeuge um Sie herum zu warnen, die Sie rückwärts bewegen möchten. Auf diese Weise kennen sie Ihre Absichten und können bei Bedarf als zweite Verteidigungslinie aus dem Weg gehen. Es gibt ein paar Dinge, die dazu führen können, dass die Rückleuchte nicht funktioniert. Achten Sie auf die folgenden Symptome, wenn Sie vermuten, dass Ihre Rückfahrscheinwerfer defekt ist oder defekt ist:


Glühbirne leuchtet nicht auf

Die Rückfahrscheinwerferlampe leuchtet nicht auf, wenn die Glühlampe durchgebrannt ist oder durchgebrannt ist. Wenn dies passiert, ist es an der Zeit, die Glühbirne zu ersetzen. Wenn Sie sich wohl fühlen, können Sie dies selbst tun, nachdem Sie eine Rücklichtlampe von der örtlichen Autowerkstatt gekauft haben. Denken Sie jedoch daran, dass es andere Probleme geben kann, die dazu führen, dass die Glühbirne nicht leuchtet, wie zum Beispiel ein Sicherungsproblem, aber die Glühbirne ist ein guter Ausgangspunkt. Die Glühbirne wird im Allgemeinen einen sichtbaren Bruch im Filament oder eine Verfärbung aufweisen. Wenn Sie die Glühbirne ersetzen und es immer noch nicht funktioniert, ist es Zeit, einen professionellen Mechaniker zu kontaktieren.

Das Licht ist schwach

Wenn Sie bemerken, dass das Licht nicht mehr so ​​hell ist wie früher, ist Ihre Glühbirne noch nicht ganz ausgefallen, aber es wird bald geschehen. Die Glühbirne kann hell beginnen, wird aber nach längerer Betriebszeit schwach. Bevor die Glühbirne komplett ausfällt, lassen Sie die Rückfahrscheinwerfer von einem professionellen Mechaniker ersetzen, damit andere Autofahrer Sie sehen können.


Überprüfen Sie Ihre Rücklichter

Es ist eine gute Angewohnheit, die Rücklichtbirnen gelegentlich zu überprüfen; etwa einmal im Monat wird empfohlen. Um die Lichter zu überprüfen, lassen Sie sich von jemandem helfen, denn es wird schwierig sein, sich selbst zu helfen. Lassen Sie den Helfer aus Sicherheitsgründen in der Nähe des Fahrzeughecks stehen, aber nicht direkt dahinter. Das Fahrzeug einschalten, die Bremse anziehen und das Fahrzeug rückwärts fahren. Lassen Sie das Bremspedal nicht los. Ihr Assistent sollte Ihnen sagen, ob die Lichter leuchten oder nicht.

Einige Staaten erfordern Fahrzeuge mit funktionierenden Rückfahrscheinwerfern, so dass diese, sobald sie erlöschen, ausgetauscht werden müssen, da sie Sicherheitsmerkmale sind und Sie somit nicht gechartert werden. Vermin-Club erleichtert die Reparatur Ihrer Rücklichtlampe, indem Sie zu Hause oder im Büro zu Ihnen kommen, um Probleme zu diagnostizieren oder zu beheben. Sie können einen Service rund um die Uhr online buchen. Die qualifizierten Techniker von Vermin-Club stehen Ihnen auch für Fragen zur Verfügung.