New Hampshire Geschwindigkeitsbegrenzungen, Gesetze und Geldstrafen

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 18 August 2021
Aktualisierungsdatum: 18 April 2024
Anonim
New Hampshire Geschwindigkeitsbegrenzungen, Gesetze und Geldstrafen - Artikel
New Hampshire Geschwindigkeitsbegrenzungen, Gesetze und Geldstrafen - Artikel

Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die Gesetze, Beschränkungen und Bußgelder, die sich auf die Geschwindigkeitsübertretungen im Bundesstaat New Hampshire beziehen.


Geschwindigkeitsbegrenzungen in New Hampshire

70 Meilen pro Stunde: I-93 von Meilenmarkierung 45 Meilen pro Stunde zur Vermont-Grenze

65 mph: andere Autobahnen und Schnellstraßen

55 Meilen pro Stunde: Stadtautobahnen und andere Autobahnen

35 mph: ländliche Wohngebiete und Autobahnen der Klasse V außerhalb der Städte

30 mph: städtische Wohn- und Geschäftsviertel

Die Geschwindigkeitsbegrenzung in den Schulzonen liegt 10 km / h unter der üblichen Geschwindigkeitsbegrenzung.

New Hampshire Code auf vernünftige und umsichtige Geschwindigkeit

Höchstgeschwindigkeitsgesetz:

Gemäß Abschnitt 265: 60 (I) des New Hampshire-Fahrzeugcodes "darf eine Person ein Fahrzeug nicht mit einer Geschwindigkeit fahren, die größer als vernünftig und vernünftig unter den Bedingungen ist, unter Berücksichtigung der tatsächlichen und potenziellen Gefahren, die dann bestehen."

Mindestgeschwindigkeitsgesetz:

In den Abschnitten 265: 64 (I) und 265: 16 (II) heißt es:


"Eine Person darf ein Fahrzeug nicht so langsam fahren, dass der normale und vernünftige Verkehr behindert wird."

"Eine Person, die mit weniger als der normalen Verkehrsgeschwindigkeit fährt, muss auf der rechten Spur fahren, die für den Verkehr oder so nah wie möglich zum rechten Randstein oder Fahrbahnrand zugänglich ist."

Aufgrund von Schwankungen in der Tachometerkalibrierung, der Reifengröße und der Fehlergrenzen in der Geschwindigkeitserfassungstechnologie ist es ungewöhnlich, dass ein Offizier einen Fahrer überholt, um weniger als fünf Meilen über der Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren. Technisch gesehen kann jede Überschreitung jedoch als Geschwindigkeitsübertretung angesehen werden, so dass die Best Practices innerhalb des Grenzwerts bleiben.

New Hampshire hat eine Mischung aus absoluten und prima facie Tempolimits. Dies bedeutet in einigen Fällen, dass ein Fahrer argumentieren kann, dass er sicher gefahren ist, selbst wenn er das angegebene Limit überschreitet. Oder ein Fahrer kann sich entscheiden, vor Gericht zu gehen und seine Unschuld auf der Grundlage einer der folgenden Gründe geltend zu machen:


  • Der Fahrer kann sich der Geschwindigkeitsbestimmung widersetzen. Um diese Verteidigung zu behaupten, muss ein Fahrer wissen, wie seine Geschwindigkeit bestimmt wurde, und dann lernen, wie er seine Genauigkeit widerlegen kann.

  • Ein Fahrer kann behaupten, dass eine Notsituation den Fahrer dazu veranlasst hat, die Geschwindigkeitsbegrenzung zu überschreiten, um Verletzungen oder Schäden an sich selbst oder anderen zu verhindern.

  • Der Fahrer kann eine Falschmeldung verlangen. Wenn ein Polizist einen fahrenden Fahrer festhält und ihn anschließend im Verkehr wiederfinden muss, ist es möglich, dass er einen Fehler macht und das falsche Auto überholt.

Strafe für Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit in New Hampshire

Erstverletzer können:

  • Geldstrafe bis zu 1000 $

  • Lassen Sie ihre Lizenz für bis zu 30 Tage gesperrt

Strafe für rücksichtsloses Fahren in New Hampshire

Es gibt keine festgelegte Geschwindigkeit, bei der das Überschreiten der Geschwindigkeitsbegrenzung als rücksichtsloses Fahren gilt. Diese Feststellung hängt von den Umständen des Verstoßes ab.

Erstverletzer können:

  • Zwischen $ 250 und $ 500 Geldstrafe werden

  • Lassen Sie ihre Lizenz für bis zu 60 Tage gesperrt

Zuwiderhandlungen können erforderlich sein, um den Verbesserungskurs eines Fahrers abzuschließen, was seine Punkte verringern könnte.