Der Leitfaden für legale Auto Modifikationen in Kansas

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 5 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 21 April 2024
Anonim
3 Mistakes Concealed Carriers Make
Video: 3 Mistakes Concealed Carriers Make

Wenn Sie bereits in Kansas leben und Ihr Fahrzeug personalisieren möchten oder ein Fahrzeug oder einen Lastwagen haben, das bereits modifiziert wurde und in den Staat umzieht, müssen Sie die Gesetze und Vorschriften kennen, um sicherzustellen, dass Sie in ganz Kansas straßenzugelassen sind. Im Folgenden finden Sie wichtige Änderungsvorschriften, die Sie beachten sollten.


Geräusche und Geräusche

Iowa verfügt über Gesetze, die sowohl die Soundsysteme als auch die Schalldämpfer von Fahrzeugen betreffen. Zusätzlich erfordern sie auch, dass Hörner aus 200 Fuß zu hören sind, aber nicht hart, unvernünftig laut sind oder ein pfeifendes Geräusch erzeugen.

Soundsystem

Kansas verlangt, dass Fahrzeuge strenge Schallpegelgesetze einhalten:

  • Bei einer Geschwindigkeit von 35 MPH oder weniger in der Nähe von Gras oder anderen weichen Oberflächen können die Schallpegel nicht über 76 Dezibel oder 80 Dezibel über 35 MPH für Fahrzeuge mit einem Gewicht unter 10.000 Pfund liegen.

  • Wenn Sie in der Nähe von harten Oberflächen, wie z. B. Straßen, mit weniger als 35 MPH fahren, darf der Dezibelpegel bei Fahrten über 35 MPH nicht über 78 oder 82 liegen.

  • Fahrzeuge mit einem Gewicht über 10.000 Pfund können nicht mehr als 86 Dezibel erzeugen, wenn sie in der Nähe von weichen Oberflächen mit weniger als 35 MPH oder weniger und 90 Dezibel fahren, wenn sie mehr als 35 MPH fahren.


  • Fahrzeuge mit einem Gewicht von mehr als 10.000 Pfund in der Nähe von harten Oberflächen können nicht mehr als 86 Dezibel bei Fahrten unter 35 MPH oder 92 Dezibel bei Fahrten über 35 MPH fahren.

Schalldämpfer

  • Schalldämpfer sind erforderlich und müssen in einwandfreiem Zustand sein.

Spitze: Überprüfen Sie auch mit den lokalen Gesetzen in Kansas, um sicherzustellen, dass Sie alle städtischen Lärmschutzverordnungen befolgen, die strenger als die staatlichen Gesetze sein können.

Rahmen und Federung

Kansas hat keine Fahrzeugaufhängung, keine Rahmen- oder Stoßstangenhöhenbegrenzungen, aber Fahrzeuge können mit allen Modifikationen nicht größer als 14 Fuß sein.

Motor

Kansas hat derzeit keine Motortausch- oder Änderungsvorschriften, noch sind Abgastests erforderlich.

Beleuchtung und Fenster

Beleuchtung

  • Neon-Bodeneffektbeleuchtung ist zulässig, sofern sie nicht rot oder blinkend ist und die Lichtröhren nicht sichtbar sind.


  • Für Fahrzeuge, die nicht für Einsatzkräfte bestimmt sind, dürfen keine roten Lichter sichtbar sein.

  • Keine blinkenden Lichter sind erlaubt.

  • Alle Lichter, die von der Vorderseite des Fahrzeugs aus sichtbar sind, müssen zwischen rot und gelb sein.

Scheibentönung

  • Nicht reflektierende Farbtöne können vom Hersteller oberhalb der AS-1-Linie auf die Windschutzscheibe aufgebracht werden.

  • Front-, Heck- und Heckfenster müssen mehr als 35% Licht durchlassen.

  • Gespiegelte oder metallische Farbtöne sind nicht erlaubt.

  • Rotstich ist nicht erlaubt.

  • Wenn die Heckscheibe getönt ist, sind zwei Seitenspiegel erforderlich.

Oldtimermodifikationen

Kansas bietet antike Kennzeichen für Fahrzeuge, die älter als 35 Jahre sind und Originalkomponenten haben, die nicht zur Sicherheit hinzugefügt wurden. Zusätzlich,

  • Fahrzeuge müssen einen antiken Titel aus dem Bundesstaat Kansas haben.

  • Fahrzeuge, die älter als 35 Jahre sind und zu Straßenstangen umgebaut wurden, sind nicht für antike Platten geeignet.

Wenn Sie die Änderungen, die Sie an Ihrem Fahrzeug vornehmen, nach dem Gesetz von Kansas durchführen möchten, kann Ihnen Vermin-Club die mobilen Mechaniker zur Verfügung stellen, die Ihnen bei der Installation der neuen Teile helfen. Sie können auch unsere Mechaniker fragen, welche Änderungen für Ihr Auto am besten geeignet sind, indem Sie unser kostenloses Online-QA-System Ask a Mechanic verwenden.