Top 5 Möglichkeiten, um Ihre Auto Scheibenwischer länger zu machen

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 3 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 25 April 2024
Anonim
7 Dinge, die du bei einem Automatikgetriebe niemals tun solltest
Video: 7 Dinge, die du bei einem Automatikgetriebe niemals tun solltest

Es kann sein, dass Sie Ihre Wischerblätter öfter ersetzen müssen, als Sie es erwarten würden. Wurden sie nicht letztes Jahr ersetzt? Jetzt hinterlassen sie Streifen und reinigen nicht alle Insekten von der Windschutzscheibe. Sie sind zwar nicht die teuersten Servicepunkte Ihres Autos, aber die Kosten addieren sich jedes Mal, wenn sie ersetzt werden müssen.


Hier sind fünf einfache Möglichkeiten, wie Sie Ihre Wischerblätter optimal nutzen können:

  1. Heben Sie Ihre Wischerblätter an, wenn es schneit. Es kann wie eine unnötige Aktion erscheinen, Ihre Wischerarme anzuheben, wenn es aussieht, als würde es schneien oder schneien. In der Tat sparen Sie einige potenzielle Kopfschmerzen und zusätzliche Kosten. Wenn dieser Schnee auf einer Windschutzscheibe landet, besonders bei milderen winterlichen Bedingungen oder wenn die Windschutzscheibe an einem kalten, verschneiten Tag warm ist, schmilzt sie zu Wasser und gefriert dann zu Eis, wenn die Temperatur sinkt. Wenn Ihre Wischerblätter an der Windschutzscheibe anliegen, frieren sie ein. Wenn Sie versuchen, Ihre Wischer in diesem Zustand zu aktivieren, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie die Gummikante am Wischerblatt zerreißen. Ihre Scheibenwischer werden nicht sauber und Sie müssen sie ersetzen.

  2. Kratze deine Windschutzscheibe nicht mit den Klingen nach unten. Im Winter schneiden viele Leute die Ecken ab und kratzen ihre eisigen, mattierten Windschutzscheiben mit den Wischblättern ab. Wenn Sie dies tun, wird die scharfe Kante des Schabers den Gummiteil Ihrer Wischerblätter beschädigen. Sie können den Gummi schneiden, zerreißen oder aushöhlen, und sie werden Ihre Fenster nicht richtig reinigen. Sie müssen sie ersetzen.


  3. Reinigen Sie Ihre Wischerblätter mit Waschflüssigkeit. Während Ihre Scheibenwischer noch in Betrieb sind und Ihr Fenster gut räumen, sammeln sie Schmutz und Schmutz. Es haftet an der Gummikante und kann nicht nur das Gummi beschädigen, wenn es über die Windschutzscheibe läuft, sondern es kann auch die Windschutzscheibe zerkratzen. Weichen Sie ein sauberes Tuch in die Waschflüssigkeit ein und wischen Sie Ihre Wischerblätter sauber. Es kann ihr Leben verlängern.

  4. Parken Sie Ihr Auto im Schatten. Es ist nicht möglich, die ganze Zeit im Schatten zu parken, aber wenn Sie können, tun Sie es auch. Es ist an allen Teilen Ihres Autos, einschließlich der Wischerblätter, kühler. Wenn der Gummi an Ihren Wischerblättern heiß wird, entfaltet er etwas von der Flexibilität und "trocknet" ihn aus. Wenn Gummi altert, wird er hart und brüchig. Wischerblätter, die eine harte und spröde Kante haben, räumen nicht gut.

  5. Betätigen Sie Ihre Scheibenwischer nicht trocken. Die Absicht Ihrer Wischerblätter ist es, Niederschlag und Feuchtigkeit von Ihrer Windschutzscheibe zu entfernen, sei es in Form von Regen, Schnee oder sogar Waschflüssigkeit, die auf sie gespritzt wurde. Sie sind nicht für den Betrieb auf trockener Windschutzscheibe vorgesehen. Wenn Sie sie trocken betreiben, hören Sie ein kreischendes, quietschendes Geräusch, wenn sie über das Glas laufen. Dies ist ein Hinweis darauf, dass der Gummi trägt. Trockene Scheibenwischer können auch dazu führen, dass trockener Schmutz auf dem Glas das Fenster dauerhaft zerkratzt. Wenn es nicht regnet oder schneit, sprühen Sie die Scheibenwaschflüssigkeit auf die Windschutzscheibe, bevor Sie die Scheibenwischer benutzen.