Die Top 10 Gebrauchtwagen, die die wenigsten Traffic Tickets bekommen

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 25 April 2024
Anonim
Top 10 Candy List EVER | OT 14
Video: Top 10 Candy List EVER | OT 14

Es gab eine Zeit, als der Begriff "Gebrauchtwagen" "Clunker Alert" bedeutete. Nun, das ist nicht mehr der Fall. Nach einem Bericht von CNBC entscheidet sich fast ein Drittel der Neuwagenkäufer dafür, ihr Fahrzeug zu leasen.


Was das für den Gebrauchtwagenmarkt bedeutet, ist, dass es viele gut gepflegte, gebrauchte Fahrzeuge gibt, die für viel weniger Geld zu haben sind, als wenn sie neu gekauft werden.

Aber Preis, Ästhetik und Kilometerstand sind nicht die einzigen Faktoren, die Sie beim Kauf eines Autos berücksichtigen sollten. Manche Autos sind anfälliger für Tickets, daher kann die Berücksichtigung der Häufigkeit des Empfangs von Zitaten einen Einfluss auf Ihre Entscheidung haben.

Autos, die die wenigsten Tickets bekommen

Der CNBC-Bericht bezog sich auf eine Umfrage von Insurance.com 2016, in der fast 325.000 Verkehrsverstöße von versicherten Fahrern analysiert wurden. Die Fahrer, die Tickets hatten, fuhren 331 verschiedene Automodelle.

Die Autos, die die geringste Anzahl an Tickets hatten, waren:

10. Lexus IS 350

Der Lexus IS 350 ist eine Einstiegs-Luxuslimousine mit vielen Funktionen im Standardmodell. Trotz des erfreulich lauten Rumpelns des V6-Motors des IS 350 fühlt sich dieses Auto eher wie ein Luxuskreuzer als ein Sportwagen an - vielleicht ermutigt es die Fahrer, langsamer zu fahren und ihre Fahrt zu genießen, anstatt das Auto an seine Grenzen zu bringen und gezogen zu werden.


9. Buick Encore

Der Buick Encore, ein Crossover-SUV, bietet hervorragende Sicherheitswerte und eine gute Kraftstoffeffizienz. Aber es ist auch für seine mittelmäßige Leistung bekannt, die ein Teil davon sein könnte, warum Leute, die diese SUVs fahren, keine Strafzettel bekommen.

8. Cadillac ATS

Der Cadillac ATS wird von Cadillac als eine "Limousine mit der Seele eines Rennwagens" vermarktet. Es bietet eine großartige Handhabung und soll ein lustiges Auto zum Fahren sein. Es hat jedoch einen relativ schwachen Motor und sein Turbo - obwohl es ein gutes, lautes Geräusch hat - ist ineffizient. Die Fahrer werden wahrscheinlich wegen des rücksichtslosen oder schnellen Fahrens im Cadillac ATS nicht angehalten, was teilweise darauf zurückzuführen ist.

7. Acura ILX

Eine kompakte Luxuslimousine, die Acura ILX kommt in der niedrigeren Preisspanne und es wird durch die Fahrt offensichtlich. Der Motor ist nicht so leistungsstark wie die meisten anderen Luxuslimousinen. Die Acura ILX fährt rau, und Straßengeräusche können lauter sein als in anderen Limousinen. Mit einer rauen Fahrt und einem Motor, der vielleicht etwas zu wünschen übrig lässt, wollen die Fahrer nicht schnell beschleunigen oder fahren.


6. Cadillac Escalade

Der Cadillac Escalade war das erste Cadillac-Modell, das den Sprung in eine jüngere und trendigere Käuferschicht schaffte. Der Escalade ist ein auffälliger, großformatiger SUV, mit Power unter der Haube und einer auffälligen Straßenpräsenz. Die dynamische Handhabung des Cadillac Escalade könnte jedoch verbessert werden. Dies könnte ein Grund sein, warum Fahrer von Escalades nicht so viele Tickets bekommen - Sie möchten nicht schnell fahren, wenn das Fahrverhalten Ihres Fahrzeugs nicht Ihren Leistungsanforderungen entspricht.

5. Chevrolet Express

Seit 40 Jahren ist der Chevrolet Express eine gute Wahl für viele Fahrer von großen Passagier-Vans. Es verfügt über einen leistungsstarken Motor, der etwa fünfzehn Passagiere befördern kann, und sein Handling ist seinem Hauptkonkurrenten in der Nische der Reisezugwagen überlegen. Also, warum werden im Chevrolet Express keine Leute überfahren? Höchstwahrscheinlich wollen die Leute, die mit den Transportern unterwegs sind, ihren Rennwagenphantasien nicht auf der Straße nachkommen - sie bringen nur ihre wertvolle Fracht an ihr Ziel.

4. Audi A3

Die Audi A3-Familie umfasst Limousinen, Heckklappen und sogar ein Cabrio-Modell. Der A3 hat in den letzten Jahren einen Drucktasten-Federungswechsel vom "normalen" zum "Sport" -Modus und einen 4-Zylinder-Turbomotor, der sich wie ein V6 anfühlt, vorgestellt. Es wird auch große Kraftstoffverbrauch. Aufgrund des 2015 beginnenden Zwischenstopps ist der Hauptgrund, dass diese Autos in der Studie 2016 nicht so viele Tickets anlocken, wahrscheinlich, dass es nur wenige von ihnen auf den Straßen gibt.

3. GMC Savana

Die Savana ist eine weitere Full-Size-Van Option, die von GMC angeboten wird, aber es ist deutlich weniger beliebt als der Chevy Express. Es verfügt über leistungsstarke Motoroptionen und wird in der Regel als Flottenfahrzeug oder Arbeitsfahrzeug eingesetzt. Auch hier sind die Fahrer eines vollwertigen Reisezugwagens (oder die entkernte Version zum Verstauen von Werkzeugen und Ausrüstung) höchstwahrscheinlich nicht auf den Autobahnen unterwegs und haben eine großartige alte Zeit.

2. BMW 320i

Der BMW 320i, eine kompakte Luxus-Sportlimousine, ist ein großartiges Auto für eine reibungslose Fahrt und reaktionsschnelles Handling. Es bietet Optionen für leistungsstarke Motoren, aber leider sind viele der Funktionen beim Kauf des Basismodells 320i nicht verfügbar. Es wurde auch berichtet, dass die Bremsreaktion nichts ist, worüber man nach Hause schreiben könnte. Es kann sein, dass Leute, die den BMW 320i fahren, weniger Tickets bekommen, weil sie einfach vorsichtig fahren!

1. Geländewagen

Land Rover stellt eine vielbeachtete Reihe von SUVs, Crossovers und Geländewagen her, einschließlich des Luxus-SUV-Modells Range Rover. Der Range Rover steht seit langem auf der Liste der Luxus-Geländewagen mit Offroad-Fähigkeiten. Ihr Preisschild ist jedoch so restriktiv, dass in diesen eleganten, aber funktionstüchtigen Fahrzeugen nur Fahrer mit hohen Guthaben auf ihren Bankkonten unterwegs sind. Da sich nicht viele Leute einen Range Rover leisten können, ist es sinnvoll, dass nicht so viele Leute Tickets in einem bekommen.

Ist Autofarbe wichtig?

Jeder weiß, dass wenn Sie ein rotes Auto fahren, Sie ein Ticket warten müssen, oder? Das ist eine schöne Theorie, aber die Fakten unterstützen das nicht. Radarwaffen sind farbenblind, daher ist die Vorstellung, dass rote Autos mehr Aufmerksamkeit erregen, Fiktion (na ja, was Radargewehre betrifft).

Man könnte argumentieren, dass Polizisten, die Radargewehre nicht benutzen, es für rote Autos aushalten - das ist anekdotisch. Die Polizei wird Ihnen sagen, dass Sportwagen sehr oft rot sind (besonders die der High-End-Variante), und ihre Besitzer neigen dazu, schnell zu fahren. Das ist teilweise, warum Sie rote Autos neben der Straße sehen.

Möchten Sie raten, welches Farbauto am ehesten überfahren wird? Wenn Sie irgendeine Farbe außer weiß erraten würden, liegen Sie falsch. Es gibt keine empirischen Beweise, die erklären könnten, warum Weiß für die Polizeiticketbücher attraktiv wäre, außer Weiß ist eine der fünf beliebtesten Farben für Autos.

Mit anderen Worten, es gibt eine Menge weißer Autos, die sich draußen herumtreiben, also gilt das Gesetz der Durchschnittswerte.

Abgesehen von den Farben Weiß und Rot sind die anderen drei Farben, die zu den fünf bestplatzierten Listen gehören, Schwarz, Grau und Silber. Und sie sind auch auf der beliebtesten Farbliste.

Während diese Liste ein interessanter Blick in die Statistiken ist, wie die Ticketmengen mit der Marke und dem Modell des Autos und der Fahrzeugfarbe übereinstimmen, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Fahrer das Ticket erhält - nicht das Auto. Geh nicht raus und kaufe einen Range Rover, nur damit du schnell fahren kannst, ohne überfahren zu werden!