Kindersitz Sicherheitsgesetze in Missouri

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 21 April 2024
Anonim
Kindersitz Sicherheitsgesetze in Missouri - Artikel
Kindersitz Sicherheitsgesetze in Missouri - Artikel

Im Bundesstaat Missouri gibt es Gesetze, die Kinder schützen, die mit Kraftfahrzeugen unterwegs sind. Diese Gesetze verlangen, dass Kinder, die eine bestimmte Menge wiegen oder die eine bestimmte Körpergröße haben, beim Transport zurückgehalten werden. Die Gesetze zum Schutz von Kindern sind in Kraft und müssen befolgt werden.


Zusammenfassung der Missouri Kindersitzsicherheitsgesetze

Missouri unterscheidet sich insofern von anderen Staaten, als die Gesetze zur Sicherheit von Kindersitzen in Missouri direkt mit dem Gewicht des Kindes verbunden sind. Die meisten Staaten berücksichtigen sowohl die Größe als auch das Gewicht des Kindes, aber in Missouri ist das Gewicht der einzige Faktor, wenn es darum geht, den Typ des Autositzes zu bestimmen, in dem ein Kind eingesperrt werden muss und ob eine Straftat stattgefunden hat.

Im Wesentlichen können die Gesetze im Bundesstaat Missouri wie folgt zusammengefasst werden.

Kinder unter vier Jahren

  • Kinder unter vier Jahren müssen in einem Kindersitz gesichert werden.
  • Das Gewicht des Kindes ist kein Faktor.

Kinder unter 40 Pfund

  • Kinder, die weniger als 40 Pfund wiegen, müssen in einem Kindersitz gesichert werden.
  • Das Alter des Kindes ist kein Faktor.

Kinder unter 8 Jahren oder 80 Pfund


  • Jedes Kind unter 4 Jahren, aber älter als 8 Jahre, das mehr als 40, aber weniger als 80 Pfund wiegt und weniger als 4 Fuß, 9 Zoll groß ist, muss eine Sitzerhöhung benutzen.

Strafen

Wenn Sie gegen die Kindersitzsicherheitsgesetze im Bundesstaat Missouri verstoßen, können Sie eine Geldstrafe von 50 US-Dollar für Straftaten, die Kinder unter 80 Pfund betreffen, erhalten. Wenn die Straftat ein Kind betrifft, das mindestens 80 Pfund wiegt und 4 Fuß, 9 Zoll oder mehr ist, beträgt die Strafe 100 Dollar.