Windschutzscheibengesetze in Alaska

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 15 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 17 April 2024
Anonim
China Sent Warships to Alaska and threatened the US
Video: China Sent Warships to Alaska and threatened the US

Das Führen eines Fahrzeugs ist eine ernsthafte Verantwortung, die gründliche Kenntnis der Verkehrsregeln in jedem Staat erfordert, in dem Sie fahren möchten. Viele Menschen vergessen jedoch, dass die Windschutzscheibe an ihrem Fahrzeug auch eine wichtige Überlegung sein sollte, wenn sie sicherstellen wollen, dass sie keine Gesetze brechen. Die folgenden Windschutzscheibengesetze in Alaska stellen sicher, dass Ihr Fahrzeug im Einklang mit den Gesetzen des Bundesstaates steht.


Windschutzscheibenanforderungen

Wenn Sie auf den Straßen fahren, sind die Anforderungen für Windschutzscheiben in Alaska wie folgt:

  • Alle Kraftfahrzeuge, die einen geschlossenen Passagierbereich haben, müssen eine Windschutzscheibe haben.

  • Alle Windschutzscheiben müssen Wischer enthalten, die der Fahrer zum Entfernen von Schnee, Regen und anderen Arten von Feuchtigkeit steuert.

  • Funktionierende Defroster, die erwärmte Luft direkt auf die Windschutzscheibe blasen, sind erforderlich und müssen jederzeit betriebsbereit sein.

Sicherheitsglas

Für alle Windschutzscheiben von Fahrzeugen, die nach dem 1. Juli 1968 hergestellt wurden, wird ein Sicherheitsglas benötigt, das speziell aus glasbruchhemmenden Materialien hergestellt wird. Es gibt keine spezielle Anforderung, welche Materialien zur Herstellung der Windschutzscheibe verwendet werden, sondern die Kombination der Materialien muss das Bruchrisiko im Vergleich zu normalem Platten- oder Flachglas erheblich reduzieren.


Gebrochene oder abgebrochene Windschutzscheiben

Gebrochene und abgebrochene Windschutzscheiben sind in Alaska aufgrund des Wetters und der großen Anzahl von Kiesauffahrten und Straßen üblich. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie die Gesetze über Späne und Risse kennen.

  • Alaska-Gesetze besagen nur, dass Risse, die in die Sicht des Fahrers hineinragen oder diese behindern, nicht erlaubt sind. Es gibt keine Informationen darüber, wie lang oder groß die Risse sein können.

  • Abgebrochene Windschutzscheiben sind ebenfalls zulässig, vorausgesetzt, dass die Späne die Sicht des Fahrers nicht verdecken oder behindern. Es gibt keine Beschränkungen, wie groß der Chip sein kann.

Hindernisse

Autofahrer in Alaska müssen sicherstellen, dass es keine Plakate, Schilder oder andere Materialien gibt, die nicht transparent sind und ihre Sicht auf die Straße nicht blockieren. Dies gilt auch für die vorderen Seitenscheiben.

Windschutzscheibentönung

Alaska erlaubt zwar eine Tönung von Fahrzeugen, allerdings gibt es Einschränkungen hinsichtlich der verwendbaren Typen:


  • Farbton auf der Windschutzscheibe ist nur auf den oberen fünf Zoll erlaubt.
  • Metallische und verspiegelte Farbtöne sind an der Windschutzscheibe oder an anderen Fenstern nicht akzeptabel.
  • Ein roter Farbton ist an keinem der Fahrzeugfenster im Bundesstaat Alaska erlaubt.

Geldbußen

Während keine spezifischen Beträge angegeben sind, können dem Fahrer Zitierungen und Geldstrafen ausgesprochen werden, wenn die Windschutzscheibe Beschädigungen, Schilder oder Plakate die Sicht des Fahrers behindern. Die Entscheidung darüber, was eine Verdunkelung darstellt, ist subjektiv, was bedeutet, dass es dem Ermessen des Strafverfolgungsbeamten obliegt, ob der Fahrer richtig sehen kann.

Wenn Ihre Windschutzscheibe inspiziert werden muss oder Ihre Scheibenwischer nicht richtig funktionieren, kann ein zertifizierter Techniker, z. B. ein Techniker von Vermin-Club, Ihnen helfen, sicher und schnell wieder auf die Straße zu kommen, damit Sie die gesetzlichen Vorschriften einhalten.