Was zu tun ist und was nicht zu tun ist, wenn es umgelegt wird

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Marsch 2024
Anonim
WARUM du dich NUR SO gegen FETTE Schläger verteidigen kannst!🤫
Video: WARUM du dich NUR SO gegen FETTE Schläger verteidigen kannst!🤫

Jedes Mal, wenn du dich ans Steuer deines Wagens setzt, bist du bewusst oder unbewusst bewusst, dass da draußen eine Autorität ist, die mit dir unterwegs ist. Die Boys in Blue fahren auf denselben Straßen wie Sie, um sicher und geordnet zu fahren.


Oft haben die Menschen ein paar Missverständnisse über die Polizei. Sie können sogar denken, dass:

  • Alle Polizisten wollen ihre "Ticket Quote" erfüllen.
  • Jeder Polizist ist wütend.
  • Polizisten sind unterwegs, um dich zu holen, und sie sind glücklich.

Die Wahrheit ist, dass Polizeibeamte sich der Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit verschrieben haben und die meisten von ihnen es nicht genießen, jemanden für eine Verkehrsunterbrechung zu überreden. Es ist jedoch Teil ihrer Jobs und eine der gefährlichsten Aufgaben, die sie ausführen.

Von 2003 bis 2012 wurden 62 Polizisten bei Verkehrsstopps getötet. Allein im Jahr 2012 wurden bei einer Verkehrsunterbrechung 4.450 Offiziere angegriffen. Wenn ein Beamter Sie bittet, während einer Verkehrsunterbrechung etwas zu unternehmen, ist es in der Regel entweder die eigene oder die eigene Sicherheit zu gewährleisten. Bedenken Sie Folgendes: Wenn sich ein Offizier Ihrem Auto nähert und wenn Sie aufgrund der getönten Scheiben Ihres Fahrzeugs nicht sehen können, wo Ihre Hände sind oder was Sie tun, können Sie sicher sein, dass sie nicht zu den vorherigen Statistiken hinzugefügt werden?


Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Verkehrsstopps eine Sicherheitsnotwendigkeit sind und dass es Dinge gibt, die Sie tun sollten und Dinge, die Sie NICHT tun sollten, wenn und wenn Sie übergezogen werden.

Was zu tun ist, wenn Sie überfahren werden

In einen sicheren Bereich ziehen. Der Polizeibeamte muss hinter Ihnen anhalten und sich Ihrem Auto nähern, also stellen Sie sicher, dass Sie in einen Bereich ziehen, der dem Offizier genug Platz zum sicheren Bewegen gibt. Zählen Sie nicht auf den Verkehr, obwohl sie es tun sollten. Wenn Sie ein wenig vorwärts fahren müssen, bevor Sie in der Lage sind, zu ziehen, oder wenn Sie mehrere Fahrspuren überqueren müssen, um zur Schulter zu gelangen, setzen Sie Ihre Warnblinkanlage auf und verlangsamen Sie ein wenig.

Bleib im Auto. Eine der gefährlichsten Handlungen, die Sie tun können, ist, aus Ihrem Auto zu steigen. Wenn Sie Ihr Auto verlassen, wird der Offizier sofort in die Defensive gehen und die Situation kann schnell eskalieren. Bleiben Sie in Ihrem Fahrzeug und warten Sie darauf, dass der Offizier sich Ihnen nähert, es sei denn, Sie sagen es Ihnen anders.


Den Motor ausschalten. Der Polizeibeamte wird Sie anweisen, es zu beenden, wenn Sie dies nicht bereits getan haben. Wenn Ihr Motor an ist, während der Offizier sich nähert, wird er oder sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Sie ein Flugrisiko sind. Es ist wichtig, dass Sie den Motor ausschalten, bevor der Offizier sich nähert, so dass Sie die Situation ruhig halten können.

Bleib sichtbar. Damit der Verkehr nicht so bedrohlich wie möglich ist, sollten Sie sicherstellen, dass Sie so gut wie möglich sichtbar sind. Öffnen Sie Ihr Fenster, bevor der Offizier sich Ihnen nähert und schalten Sie die Innenbeleuchtung Ihres Wagens ein, damit sie sich nicht darum kümmern müssen, was im Auto vor sich geht. Behalten Sie Ihre Hände am Lenkrad, es sei denn, Sie werden gebeten, etwas für den Offizier zu bekommen. Bevor Sie Ihre Lizenz- und Registrierungsdokumente aus Ihrem Portemonnaie erhalten, sagen Sie dem Beamten, dass Sie dies tun werden.

Bleiben Sie ruhig. Im schlimmsten Fall kann es vorkommen, dass Sie ein Verkehrszitat und eine Strafe bekommen, es sei denn, es gibt etwas Illegales, das Sie verstecken. Wenn Sie ruhig sind, ist es weniger wahrscheinlich, dass der Offizier einen Grund hat, sich bedroht zu fühlen, und der Verkehrsstopp wird reibungslos verlaufen.

Folge den Anweisungen des Offiziers. Wenn Sie mit den Anweisungen des Offiziers einverstanden sind, wird der Verkehrsstopp sanfter und verhindert, dass der Offizier wütend wird. Wenn Sie sich entschließen, den Anweisungen des Beamten nicht zu folgen, erwarten Sie, dass sich die Situation drastisch ändern wird, und die Dinge möglicherweise nicht zu Ihren Gunsten sind.

Was NICHT zu tun ist, wenn man übergezogen wird

Streite nicht mit dem Offizier. Wenn Sie in einer 65-Zone mit 75 Meilen pro Stunde getaktet sind, werden Sie die Meinung des Offiziers nicht ändern, indem Sie sie persönlich widerlegen. Sie werden die Möglichkeit haben, vor Gericht zu kämpfen, wenn Sie wollen, aber darüber mit dem Offizier zu streiten erscheint einfach kämpferisch und wird den Offizier dazu bringen, entschlossen zu antworten.

Keine Panik. Verkehrsstopps sind Routine. Sie sind ein fester Bestandteil eines Offizierstages und ein Versuch, Sie und den Rest der Allgemeinheit in Sicherheit zu bringen. Es könnte so einfach sein wie eine ausgebrannte Rücklichtlampe an Ihrem Auto oder ein Signalausfall beim Drehen. Die Verkehrsstopps machen Sie vielleicht ein paar Minuten zu spät für ein Meeting, aber es ist nichts, um Ihre Ruhe zu verlieren.

Gib kein Fehlverhalten. Wenn Sie versuchen, vor Gericht gegen Ihr Ticket zu kämpfen, geben Sie nicht zu, was Sie dem Offizier angetan haben oder nicht getan haben. Alles, was du dem Offizier sagst, kann vor Gericht gegen dich benutzt werden, also vergiss nicht, deine Kommentare auf den Offizier zu beschränken.

Sei nicht unhöflich. Unhöflichkeit wird als kämpferisch ausgelegt und zeigt dem Offizier, dass Sie ihre Autorität nicht respektieren. Beleidigen Sie nicht, beschimpfen Sie oder machen Sie abfällige Kommentare zu dem Offizier, besonders wenn Sie Nachsicht von ihnen möchten. Die Situation wird sich nicht zu Ihren Gunsten wenden, wenn Sie unhöflich sind.

Scherze nicht herum. Wie es unhöflich ist, während einer Verkehrsunterbrechung herumzualbern, zeigt keinen Respekt für die Autorität und das ernsthafte Risiko, dass der Offizier jeden Verkehrsstopp einstellt. Fühlen Sie sich frei, freundlich und fröhlich zu sein, aber versuchen Sie nicht, einen Mangel an Respekt für ihre Rolle in der öffentlichen Sicherheit zu zeigen.

Denken Sie daran, dass die Rolle eines Offiziers darin besteht, die Sicherheit der Öffentlichkeit zu gewährleisten, und zwar sowohl Ihre Sicherheit als auch Ihre Sicherheit. Ein Polizist will nicht in Streit oder körperliche Auseinandersetzungen geraten, und er möchte nie, dass ein Verkehrsstopp eskaliert. Helfen Sie ihnen so gut wie möglich, indem Sie respektieren, was sie tun und ihre Arbeit ein wenig leichter machen.