Der Reiseführer für das Fahren in Puerto Rico

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 24 April 2021
Aktualisierungsdatum: 15 April 2024
Anonim
Top 10 Best Things To Do In Puerto Rico Travel Tips Guide
Video: Top 10 Best Things To Do In Puerto Rico Travel Tips Guide

Puerto Rico ist ein wunderschöner Ort, der Urlaubern viel zu bieten hat. Da es sich um ein Commonwealth der Vereinigten Staaten handelt, ist es nicht notwendig, einen Reisepass zu haben, der den Urlaub erleichtern kann. Alles, was Sie mitbringen müssen, ist Ihr Führerschein und ein Gefühl für Abenteuer. Sie können eine Wanderung durch den Regenwald von El Yunque machen, einen Spaziergang durch Old San Juan unternehmen und die historische Stätte San Juan besuchen. Die Strände, Schnorcheln und mehr erwarten Sie.


Sehen Sie die ganze Insel

Wenn Sie besuchen, ist es vielleicht eine gute Idee, ein Fahrzeug zu mieten, damit Sie so viel wie möglich von der Insel erkunden können. Da Puerto Rico nur 100 Meilen lang und 35 Meilen breit ist, können Sie eine große Menge davon sogar in einem einzigen Tagesausflug sehen, wenn Sie einen Mietwagen haben.

Einen eigenen Mietwagen zu haben ist viel zuverlässiger und bequemer als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und ist auch günstiger als Taxis zu jeder Zeit. Natürlich ist es wichtig zu verstehen, was Sie erwarten, wenn Sie ankommen. Schließlich wird es in Puerto Rico im Vergleich zu anderen Ländern einige Unterschiede geben.

Die Straßenverhältnisse und Sicherheit

Die Straßenverhältnisse in Puerto Rico können sehr unterschiedlich sein. Wenn Sie in der Stadt und in den weitgereisten Teilen des Landes sind, sind die Straßen in einem guten Zustand. Sie sind gepflastert und haben glattere Oberflächen mit weniger Schlaglöchern und Spurrillen. In den kleineren Städten und auf dem Land sind nicht alle Straßen gepflastert. Diese Straßen neigen dazu, weniger Reisende zu bekommen, und sie können viel härter mit Divots, Spurrillen und Schlaglöchern sein. Auch wenn Sie keine Probleme mit den Straßen haben sollten, ist es dennoch eine gute Idee zu wissen, wie Sie sich bei einem Fahrzeugbruch oder einer Reifenpanne an den Vermieter wenden können. Die meisten Vermieter haben eine Kontaktnummer und eine Notrufnummer für den Afterhours-Support.


Die Fahrer in Puerto Rico haben den Ruf, aggressiv zu sein, und dies kann die Straßen gefährlich machen. Sie müssen auf die Aktionen anderer Fahrer achten, die schneller fahren, als sie sollten. Sie neigen dazu, unhöflich zu sein, und werden andere Autos abschneiden, vor Ihnen ausziehen und ohne Vorwarnung anhalten. Sobald Sie die Stadt verlassen haben, sind die Straßen leichter zu befahren, weil es weniger Verkehr gibt.

Die Beschilderung verstehen

Viele der Schilder in Puerto Rico sind auf Spanisch, was es für Fahrer, die nicht mit der Sprache vertraut sind, schwierig machen kann, sie zu verstehen. Außerdem können sich die Namen von Städten auf den Schildern von einem Schild zum nächsten ändern, wodurch es manchmal schwierig wird, Ihr Ziel zu finden.

Maut

In Puerto Rico finden Sie eine Reihe von Mautgebühren. Die folgenden sind einige der häufigsten Autobahngebühren.

  • Hatillo - $ 1,20
  • Arecibo - $ 0,90
  • Manati - $ 1,70
  • Vega Alta - $ 1,20
  • Toa Baja - $ 1,20
  • Guaynabo / Fort Buchanan - $ 1,20
  • Brücke zum Flughafen - 2,00 $

Beachten Sie, dass sich die Kosten ändern. Überprüfen Sie daher immer die neuesten Informationen, bevor Sie in den Urlaub fahren.


Der Verkehr

Der Verkehr ist in den Städten tendenziell schlechter und zu bestimmten Tageszeiten am dicksten. Die verkehrsreichsten Zeiten für die Straßen sind wie folgt.

  • 6.45 bis 8.45 Uhr
  • 12.00 bis 13.30 Uhr
  • 16.30 bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Großstädte müssen Sie sich nicht so sehr um den Verkehr sorgen. An den Wochenenden können die Straßen jedoch beschäftigt sein.

Wenn Sie die Idee lieben, nach Puerto Rico für Ihren nächsten Urlaub zu reisen, ist es Zeit, dass Sie es in die Realität umgesetzt haben! Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Ankunft einen Mietwagen bekommen.