Top Automotive News & Stories: 20.-26. August

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Marsch 2024
Anonim
The Match That Made Man United Buy Cristiano Ronaldo
Video: The Match That Made Man United Buy Cristiano Ronaldo

Jede Woche erstellen wir die besten Ankündigungen und Entwicklungen aus der Welt der Autos. Hier sind die Themen, die Sie vom 20. August bis zum 26. August nicht verpassen können.


Honda reicht Patente für 11-Gang-Getriebe ein

Autohersteller suchen ständig nach Wegen, um ihre Autos sparsamer zu machen. Eine der Lösungen, die in den letzten Jahren populär geworden ist, besteht darin, Autos mit Getrieben mit hohen Gangzahlen zu versehen. Früher waren es sechs Gänge in einem Getriebe, aber heute ist es nicht ungewöhnlich, Autos mit Achtganggetrieben zu finden.

Jetzt hat Honda die Dinge mit einer Patentanmeldung für ein neues 11-Gang-Getriebe buchstäblich auf 11 gebracht. Dies würde unglaublich häufiges Schalten ermöglichen, um RPMs niedrig und MPGs hoch zu halten. Eine solche hohe Drehzahl würde zweifellos die Kraftstoffeffizienz erhöhen, aber man muss sich fragen, wann das Rennen um das Hinzufügen von Getrieben jemals enden wird.

Autoguide hat mehr Details über das Übertragungspatent von Honda.

Und der schönste Oldtimer der Welt ist...

Bild: Sportwagen Digest

Jedes Jahr im August treffen sich Autofans aus der ganzen Welt in Monterey, Kalifornien, um den schillernden Pebble Beach Concours d'Elegance zu besuchen. Die Veranstaltung, die als die wichtigste Automobilausstellung in Nordamerika gefeiert wird, zieht Hunderte von seltenen und obskuren Autos aus jeder Epoche der Automobilgeschichte an. Ein Gremium von Experten bewertet jedes für seinen Zustand, Stil und Wert.


Die Richter haben einen harten Job. Es gibt zahlreiche klassische Ferraris, Lamborghinis und andere Exoten zu prüfen. In diesem Jahr waren 17 Ford GT-Rennwagen zu sehen - der Vergleich der Details untereinander erfordert ein enzyklopädisches Wissen über Automobile. Letztendlich stimmen die Juroren ab, um ein Best in Show zu bestimmen.

Für das Jahr 2016 ging diese Auszeichnung an ein Lancia Asturia Pinin Farina Cabriolet von 1936, eines von nur sechs Exemplaren, die je geschaffen wurden. Das wunderschöne schwarze Cabrio, das zuvor Eric Clapton gehörte, verfügt über stromlinienförmige Kotflügel, gewebte Ledersitze und verchromte Details an fast jeder Karosserie. Nach einer fünfjährigen Restaurierung war es perfekt für die Show. Der Pebble Beach Concours ist bekannt für die unglaublichen Maschinen, die er anzieht, und die diesjährige Veranstaltung hat uns nicht enttäuscht.

Um tolle Fotos von der Show 2016 zu sehen, gehen Sie zu Sports Car Digest.

Ein Blick in die Zukunft auf dem Concept Lawn

Bild: Autoblog

Oldtimer stehen im Mittelpunkt des Pebble Beach Concours d'Elegance, aber das bedeutet nicht, dass moderne Automobilhersteller das Ereignis ignorieren. Sie zeigen ihre Waren auf dem Concept Lawn, einem speziellen Bereich, der für neue oder kommende Autos reserviert ist, und einmaligen Konzepten, die auf zukünftige Designs einer Marke hinweisen.


Zu den herausragenden Ergebnissen des Concept Lawn 2016 zählen der neue Ford GT, eines der am heißesten erwarteten Autos dieses Jahrzehnts, sowie der millionenschwere Lamborghini Centenario Roadster, der erst vor einigen Monaten in Pebble Beach vorgestellt wurde. Mit dabei war der Vision Mercedes-Maybach 6, ein 18 Fuß langes Elektro-Coupé, das den Inbegriff von opulentem Luxus darstellt.

Cadillac erregte Aufmerksamkeit mit seinem Escala-Konzept, einer eckigen Fastback-Limousine, die die moderne Ausrichtung der Marke vorwegnimmt. Es war jedoch der Bugatti Vision Gran Turismo, ein Auto, so ausgefallen, dass es buchstäblich für ein Videospiel entworfen wurde, das das Rampenlicht stahl. Während das Concept Lawn nur ein kleiner Teil des riesigen Pebble Beach Concours ist, ist es vielleicht das wichtigste, um zu sehen, was als nächstes für die Autoindustrie kommt.

{Eine ausführliche Fotogalerie finden Sie unter Autoblog] (// www.autoblog.com/2016/08/22/2016-pebble-beach-concept-car-lawn/).

Faraday Future-Prototyp im Freien gesehen

Bild: Everette Taylor

Das geheime kalifornische Auto-Startup Faraday Future hat hart an etwas gearbeitet. Was dieses etwas ist, weiß niemand wirklich, aber ein Foto, das auf Twitter aufgetaucht ist, gibt uns unseren besten Blick noch auf ihr bevorstehendes Fahrzeug.

Beim Test auf einem Parkplatz in Los Angeles ist es fast unmöglich, Details des stark getarnten Prototyps zu erkennen. Seine große Größe und sein schräges Profil weisen jedoch auf ein Crossover-Fahrzeug hin, das dem Tesla Model X ähnlich ist.

Das Auto soll einen elektrischen Antrieb und eine Vielzahl autonomer Fahrtechnologien aufweisen. Von dem Foto ist nicht viel mehr zu sehen, aber die Tatsache, dass ihr Auto in der Öffentlichkeit getestet wird, zeigt, dass Faraday Future Fortschritte macht. Erwarten Sie weitere Updates in den kommenden Monaten.

Bis dahin können Sie mehr über Farady Future bei Green Car Reports lesen.

Was macht ein autonomes Auto?

Bild: Google

Die Autohersteller gehen mit selbstfahrender Technologie auf unbekanntes Terrain und wir beginnen, Funktionen wie Spurhalteassistent und adaptive Geschwindigkeitsregelung in normalen Autos zu sehen. Um sich auf eine eigenständige Zukunft vorzubereiten, haben Gesetzgeber und Experten bestimmte "Ebenen" des autonomen Fahrens definiert, um zu bewerten, wie viel Kontrolle ein Auto mit den Händen des Fahrers vom Lenkrad haben kann.

Die National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) und Society of Automotive Engineers (SAE) haben jeweils eigene Rating-Systeme entwickelt. In beiden Skalen bezieht sich Level Null auf die Autos, an die wir gewöhnt sind, die jederzeit volle menschliche Kontrolle erfordern. NHTSA-Stufe vier und SAE-Stufe fünf sind das Maximum, was totales autonomes Fahren anzeigt, das keinerlei menschliche Kontrolle erfordert.

Das Autopilot-System von Tesla, das derzeit den Maßstab für autonome Technologie setzt, liegt auf beiden Skalen auf Stufe zwei - es ist also klar, dass es noch ein langer Weg ist, bis es völlig sicher ist, das Auto selbst fahren zu lassen. Dennoch ist es eine gute Idee, sich mit diesen Ebenen vertraut zu machen, wenn wir uns in die autonome Ära begeben.

Jalopnik hat eine lustige und informative Infografik, die die verschiedenen Ebenen der Autonomie erklärt.

Tesla Model S ist schneller als die Schwerkraft

Bild: Tesla

Das Tesla Model S hat für seine Supercar-ähnliche Beschleunigung Schlagzeilen gemacht, aber eine neue Version der vollelektrischen Limousine ist die schnellste bisher. Das Modell S P100D Ludicrous genannt, reißt das Auto in erstaunlichen 2,5 Sekunden von Null auf 60 Meilen pro Stunde - was bedeutet, dass es schneller beschleunigt, als wenn es aus einem Flugzeug fallen würde.

Laut Jalopnik "beschleunigt ein Objekt in einem Vakuum bei 32 Fuß pro Sekunde im Quadrat (ft / s2). Was viele Leute vielleicht nicht wissen ist, dass 60 mph = 88 ft / s. So erreicht ein Objekt in zwei Sekunden etwa 47 mph, und bei einer Geschwindigkeit von 60 mph sind es etwa 2,75 Sekunden (88/32 = 2,75)."

Beachten Sie, dass diese Berechnung die Beschleunigung im Vakuum misst. Unter realen Bedingungen, mit Faktoren wie Luftwiderstand, würde die Schwerkraft ein fallendes Objekt noch langsamer beschleunigen. Daher würde ein Modell S P100D, das einen Start macht, 60 mph schneller erreichen als ein Springer, der einen Sprung macht.

Eine solch starke Beschleunigung ist den Elektromotoren des Modells S zu verdanken, die Spitzenleistung von null RPM erzeugen. Darüber hinaus sind die Beschleunigungsforderungen der Hersteller oft konservativ, was bedeutet, dass das Auto schneller ist als Tesla sagt. Noch kennt niemand das wahre Beschleunigungspotenzial des Autos, aber wir erwarten eine Reihe von Videos, die zeigen, wie das Model S P100D Drag-Strips zerreißt, um bald auf YouTube zu erscheinen.

Gehen Sie zu Jalopnik, um die vollständigen Beschleunigungsberechnungen zu sehen.

Amerikaner fuhren wie viele Meilen ?!

Amerikanische Autofahrer haben ihren eigenen Rekord für Meilen gebrochen, die in den ersten sechs Monaten eines Jahres gefahren wurden. Zwischen Januar und Juni 2016 betrug die Gesamtstrecke in den Vereinigten Staaten kolossale 1,58 Billionen Meilen, 3,3% mehr als 1,54 Billionen Meilen im Jahr 2015.

Relativ gesehen ist das gleichbedeutend mit 250 Reisen von der Erde zum Pluto und zurück. Es ist schwer zu sagen, was genau den Anstieg verursacht hat, aber wärmeres Wetter und niedrigere Gaspreise im ganzen Land könnten zu den Faktoren gehören, die dazu beigetragen haben.

Das US-Verkehrsministerium hat den vollständigen Bericht.

Rückrufe der Woche

Anscheinend gibt es jede Woche neue Auto-Rückrufe. Es ist gut, dass Autohersteller die Verantwortung übernehmen, um ihre Kunden sicher und glücklich zu halten, aber wenn Ihr Auto zurückgerufen wird, ist es immer noch eine große Unannehmlichkeit. Hier sind einige der Rückrufe, die diese Woche angekündigt wurden.

Über 190.000 Exemplare des Mazda CX-7 SUV werden zurückgerufen, um ihre Kugelgelenke zu ersetzen. Es scheint, dass das Problem durch gesalzene Straßen in den Wintermonaten verursacht wird. Das Salz kann in die Kugelgelenke gelangen, wodurch es korrodiert und möglicherweise versagt, was zu Lenkungsproblemen oder sogar zum vollständigen Verlust der Lenkkontrolle führen kann. Besitzer der CX-7s von 2007 - 2012 werden von Maza benachrichtigt, sobald der Rückruf offiziell begonnen hat.

Airbags sind von entscheidender Bedeutung, um in einem Auto sicher zu bleiben, und Mini erinnert sich an etwa 8.000 Exemplare seines Clubman-Wagens, um die Seitenairbags zu ersetzen. Die Konstruktion der Airbags scheint problematisch zu sein, was das Risiko einer falschen Entfaltung bei einem Crash birgt. Während Mini keine Berichte über Verletzungen aufgrund dieses Problems erhalten hat, werden sie sich an die Clubmans 2015 - 2016 erinnern, die ab dem 12. September die Seitenairbags als Vorsichtsmaßnahme ersetzen.

Hyundai wird sich an ca. 64.500 Elantra-Limousinen aus dem Modelljahr 2013 erinnern, um ein Bremslicht zu beheben, das selbst dann eingeschaltet bleiben kann, wenn das Bremspedal nicht gedrückt ist. Das Problem wird durch ein Anschlagbrett unter dem Pedal verursacht, das sich verschlechtern kann, was zu dem nicht richtig funktionierenden Bremslicht führt. Das Problem kann auch ermöglichen, dass der Gangwahlschalter aus dem Park heraus bewegt wird, ohne zuerst das Bremspedal zu drücken. Beide Probleme sind unsicher, und Hyundai wird den Rückruf am 30. September beginnen.

Weitere Informationen zu diesen Rückrufaktionen und anderen finden Sie unter Auto-Beschwerden.