Der einzige Führer, den Sie zum Autocamping benötigen

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 17 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Marsch 2024
Anonim
24H BIWAK im Dachzelt mit neuer Ausrüstung - iKamper & Skycamp - Overnighter Übernachtung
Video: 24H BIWAK im Dachzelt mit neuer Ausrüstung - iKamper & Skycamp - Overnighter Übernachtung

Jeden Sommer machen sich Millionen von Amerikanern auf den Weg in die Natur. Sie legen ihre Handys ab, sitzen unter einer Reihe von batteriebetriebenen Weihnachtslichtern auf Strandkörben und machen S'mores. Diese Leute werden Camper genannt.


Camper sind leicht zu identifizieren. Wenn Sie dieses überfüllte Auto mit Schlafsäcken, aufblasbaren Matratzen, Zelten, Angelausrüstung, Kühlern, Grills, Lockenstäben, Rasierapparaten und natürlich einer Reihe batteriebetriebener Weihnachtslichter sehen, die Sie über die Autobahn fahren Hab die Camper gefunden.

Leute, die eine Menge Sachen packen. Das Problem mit all diesen Sachen ist, dass Sie es irgendwann von Ihrem Auto zu Ihrem Campingplatz tragen müssen. Je nachdem, wie weit der Parkplatz zu Ihrem Campingplatz ist, können Sie sich ziemlich anstrengen, Ihre Ausrüstung von hier nach dort zu transportieren.

Wenn Sie die Natur erleben möchten, aber Sie sind nicht so scharf darauf, Sachen herumzuschleppen, können Sie versuchen, Autocamping, oder wie manche Leute es nennen - Camping-Lite.

Autocamping ist so etwas wie Camping auf der Auffahrt (ohne Zement). Du ziehst zu deinem zugewiesenen Parkplatz, stellst dein Zelt neben deinem Auto auf, legst deinen Grill neben dein Auto und genießt die Natur... neben deinem Auto. Mit anderen Worten, Sie können so viel wie Sie wollen packen, Sie müssen nichts herumschleppen, weil alles in Ihrem Auto ist. Sie können einfach die Natur genießen.


Die Oberseite des Autocampings ist ziemlich einfach zu erinnern - Park, Neigung, Entspannung. Vielleicht musst du von deinem Strandstuhl aufstehen, um ab und zu die Beine zu strecken, aber zum größten Teil - parke, neige, entspanne dich.

Der Nachteil des Autocampings - deine Nachbarn sind wirklich sehr nah, also musst du deine innere Stimme benutzen, wenn du draußen bist. Wenn Sie Kinder haben, ist es eine Herausforderung.

Autocamping, sobald Sie den Dreh raus haben, ist eine friedliche Art zu Urlaub. Es ist in der Regel zugänglich, relativ erschwinglich, und es ist eine gute Möglichkeit, in der frischen Luft zu entspannen. Es ist viel Planung notwendig, um sicherzustellen, dass Sie nicht alles Wichtige vergessen, damit Ihre Reise Spaß macht und sicher ist. Hier sind einige hilfreiche Planungstipps, die Sie auf Ihrem Weg voranbringen.

Bevor Sie mit dem Packen beginnen

Bevor Sie bei Ihrem nächsten Campingausflug die Tür verlassen, müssen Sie sich gut vorbereiten und einige Aufgaben erledigen. Beim Campen können Sie davon ausgehen, dass Sie von der Zivilisation abgeschnitten sind und sich angemessen vorbereiten müssen, einschließlich Essen, Unterkunft und jegliche medizinische Versorgung, die Sie auf Ihrer Reise benötigen.


Wählen Sie Ihr Ziel. Wählen Sie ein paar Lieblingsziele und machen Sie Ihre Reisepläne um sie herum.

Mehr als eine Option zu haben, ist eine gute Idee, falls etwas Unerwartetes entsteht und Sie Pläne ändern müssen.

Wenn Ihr Ziel beliebt ist, kann eine Reservierung erforderlich sein. Planen Sie also rechtzeitig ein.

Wenn Luxusgüter, wie eine Dusche oder Toilette, eine Notwendigkeit sind, stellen Sie sicher, dass der Campingplatz, den Sie planen, hat, sie hat. Ein kleinerer oder abgelegener Campingplatz ist weniger wahrscheinlich, diese zusätzlichen Annehmlichkeiten zu haben, also denken Sie daran.

  • Spitze: Gehen Sie zu uscampgrounds.info, um die Verfügbarkeit der Campingplätze zu überprüfen und Reservierungen in beliebten Camping-Zielen in den USA und Kanada zu tätigen.

Wählen Sie die Jahreszeit aus. Die Entscheidung, wann Sie gehen, ist entscheidend für Ihre Planung, besonders wenn Sie in die Berge fahren.

Die Wetterbedingungen ändern sich häufig in den Bergen, und Straßen können im Winter aufgrund von schlechtem Wetter und anderen möglicherweise gefährlichen Straßenbedingungen geschlossen werden.

Waldbrände sind während des Sommers in den westlichen Vereinigten Staaten üblich, die wichtige Straßen schließen können.

  • Spitze: Halten Sie wichtige Kontaktinformationen in einem Notizbuch, damit Sie es jederzeit griffbereit haben. Achten Sie darauf, Telefonnummern für den Staat oder Bundespark, den Sie besuchen, den örtlichen Forstdienst und lokale Transportagenturen auf dem Weg zu haben. (Wenn Sie eine Autobahnreise planen, könnte es viele geben)!

Überprüfen Sie Ihr Fahrzeug auf Wartung. Die Autowartung ist immer sehr wichtig, besonders für längere Fahrten.

Hier sind ein paar wichtige Überprüfungen, die wir Ihnen vor dem Camping empfohlen haben:

  • Lassen Sie das Öl wechseln - Wir empfehlen, dass dies alle 5.000 Meilen und definitiv vor Beginn einer längeren Autofahrt getan wird. Lesen Sie hier mehr über unseren Ölwechselservice.

  • Lassen Sie das Kühlsystem spülen - Die meisten Leute fahren im Sommer im Auto, und es gibt nichts Schlimmeres, als Ihr Auto überhitzen zu lassen, während Sie unterwegs sind. Lesen Sie hier mehr über unsere Kühlsystem-Spülung.

  • Lassen Sie die Reifen prüfen - Sie verleihen Ihrem Fahrzeug nicht nur zusätzliches Gewicht mit Ihrer wichtigen Ausrüstung, sondern es ist auch wichtig zu wissen, ob genug Profil und Druck auf den Reifen vorhanden ist, um Flachstellen zu vermeiden. Lesen Sie hier mehr über unsere Reifenservices und suchen Sie nach "Reifen".

Gehst du bald in den Urlaub? Kennen Sie den genauen Zustand Ihres Autos vor Ihrer Reise? Diese Überprüfungen sollten von einem Fachmann durchgeführt werden. Buchen Sie einen unserer Mechaniker, um so schnell wie möglich eine gründliche Inspektion durchzuführen.

Bringen Sie Ihre Haustiere mit. Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, rufen Sie vorher an, ob Ihr Campingplatz dies zulässt.

Bringen Sie Ihr Tier auch zum Tierarzt, um sicherzustellen, dass sie gesund und immunisiert sind, bevor Sie gehen.

Halten Sie Ihr Haustier auf seiner normalen Diät und planen Sie, genug Nahrung, Festlichkeiten und Wasser für die gesamte Reise zu haben.

Packen Sie auch eine Leine und Halsband, Bettwäsche und Spielzeug, Taschen, um ihre Abfälle aufzunehmen, und Medikamente.

Wenn Sie an staatlichen Linien vorbeifahren, benötigen Sie die Krankenakten und Impfberichte Ihres Haustiers.

Was zu packen?

Autocamping gibt Ihnen die Freiheit, alles zu nehmen, was Sie wollen, um Ihren Urlaub so luxuriös und komfortabel wie möglich zu gestalten. Klicken Sie auf die Links unten, um hilfreiche Tipps und Tricks zum Packen und andere großartige Ressourcen für Rezensionen, Inspirationen und mehr zu lesen.

Du brauchst viel Wasser. Sie können nicht ohne es auskommen, so ist die einzige Variable, wo Sie es bekommen.

Wenn Sie in der Nähe eines Sees oder Flusses campieren, haben Sie genug, aber Sie müssen sicherstellen, dass es sauber ist! Berücksichtigen Sie die Vorteile eines Wasserfilters.

Wenn du ein Feuer an deiner Stelle haben darfst, kannst du es aus einem Bach oder See kochen und es direkt dort abkühlen. Es braucht Zeit, aber es ist kostengünstig.

Alternativ könnte Ihr Campingplatz eine Wasserpumpe für Sie haben. Rufen Sie an, um sicherzustellen, dass es funktioniert.

Wenn Sie in Flaschen abgefülltes Wasser mitnehmen, ist es eine gute Faustregel, doppelt so viel zu bringen, wie Sie denken. Unterschätzen Sie nicht die Reinigung, das Waschen und, wenn Sie Ihr Haustier mitbringen, halten Sie ihre Wasserschüssel voll!

Holen Sie sich Essen und Kochutensilien bereit. Ob Sie der minimalistische Camper sind, der mit einem Beef Jerky und einer Tüte Trail-Mix glücklich ist, oder der Camper, der die ganze Küche und einen Generator zusammenpackt, um die Geräte zu bedienen, ist es immer am besten, für Ihre Bedürfnisse zu planen, damit Sie genau wissen, was Sie einkaufen zum.

Dies stellt sicher, dass Sie genug Nahrung haben und dass Sie auch nicht viel Abfall haben werden.

Campingklammern wie Hamburger, Hotdogs und Chili sind einfach zu kochen und bereiten Sie für das Abendessen vor.

Food.com hat einige gute Camping Rezepte, die Ihnen bei der Entscheidung helfen.

Zu den wichtigeren Kochutensilien gehören:

  • Utensilien - Geschirr (mindestens ein Set für jeden Camper), ein Spatel, ein Holzlöffel und eine Zange. Bewahren Sie alles in einer großen Plastikbox auf, um es organisiert zu halten und benutzen Sie die Plastikwanne als Waschstation (Waschflüssigkeit und Geschirrtuch nicht vergessen).

  • Kraftstoff - Packen Sie einen Grill? Hat Ihr Campingplatz einen oder lassen Sie einen (überprüfen Sie vor Ihrer Abreise)? Wenn Sie ein Feuer und einen Campingkocher benutzen, benötigen Sie viel Kohle, Gas oder beides. Du brauchst auch Streichhölzer oder ein Feuerzeug und eine Zeitung als Feuerstarter.

  • Prep-Ausrüstung - Ein Kochmesser, ein Schälmesser oder andere kleinere Messer (haben einen Messerträger oder wickeln sie in ein Handtuch), Schneidebretter, einen Gemüseschäler, Aluminiumfolie, Plastikfolie, Papiertücher, Schälchen, Teller, Tassen und Tassen.

  • Kochausrüstung - Eine große Pfanne zum Kochen von Wasser, oder eine Pfanne mit Soße, Töpfe mit Deckel, eine Pfanne (am besten für Frühstück Speisen), Spieße für Marshmallows und Hotdogs, und eine Teekanne für heiße Getränke.

  • Lagerung - Wenn Sie viele verderbliche Lebensmittel haben möchten, ist es am besten, eine Kühlbox für Fleisch und eine andere für alles andere zu haben. Wechseln Sie das Eis jeden zweiten Tag und verpacken Sie das Fleisch doppelt, um Kreuzkontaminationen zu vermeiden. Füllen Sie den anderen Kühler mit Obst, Gemüse, Eiern, Butter, Käse, Milch, Getränken, Gewürzen und anderen frischen Zutaten. Verwenden Sie für trockene Güter wie Brot, Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Speiseöl, Salz, Pfeffer und Gewürze eine schwere Box. Halten Sie alle Lebensmittel in Ihrem Auto, um es von Tieren fernzuhalten.

Wähle dein Zelt. Sie brauchen auch ein gutes Zelt, um Schutz vor den Elementen zu bieten.

Die Größe ist wahrscheinlich der wichtigste Faktor, zusammen mit einem wasserdichten Äußeren. Sie sollten es vor dem Boden schützen, also stellen Sie sicher, dass es eine Bodenplane hat.

Alternativ, wenn Ihr Zelt weder wasserdicht ist noch eine Bodenplane hat, holen Sie sich die Plane von Ihrem örtlichen Baumarkt.

  • Spitze: Sie sollten auch einige Indoor-Aktivitäten wie Brettspiele mit einbeziehen, um im Zelt für Tage zu spielen, wenn das Wetter schlecht ist. Zu den Favoriten gehören Uno und Snap sowie Bücher zum Lesen.

Schlafsäcke packen. Es ist leicht zu unterschätzen, wie kalt es nachts in der Wildnis werden kann, besonders in höheren Lagen, sogar im Sommer.

Die wichtigste Regel ist, dass Schlafsäcke trocken bleiben. Bewahren Sie sie lose in Plastikmüllsäcken für zusätzlichen Schutz bei nassem Wetter auf.

Erwägen Sie den Kauf von günstigen Schaumstoffpolster in Ihrem lokalen Kaufhaus für zusätzlichen Komfort und Wärme.

  • Spitze: Schlafsäcke können mit unterschiedlichen Temperaturwerten geliefert werden, was wichtig ist, wenn Sie sich entscheiden, wo Sie zelten. Aber sei vorsichtig! Bewertungssysteme waren früher unzuverlässig. Die europäische Norm EN 13537 gilt als die zuverlässigste.

  • Spitze: Sie sollten auch ein oder zwei Teppiche mit Ihrem Campingzubehör hineinwerfen. Teppiche sind sehr praktisch, um in kalten Nächten mehr Wärme zu spenden und als Tischdecke zu dienen.

Stellen Sie einen Erste-Hilfe-Kasten zusammen. Egal, wie viel Zeit Sie verbringen, um Autocamping zu verbringen, sollten Sie ein paar notwendige Medikamente und Heilmittel zur Hand haben.

Kaufen Sie entweder ein vorgefertigtes Kit oder stellen Sie Ihr eigenes zusammen.

Stell sicher dass du hast:

  • Alkoholische Tücher
  • Anti Juckreiz Creme
  • Aspirin oder Ibuprofen
  • Bandagen
  • Gaze
  • Neosporin
  • Wattestäbchen
  • Band
  • Pinzette

Wenn du regelmäßig Medikamente nimmst oder ein Haustier hast, füge es zu deinem Kit hinzu.

Toilettenartikel nicht vergessen. Bringen Sie Reise-Seife, Zahnpasta und Deo mit.

Bringen Sie zusätzlich eine Zahnbürste mit und vergessen Sie nicht Insektenspray oder Sonnencreme!

Toilettenpapier ist auch eine Notwendigkeit, also achten Sie darauf, mindestens ein paar Rollen in den Kofferraum zu werfen.

Du brauchst Licht in der Nacht. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Taschenlampe, eine Stirnlampe oder eine Laterne haben, damit Sie sich nachts zurechtfinden.

In der Dunkelheit nach deinem Hab und Gut zu suchen, wenn du nach etwas suchst, was du brauchst, kann frustrierend sein, aber die Gefahren, dich durch die Dunkelheit zu manövrieren, sind schlimmer! Vermeiden Sie Verletzungen, indem Sie ein Licht in der Nähe halten.

Halten Sie auch eine kleine Taschenlampe im Handschuhfach.

Packen Sie viel Kleidung ein. Stellen Sie sicher, dass Sie das ganze Jahr über das Wichtigste haben: eine Sonnenbrille, einen Hut, Handschuhe, mehrere T-Shirts, Unterwäsche, jede Menge Socken, Jeans, langärmlige Hemden, Sweatshirts und eine warme Jacke.

Stellen Sie für den Sommer sicher, dass Sie Shorts und Badeanzüge haben.

Vergiss deine Regenkleidung auch nicht! Sie wissen nie, wann sich das Wetter drehen kann.

Bringen Sie ein Paar bequeme Schuhe (oder Sandalen für den Sommer) und ein Paar Stiefel zum Wandern, wenn Sie bevorzugen.

  • Spitze: Stellen Sie sicher, dass alle Schuhe eingeschlagen sind: Nichts ist schlimmer als blasige Füße, wenn Sie in freier Wildbahn sind.

Holen Sie sich mindestens eine Karte. Mit einer Karte in der Hand sind Sie sicherer in Ihrer Umgebung zum Wandern, und Sie können strategisch Ihren bevorzugten Campingplatz auswählen.

Eine Karte ermöglicht es Ihnen, bei Ihrer Ankunft ein paar Optionen zu navigieren, einschließlich:

  • Willst du weg vom Straßenlärm sein?
  • Wünschen Sie mehr Privatsphäre oder sind Sie näher an Bädern und anderen Einrichtungen?

Packen Sie alle notwendigen Werkzeuge ein. Das Packen einiger Werkzeuge kann Ihnen bei verschiedenen Aufgaben während Ihrer Reise helfen.

Halten Sie es einfach: Ein Beil, ein paar Schraubenzieher und ein Schweizer Taschenmesser sollten Ihnen alle Werkzeuge zur Verfügung stellen, die Sie benötigen.

  • SpitzeMit einem Beil können Sie viel Holz für ein Feuer viel leichter sammeln, und Sie können Heringe einschlagen. Wenn Sie Kinder haben, stellen Sie sicher, dass eine Abdeckung für die Klinge vorhanden ist, und bewahren Sie sie natürlich sicher mit Ihren persönlichen Gegenständen oder im Kofferraum Ihres Autos auf.

Allgemeine Camping Sicherheitstipps

Zusätzlich zur Vorbereitung müssen Sie alle Richtlinien oder Regeln für den Campingplatz, den Sie besuchen, beachten. In der Regel finden Sie auf der Website des Campingplatzes alle Regeln und Vorschriften.

Folge den Campingplatzregeln. Das Camp-Personal implementiert Regeln und Vorschriften, um Camper sicher zu halten.

Dazu gehört, dass du andere Camper in deiner Umgebung respektierst. Laute Musik zu spielen und zu schreien ist störend und entzieht sich dem Vergnügen anderer.

Sie sollten auch Ihre Kinder im Auge behalten, besonders auf Campingplätzen mit Badeplätzen oder in der Nähe von Wildnisgebieten.

Pass auf die Tiere auf. Wilde Tiere sind ein weiteres Problemgebiet beim Campen.

Die meisten Campingplätze mit Zugang zu wilden Tieren verfügen über spezielle Mülleimer, um Tiere daran zu hindern, mit Menschen in Gebiete einzudringen. Wenn Ihr Campingplatz keine Mülleimer hat, nehmen Sie Ihren Müll mit.

Vermeiden Sie es, Futter auszulassen, da dies Tiere anziehen kann. Halten Sie Lebensmittel in einem verschlossenen Behälter oder in Ihrem Fahrzeug.

Füttere die Tiere nicht, denn dies ermutigt sie dazu, mit Menschen in Kontakt zu kommen, eine gefährliche Aussicht, besonders bei Kindern.

Vorbereitung ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass Sie das haben, was Sie beim Autocamping brauchen. Ohne richtige Vorbereitung sollten Sie lange, kalte und einsame Tage auf Ihrem Campingplatz verbringen. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Nahrung, Unterkunft und die anderen Sachen haben, die Sie brauchen, um sicherzustellen, dass Sie ein sicheres, spaßiges Camping haben. Befolgen Sie auch alle Regeln und Vorschriften, um Ihre Sicherheit beim Zelten zu gewährleisten und potenziell gefährliche Begegnungen mit wilden Tieren auf ein Minimum zu beschränken.