Kansas Parking Laws: Die Grundlagen verstehen

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 19 April 2024
Anonim
The Great Gildersleeve: Fish Fry / Gildy Stays Home Sick / The Green Thumb Club
Video: The Great Gildersleeve: Fish Fry / Gildy Stays Home Sick / The Green Thumb Club

Kansas Fahrer sind verantwortlich für das richtige Parken und die Einhaltung der Gesetze. Sie müssen auch sicherstellen, dass ihr Fahrzeug keine Gefahr darstellt, wenn es geparkt ist. Es gibt eine Reihe von Gesetzen in dem Staat, die bestimmen, wo Sie parken können. Die Städte und Gemeinden können jedoch ihre eigenen zusätzlichen Gesetze haben, denen Sie folgen müssen. Die Nichteinhaltung des Gesetzes kann dazu führen, dass Sie ein Ticket und eine Strafe erhalten und Ihr Fahrzeug möglicherweise abgeschleppt wird.


Parken Sie immer in ausgewiesenen Bereichen, und wenn Sie z. B. wegen eines Notfalls auf der Straße parken müssen, müssen Sie Ihr Fahrzeug so weit wie möglich von der Straße abziehen.

Parken ist in vielen Bereichen nicht erlaubt

Es ist wichtig zu beachten, dass es viele Orte gibt, an denen Sie Ihr Fahrzeug unter keinen Umständen parken können. Fahrer in Kansas dürfen an einer Kreuzung nicht an einer Kreuzung oder in einem Fußgänger-Zebrastreifen parken. Es ist auch illegal, vor einer Auffahrt zu parken. Zusätzlich zu Bußgeldern und möglicherweise Abschleppen des Fahrzeugs ist dies eine Unannehmlichkeit für die Person, die die Auffahrt besitzt. Ein Teil des verantwortlichen Parkens ist höflich.

Wenn die Straße schmal ist, dürfen Sie am Straßenrand nicht parken, wenn dies den Verkehrsfluss stören würde. Darüber hinaus ist ein Doppelparkplatz, der manchmal als Tiefparkplatz bezeichnet wird, illegal. Dies würde dazu führen, dass der befahrbare Teil der Straße enger wird und den Verkehr stören würde, und ist daher illegal.


Sie dürfen nicht auf Brücken oder anderen erhöhten Strukturen (wie Überführungen) auf einer Autobahn oder in einem Tunnel parken. Fahrer können nicht innerhalb von 30 Fuß von den Enden einer Sicherheitszone parken. Sie können nicht auf Gleisen, in Medianen oder Kreuzungen oder auf kontrollierten Zufahrtsstraßen parken.

Es ist illegal, innerhalb von 15 Fuß von einem Hydranten oder innerhalb von 30 Fuß von einem Zebrastreifen an einer Kreuzung zu parken. Sie können nicht innerhalb von 30 Fuß von einer Ampel oder Stoppschild entweder parken. Sie müssen sicherstellen, dass Sie nicht innerhalb von 20 Fuß von einer Feuerwache oder 75 Fuß geparkt werden, wenn es von der Feuerwehr bekannt gegeben wird.

Parkplätze für Menschen mit Behinderungen dürfen nur von Personen mit besonderen Nummernschildern oder Plakaten benutzt werden. Wenn Sie an einem dieser Orte parken, der normalerweise mit blauer Farbe und Schildern gekennzeichnet ist und Sie keine speziellen Kennzeichen oder Plakate haben, könnten Sie bestraft werden und möglicherweise abgeschleppt werden.


Es ist sehr wichtig, dass Sie sich immer die Zeit nehmen, nach Schildern Ausschau zu halten, da sie ein Gebiet als Parkverbot kennzeichnen, auch wenn es sonst so aussieht, als ob Sie dort parken könnten. Befolgen Sie die Richtlinien auf den offiziellen Schildern, damit Sie nicht Gefahr laufen, ein Ticket zu bekommen.