Versicherungsbedingungen für die Autozulassung in Florida

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 24 Marsch 2024
Anonim
Florida, der freieste Ort der Welt - Grenzenlos Leben 292
Video: Florida, der freieste Ort der Welt - Grenzenlos Leben 292

Der Staat Florida verlangt, dass alle Fahrer eine Mindesthaftpflichtversicherung oder "finanzielle Verantwortung" für ihre Fahrzeuge haben, um diese Fahrzeuge legal zu betreiben.


Die Mindesthaftpflichtversicherung für Fahrzeugbesitzer nach diesem Gesetz ist wie folgt:

  • $ 10.000 für den Schutz persönlicher Verletzungen

  • $ 10.000 für die Haftung für Sachschäden

Das bedeutet, dass jeder Fahrer eine Haftpflichtversicherung in Höhe von 20.000 US-Dollar für jedes in Florida beheimatete Fahrzeug mitführen muss. Dies ist einer der niedrigsten Mindestversicherungsbeträge in den Vereinigten Staaten.

Arten von Versicherungen

Die beiden Arten der erforderlichen Versicherungen decken jeweils unterschiedliche Aspekte eines Unfalls ab. Florida ist ein No-Fault-Staat, was bedeutet, dass Ihre Versicherung für Ihre Schäden zahlen wird, unabhängig davon, wessen Verschulden der Unfall war.

  • Der Personal Injury Protection übernimmt die Kosten für medizinische Behandlung und Einkommenseinbußen aufgrund von Verletzungen, die Sie bei einem Unfall erleiden könnten. Sie deckt auch die medizinischen Kosten für Kinder ab, die mit Ihnen fahren, Ihre Arztrechnungen für Fußgänger, die in einen Unfall mit einem Auto verwickelt waren, und die Arztrechnungen Ihres Kindes, wenn sie in einem Schulbus verunfallt sind.


  • Sachschäden Die Haftung deckt Schäden ab, die durch das Fahrzeug an einem fremden Grundstück verursacht werden, wie zum Beispiel ein Gebäude oder Verkehrszeichen.

Wenn Ihnen zuvor eine fahrlässige Gebühr in Rechnung gestellt wurde, müssen Sie möglicherweise eine andere Art von Versicherung abschließen:

  • Körperverletzung Die Haftung deckt die Verletzungen anderer Unfallopfer ab.

Wenn Sie zuvor wegen einer DUI in Florida verurteilt wurden, müssen Sie möglicherweise höhere Versicherungsbeträge auf sich nehmen, um legal zu fahren. Diese beinhalten:

  • 100.000 $ für den Personenschadenschutz für eine einzelne Person, mit einem Minimum von 300.000 $, die erforderlich sind, um Verletzungen aller an einem Unfall beteiligten Personen abzudecken.

  • $ 50.000 für die Haftung für Sachschäden

Versicherungsnachweis

Jeder Fahrer, der ein Fahrzeug betreibt, muss jederzeit einen Versicherungsnachweis bei sich führen. Sie müssen auf Verlangen eines Vollzugsbeamten einen Versicherungsnachweis vorlegen und ihn vorlegen, um Ihr Fahrzeug zu registrieren.


Akzeptable Dokumente zum Nachweis der Versicherung beinhaltet:

  • Eine Versicherungskarte, ausgestellt von einem autorisierten Versicherer

  • Ein SR-22, ein Dokument, das beweist, dass Sie eine Versicherung haben, und wird normalerweise nur von denjenigen verlangt, die zuvor wegen rücksichtsloser Fahrkosten angeklagt wurden.

  • Ein FR-44, ein Dokument, das beweist, dass Sie versichert sind und normalerweise nur von denjenigen verlangt werden, die wegen DUI verurteilt wurden.

Verletzungsstrafen

Wenn Sie Ihre Versicherungspolice kündigen, muss Ihr Versicherer der Florida DMV mitteilen, dass Sie nicht mehr versichert sind. Wenn Sie nach diesem Vorfall keinen neuen Versicherungsnachweis vorlegen, drohen Ihnen mehrere Strafen, darunter:

  • Aussetzung von Führerschein, Kennzeichen und Registrierung

  • Eine Gebühr von $ 150 für Ihren ersten Verstoß; $ 250 für eine zweite Straftat; und $ 500 für jede weitere Straftat

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Florida Highway Safety and Motor Vehicles Abteilung auf ihrer Website.