Branchen-News für Automobiltechniker: 5. November - 11. November

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 4 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 16 April 2024
Anonim
Gates PowerGrip™ GT4™ Live Produkteinführung
Video: Gates PowerGrip™ GT4™ Live Produkteinführung

Jede Woche erstellen wir aktuelle Branchennachrichten und interessante Lektüren, die Sie nicht verpassen sollten. Hier ist das Digest für den 5. November bis 11. November.


Tesla kauft das deutsche Maschinenbauunternehmen für eine schnellere Produktion

Bild: Bewegungstrend

Tesla und Automatisierung gehen Hand in Hand. Kein Wunder also, dass der Elektroauto-Hersteller kürzlich den Kauf von Grohmann Engineering abgeschlossen hat. Grohmann ist auf die automatisierte Fertigung spezialisiert, und Tesla hofft, dass diese Übernahme ihnen helfen wird, ihr Ziel von 500.000 Autos pro Jahr bis 2018 zu erreichen. Das ist von geschätzten 80.000 Fahrzeugen im Jahr 2016 - ein gewaltiger Anstieg der Produktion. Bedeutet das, dass es an jeder Ecke statt eines Toyota Corolla einen Tesla geben wird? Noch nicht, aber es ist ein Schritt näher.

Um mehr über den Deal zu erfahren, schauen Sie sich Motor Trend an.

Alle zukünftigen Ferraris werden zu Hybriden

Bild: Ferrari

Was könnte einen großen Ferrari noch besser machen? Mehr Kraft natürlich. Das ist zumindest der Grund, warum sich Ferrari dazu verpflichtet hat, alle zukünftigen Modelle zu hybriden Modellen zu machen.


Hinzufügen eines Elektromotors zu einem bereits leistungsstarken Verbrennungsmotor bietet mehr Drehmoment und sofortige Reaktion. Natürlich wird der Hybridantrieb auch die Fahrzeuge effizienter machen.

Aufbauend auf dem Erfolg des Hybrid-Hypercar von LaFerrari sagte Ferrari-CEO Sergio Marchionne, dass bis 2019 alle tänzelnden Pferde Hybride sein werden. Wir sind nicht sicher, ob Enzo aufgeregt sein würde, oder ob er sich in seinem Grab umdreht, aber es gibt keinen Zweifel, dass Maranellos beste Autos weiterhin einen Standard für Stil und Leistung setzen werden.

Wenn Sie mehr über Ferrais hybridisierte Zukunft erfahren möchten, schauen Sie sich Autocar an.

Next-Gen-Ladegerät und Challenger nicht bis 2021 fällig

Bild: ausweichen

Chevrolet Full-Size-Pickup-Trucks blieben von 1973 bis 1987 im Wesentlichen unverändert. Der Ford Ranger wurde von 1993 bis 2012 unberührt gelassen. Jetzt konkurriert Dodge mit seinen Challenger- und Charger-Muscle-Cars um den langatmigen Rekord.


Ursprünglich im Jahr 2008 eingeführt, hatte der Hersteller ursprünglich geplant, 2018 neue Modelle für beide Modelle zu veröffentlichen, aber diese Idee wurde zugunsten der Beibehaltung der bestehenden Modelle bis 2021 abgelehnt - was für die sinkenden Verkaufszahlen der FCA-Gruppe verantwortlich ist.

Bei ihrem Debüt wird das neue Duo auf dem Alfa Romeo Giulia Chassis basieren. Bis dahin stellen wir uns vor, dass die alten Dodges es schwer haben werden, mit dem zeitgenössischen Camaro und Mustang Schritt zu halten.

Dodge-Fans können mehr über den verlängerten Aufenthalt des Challengers und Chargers bei Road lesen Spur.

Nissan stellt neues Hybrid-Design vor

Bild: Nissan

Nissan hat einige ziemlich langweilige Namen für seine Hybrid- und Elektrofahrzeuge wie Leaf und Note. Hinter diesen alltäglichen Spitznamen steckt jedoch eine großartige Technologie. Ein Beispiel dafür ist das neue Serien-Hybrid-System in der Note 2017.

Nissan behauptet, das Design sei das weltweit erste Serien-Hybridantriebssystem in einem kompakten Automobil. Der Name des Designs ist e-Power und hat wie alle Serienhybride nur einen elektrischen Übertragungsweg zwischen der Stromquelle und den angetriebenen Rädern.

Dieses System ist jedoch dem Hybrid-Antriebsstrang des ebenfalls kompakten BMW i3 sehr ähnlich, so dass unklar ist, ob Nissans "World First Claim" nur Rauch und Spiegel ist. Unabhängig davon, sollten Sie sich die Notiz merken, wenn sie Showrooms trifft. Wortspiel beabsichtigt.

Lesen Sie mehr über den neuen Note Hybrid Over bei SAE.

Frauen in Auto Care erkennt Vermin-Club

Nicht um uns selbst zu ärgern, aber wir sind wirklich stolz auf dieses: Vermin-Club hat einen Auto-Kommunikationspreis von der Frauen in Auto-Sorgfalt auf der AAPEX-Show in Las Vegas erhalten. Mit dem Award wird Vermin-Club als die beste Business-to-Consumer-Website für die Automobilberatung und eine umfassende Informationsquelle für Autobesitzer ausgezeichnet.

"Vermin-Club Advice ist eine natürliche Erweiterung unserer Mission, die Autopflege einfach, bequem und erschwinglich zu machen", sagte Maddy Martin von Vermin-Club. "Als wir feststellten, dass es im Internet keine einfach zu verstehende und umfassende Autopflege gibt, war unser Ziel klar. Wir haben uns mit Experten zusammengetan, um Themen zu behandeln, die jeden Fahrer betreffen, von Tipps für den Reifenwechsel bis hin zu Armaturenbeleuchtung, die Sie nie ignorieren sollten. Mit diesen Informationen, die rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung stehen, können wir nun vielen weiteren bedürftigen Fahrern dienen. Es geht darum, den Menschen Zuversicht und Seelenfrieden zu geben."

Basierend auf dieser Erkenntnis scheint es, dass Menschen das Wissen schätzen, das wir ihnen so gerne mitteilen. Wir sind bestrebt, die gute Arbeit fortzusetzen.

Bei Ratchet and Wrench erfahren Sie mehr über die Auszeichnung von Vermin-Club.