So verhindern Sie, dass Ihr Auto kaputt geht

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Marsch 2024
Anonim
BMW 118d 143 ps BMW 118d Partikelfilter BMW 118d Injektoren BMW 118d Getriebe BMW 118d Diagnose E87
Video: BMW 118d 143 ps BMW 118d Partikelfilter BMW 118d Injektoren BMW 118d Getriebe BMW 118d Diagnose E87

Abgesehen davon, dass Sie Ihr Auto gestohlen haben, ist es vielleicht eines der verletzendsten Dinge, die Ihrem Fahrzeug passieren können, wenn jemand in Ihr Auto einbricht. Nur zu wissen, dass jemand in Ihr Auto eingebrochen ist, durch Ihre Sachen geschaut hat und Ihre persönlichen Sachen gestohlen hat, kann eine starke emotionale Reaktion hervorrufen.


Leider gibt es Menschen, die andere einfach nicht genug respektieren, um ihre Fahrzeuge in Ruhe zu lassen. Sie müssen Ihr Auto schützen vor:

  • Versuchte Diebstähle, indem Sie Ihre Türen verriegeln
  • Unfälle und Kollisionen, indem Sie sicherstellen, dass Ihr Auto sicher ist
  • Vorzeitiges Ausbleichen und Korrosion durch regelmäßiges Reinigen und Wachsen
  • Dellen und Dellen durch Parken an Orten, wo andere Türen nicht Ihr Auto treffen

Es gibt eine andere Kategorie von Leuten, die in Ihr Fahrzeug einbrechen, die das nicht tun, um böswillig zu sein. Sie sind Bürger, die nach dem Wohlergehen von Kindern und Haustieren in Ihrem Fahrzeug Ausschau halten.

Was auch immer der Grund sein mag, hier sind einige Schritte, die Sie unternehmen können, um zu verhindern, dass Leute in Ihr Auto einbrechen.

Teil 1 von 5: Schütze dein Hab und Gut

Die meisten Autoeinbrüche treten auf, weil jemand etwas Wertvolles im Auto zurückgelassen hat. Sie können die meisten Autoeinbrüche verhindern, indem Sie Ihre Wertsachen und Ihr Hab und Gut außer Sichtweite halten. Sie wollen Ihre Besitztümer so unbemerkbar wie möglich machen, damit potenzielle Diebe zum nächsten Fahrzeug weiterfahren.


Schritt 1: Entfernen Sie alle Ihre Wertsachen aus Ihrem Auto. Nehmen Sie Ihre Wertsachen mit, anstatt sie beim Parken im Auto zu lassen.

Wenn Ihr Eigentum sichtbar ist, erhöht es dramatisch die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dieb Ihr Fahrzeug anvisiert.

Elektronische Gegenstände, Seesäcke, Handtaschen und Einkaufstaschen, die im Auto zurückgelassen wurden, werden definitiv die Aufmerksamkeit derer auf sich ziehen, die daran vorbeikommen.

Ob Sie nur für eine Minute von Ihrem Fahrzeug abspringen oder mehrere Stunden parken, macht keinen Unterschied - es dauert nur ein paar Sekunden, um ein Dieb zu zerschlagen und Ihre persönlichen Sachen zu packen. Es würde nur noch ein paar Sekunden dauern, bis ein Dieb unauffällig einbrach, indem er ein Loch am Griff schlug.

Schritt 2: Verstecken Sie Ihre Wertsachen gut in Ihrem Auto. Wenn Ihre Wertsachen nicht in Sichtweite sind, wird ein Dieb wahrscheinlich Ihr Fahrzeug passieren.

Legen Sie kleine Gegenstände in den Handschuhkasten oder in die Konsole, so dass sie nicht sichtbar sind. Legen Sie größere Gegenstände in den Kofferraum oder in die Luke, damit die Diebe sie nicht sehen können.


Schritt 3: Decken Sie alle Gegenstände im Auto ab. Wenn Sie Gegenstände auf den Rücksitz Ihres Autos stellen müssen, legen Sie sie auf den Boden und bedecken Sie sie mit einem Handtuch oder einer Decke, um sie zu verbergen.

Verwenden Sie ein Handtuch oder eine Decke, die nicht auf Ihr Auto aufmerksam macht oder die Tatsache hervorhebt, dass es einen Wertgegenstand bedeckt.

Schritt 4: Schützen Sie Ihr Audiosystem. Audiosysteme lenken die Aufmerksamkeit von Dieben auf sich, auch wenn keine anderen Wertgegenstände in Sicht sind. Eine teure Audioeinheit weist normalerweise auf andere verborgene Gegenstände wie einen Subwoofer und einen Verstärker im Kofferraum hin.

Wenn Sie ein teures Audiosystem haben, entfernen Sie jedes Mal, wenn Sie Ihr Auto verlassen, das Radio-Faceplate von der Haupteinheit.

Schritt 5: Lassen Sie kein Geld in Ihrem Auto. Lassen Sie keine Kleingeld-, Geldbörsen- oder Kreditkarten auf dem Armaturenbrett oder in Getränkehaltern liegen.

Du lädst Diebe ein, in dein Auto einzubrechen, indem du Bargeld und Kreditkarten im Blick behältst. Wenn Diebe Ihre Geldbörse oder Kreditkarten stehlen, kann dies nicht nur erhebliche finanzielle Auswirkungen haben, sondern auch Identitätsdiebstahl, der Sie jahrelang belästigen kann.

Teil 2 von 5: Schützen Sie Ihr Auto mit einem Sicherheitssystem

Diebe suchen immer nach dem einfachsten Ziel, wo sie ein- und ausgehen können, ohne auf sich selbst oder ihre Handlungen aufmerksam zu machen. Ein Fahrzeugsicherheitssystem kann helfen, einen Einbruch zu verhindern, indem ein Alarm ausgelöst wird, wenn Ihr Fahrzeug das Ziel eines Einbruchs ist.

Schritt 1: Installieren Sie einen hochwertigen Autoalarm. Moderne Autoalarme können Optionen wie Bewegungssensoren, Klopfsensoren oder Sirenen enthalten, wenn ein unbefugter Zutritt zu Ihrem Fahrzeug, das Öffnen der Motorhaube oder der Eintritt in den Kofferraum erfolgt.

Zu den hochwertigen Autoalarmanlagen gehören Angebote von Viper und CompuStar.

  • Spitze: Sie können einen Autoalarm auswählen, der eine bidirektionale Kommunikation beinhaltet, dh wenn der Alarm ausgelöst wird, werden Sie auf der Alarm-Fernbedienung Ihres Autos oder auf Ihrem Smartphone benachrichtigt.

Schritt 2: Annoncieren Sie den Autoalarm an Ihrem Fahrzeug. Verhindern Sie, dass Ihr Fahrzeug für einen Einbruch ins Visier gerät, indem Sie einen Autoalarmaufkleber auf das Fenster Ihres Autos setzen. Wenn ein Dieb sieht, dass ein Alarm an Ihrem Fahrzeug installiert ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass er sich auf das nächste Ziel bewegt und Ihr Auto in Ruhe lässt.

Ein Autoalarm verursacht nicht nur eine Reihe von ohrenbetäubenden Geräuschen von einer Sirene unter der Motorhaube, sondern wirkt auch als eine Diebstahlabschreckung, wenn ein Autoalarmaufkleber auf dem Autofenster ist.

Installiere einen hochwertigen Autoalarm, der ausgelöst wird, wenn dein Auto kaputt ist, gegen einen Dieb gestoßen wird, der einbricht oder gestartet wird, während der Alarm noch aktiviert ist.

Wenn Sie Ihre Umgebung als einen Bereich mit hohem Risiko für Vandalismus, Diebstahl oder Einbruch von Fahrzeugen betrachten, könnte ein Näherungssensor nützlich sein, da er Personen, die zu nah an Ihrem Auto sind, eine Warnung gibt.

Platzieren Sie ein Fensteraufkleber an gut sichtbaren Stellen, z. B. an den Fenstern der Vorder- und der Beifahrertür, damit die Diebe wissen, dass Ihr Fahrzeug mit einem Alarm ausgestattet ist.

  • Warnung: Wenn du in einem dunklen, abgelegenen Gebiet geparkt bist, ist ein Autoalarm möglicherweise nicht ausreichend abschreckend, da ein Dieb einbrechen, deine Besitztümer mitnehmen und verschwinden kann, bevor jemand auf den Alarm reagiert.

Schritt 3: Legen Sie einen Dummy-Aufkleber auf Ihrem Autofenster. Sie können sich möglicherweise keinen Autoalarm für Ihr Fahrzeug leisten, oder es ist möglicherweise aufgrund des Alters oder Zustands Ihres Autos nicht möglich.

Investieren Sie in einen Autoalarmaufkleber, den Sie an Ihren Autofenstern anbringen können, und zeigen Sie an, dass Sie einen Autoalarm haben, wenn Sie tatsächlich nicht sind. Diebe wissen nicht wirklich, ob Ihr Auto einen Autoalarm hat oder nicht, daher werden sie wahrscheinlich auf das nächste Ziel zusteuern, anstatt zu versuchen, in Ihr Auto einzubrechen.

Teil 3 von 5: Färbe die Fenster deines Autos

Neben der Kühlung Ihres Fahrzeugs und seiner Attraktivität kann eine Fenstertönung den Blick auf das Innere Ihres Autos verdecken und Ihr Auto so vor Dieben schützen. Wenn ein Dieb in Ihrem Auto nicht sehen kann, ob etwas von Wert ist, werden Sie stattdessen auf das andere Fahrzeug umsteigen.

Schritt 1: Ermitteln Sie das dunkelste Farbtönungsniveau, das in Ihrem Bundesland erlaubt ist. Überprüfen Sie das zulässige Tönungslimit für Ihren Status, bevor Sie alle Fenstertönungen installieren.

  • Spitze: Es ist besser, das maximal zulässige Farbtonlimit zu kennen, da Sie sonst ein Ticket für zu dunkle Fenstertöne erhalten und den Farbton entfernen müssen.

Schritt 2: Holen Sie sich den Fensterfarbton installiert. Sie können den Fensterfarbton selbst installieren oder von einem Fachmann installieren lassen, um das professionellste Aussehen und Finish zu erhalten.

Teil 4 von 5: Parken Sie Ihr Fahrzeug in einem gut beleuchteten Bereich

Ihr Parkplatz hat einen erheblichen Einfluss darauf, wie wahrscheinlich Ihr Auto für einen Einbruch ist. Versuchen Sie immer zu parken, wo Ihr Auto gut sichtbar ist, Tag oder Nacht.

Schritt 1: Versuchen Sie möglichst in einer Garage zu parken. Wenn Ihr Fahrzeug außer Sichtweite ist, ist es weniger wahrscheinlich, dass es das Ziel eines Einbruchs ist. Darüber hinaus wird eine Garage Ihrem Fahrzeug ein gewisses Maß an Sicherheit verleihen, da ein Dieb jetzt in Ihre Garage einbrechen müsste, um in Ihr Auto einzubrechen.

Schritt 2: Parken Sie dort, wo viel Verkehr herrscht. Diebe bevorzugen ruhige Straßen und Parkplätze, auf denen sie beim Einbruch in das Auto nicht zu sehen sind.

Parken Sie in einem Bereich eines Einkaufszentrum Parkplatz in der Nähe von Eingängen, in der Nähe der Tür zu Ihrem Wohnhaus oder an einer belebten Straße.

Schritt 3: Parken Sie in einem gut beleuchteten Bereich. Diebe ziehen es vor, im Dunkeln zu operieren, wo sie nicht identifiziert werden können und ihre Aktionen unbemerkt bleiben können.

Wenn Sie Ihr Auto auf der Straße oder auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen müssen, parken Sie unter einer Straßenlaterne.

Schritt 4: Verwenden Sie, wo immer möglich, überwachtes Parken. Ob Sie zu Hause, in der Mall oder bei der Arbeit parken, versuchen Sie zu parken, wo Videoüberwachung verwendet wird.

Für ein paar hundert Dollar können Sie eine Kamera installieren und eine überwachte oder aufgezeichnete Videoüberwachung für Ihre Einfahrt zu Hause bereitstellen. Ein Videoüberwachungssystem gibt Ihnen Sicherheit und erweist sich oft als zusätzliche Abschreckung für Möchtegern-Diebe.

Wenn Ihr Auto noch in einem überwachten Bereich eingedrungen ist, können Sie die Diebe basierend auf dem Video identifizieren.

Teil 5 von 5: Sei verantwortlich mit deiner wertvollen Fracht

Wenn Sie mit Ihren kleinen Kindern oder Haustieren im Auto unterwegs sind, sollten Sie darauf achten, dass Sie diese niemals unbeaufsichtigt oder alleine im Auto lassen. Leider gibt es Leute, die nicht immer die besten Absichten haben. Diese Leute möchten vielleicht Ihr Auto stehlen, Sie ausrauben oder Ihnen körperlichen Schaden zufügen, selbst wenn Sie in Ihrem Fahrzeug sind. Es gibt Schritte, die Sie ergreifen können, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten, wenn Sie sich Ihrem Fahrzeug nähern und während Sie fahren.

  • Warnung: Achten Sie immer auf Ihre Kinder und Haustiere, damit sie nicht versehentlich in Ihrem Auto eingeschlossen werden, da dies sehr gefährlich für Ihre Gesundheit ist. Verantwortliche Bürger müssen möglicherweise in Ihr Auto einbrechen, um sie von einem heißen oder kalten Autoinneren zu befreien.

Schritt 1: Planen Sie Ihre Reise, bevor Sie das Haus verlassen. Wenn Sie vorhaben, in einem Geschäft anzuhalten, in dem Haustiere nicht willkommen sind, ist es besser, Ihre Haustiere zu Hause zu lassen, anstatt sie an erster Stelle mitzunehmen.

Wenn Sie Ihren Hund im Auto lassen, kann eine betroffene Person ein Fenster zerschlagen, um das Haustier an einem heißen Sommertag oder einem kalten Wintertag aus dem Auto zu befreien.

Schritt 2: Nehmen Sie immer Ihre Kinder mit. Wenn Sie Halt machen, bringen Sie Ihre Kinder mit in den Laden.

Egal ob es heiß ist, kalt oder wenn Sie den Motor laufen lassen, sollten Sie kleine Kinder nie unbeaufsichtigt im Auto lassen. Ein Kind, das in einem Fahrzeug alleine gelassen wird, wird die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich ziehen, die einbrechen können, um das Kind aus einer möglicherweise gefährlichen Situation zu befreien.

Schritt 3: Tragen Sie Ihre Schlüssel in Ihrer Nähe, wenn Sie sich Ihrem Fahrzeug nähern. Wenn Sie sich Ihrem Auto nähern, halten Sie Ihre Schlüssel in der Hand, aber versteckt in Ihrer Tasche oder Handtasche, oder gegen Ihren Körper, bis Sie sie brauchen.

Ein Dieb wird eine viel schwierigere Zeit haben, Ihre Schlüssel von Ihnen zu nehmen, wenn Sie sie nicht locker halten oder sie ungeschützt halten.

  • SpitzeDa Ihre Sicherheit von größter Wichtigkeit ist, geben Sie Ihre Schlüssel an einen Angreifer ab, wenn Sie mit Schaden bedroht sind.

Schritt 4: Verriegeln Sie Ihre Türen jederzeit. Wenn Sie in Ihrem Auto sind, verriegeln Sie die Türen, um zu verhindern, dass unerwünschte Personen Ihr Auto betreten.

Verschließe deine Türen, egal wo du fährst, denn du weißt nie, wer eine Bedrohung darstellen könnte.

Wenn Sie Ihr Auto verlassen, verriegeln Sie jedes Mal die Tür.

Wenn du dein Auto frei lässt, kann jemand auf den Rücksitz gehen, um dich zu verstecken und darauf zu warten, dass du zurückkommst.

Schritt 5: Rollen Sie Ihr Fenster nicht den ganzen Weg hinunter. Wenn ein Fremder sich Ihrem Fenster nähert, rollen Sie es nur so weit herunter, dass Sie sprechen können, und nicht genug, um es in Ihr Fenster zu greifen.

Wenn jemand, den du nicht kennst, zu deinem Auto kommt, behandle sie als potentielle Bedrohung, bis du ihre Absichten bestätigen kannst.

Wenn Sie jemandem, der sich Ihrem Auto nähert, nicht vertrauen, öffnen Sie nicht das Fenster, egal was passiert.

Wenn Sie mit dem Gebiet, in dem Sie fahren, nicht vertraut sind, gehen Sie kein Risiko mit Ihrer Sicherheit oder Ihren Besitztümern ein. Wenn Sie sich in einer unangenehmen oder beängstigenden Situation befinden, verwenden Sie den Alarmknopf an Ihrer Autofernbedienung oder Ihrer Autohupe, um kranke Menschen zu erschrecken und zu verjagen.

Jede dieser Methoden wird dazu beitragen, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Ihr Fahrzeug einbricht, und die Verwendung von mehr als einer Methode wird die Chancen noch weiter verringern. Der beste Weg, Ihr Auto vor einem Einbruch zu schützen, ist, Ihre Wertsachen zu schützen und zu vermeiden, dass Sie Ihre Sachen in Ihrem Fahrzeug lassen.