Wie Sie Ihr Auto komfortabler machen

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 9 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 April 2024
Anonim
Weich = komfortabel, hart = sportlich: 9 Fahrwerks-Irrtümer - Bloch erklärt #69 | auto motor & sport
Video: Weich = komfortabel, hart = sportlich: 9 Fahrwerks-Irrtümer - Bloch erklärt #69 | auto motor & sport

Die typische Person verbringt viel Zeit mit dem Autofahren. Je nach Ihrem Beruf und Ihren persönlichen Gewohnheiten kann es sich sogar so anfühlen, als wäre Ihr Auto ein zweites Zuhause. Jüngste Studien zeigen, dass der durchschnittliche Amerikaner jedes Jahr etwa 500 Stunden in einem Auto verbringt, und dies bedeutet, dass fast ein Monat in einem Fahrzeug unterwegs ist. Während Ihre Zeit in einem Auto ein wenig weniger oder mehr sein kann, könnten Sie davon profitieren, Ihr Auto ein wenig komfortabler zu machen. Hier sind einige Ideen, wie das zu erreichen ist.


Methode 1 von 4: Bereite eine beruhigende Atmosphäre vor

So wie Sie sich auf einen romantischen Abend einstimmen, können Sie in Ihrem Auto das richtige Ambiente für höchsten Komfort schaffen. Denken Sie darüber nach, welche Umgebung Sie während der Fahrt am wohlsten machen wird, ohne sich Sorgen um das Urteil oder die Vorlieben anderer machen zu müssen. Dein Auto ist dein Zufluchtsort, und du bist derjenige, der die Regeln darüber trifft, was in dir vorgeht.

Schritt 1: Engagieren Sie Ihren Geruchssinn. Dies kann mit Düften von Lufterfrischern geschehen, die Sie in ein tropisches Paradies entführen oder Erinnerungen an den Apfelkuchen Ihrer Mutter wachrufen.

Schritt 2: Stellen Sie die Temperatur ein. Stellen Sie sicher, dass die Temperatur Ihrer Stimmung und dem, was Sie tragen, entspricht, damit Sie weder zu heiß noch zu kalt sind.


Schritt 3: Wählen Sie die richtige Musik. Lassen Sie sich von der Musik Ihrer Wahl transportieren, wo Sie sein müssen, und behalten Sie Ihre Lieblingslieder bei, wenn sich Ihre Stimmung ändert.

Methode 2 von 4: Erreiche die richtige Kissenmenge

Das Einstellen der Neigung Ihrer Rückenlehne oder der Höhe Ihres Sitzes reicht nur so weit, dass Sie sich am wohlsten fühlen. Wenn Sie jedoch seit einiger Zeit keine Anpassungen vorgenommen haben, überprüfen Sie, ob Ihre Einstellungen dort am besten sind, wo Sie sie am liebsten haben - insbesondere, wenn kürzlich jemand mit Ihrem Auto gefahren ist.

Schritt 1: Stellen Sie den Sitz ein. Stellen Sie ihn nach vorne oder nach hinten ein, um einen Abstand zu den Pedalen zu finden, der Ihre Beine nicht überstreckt oder sie zu eingeschränkt erscheinen lässt.


Schritt 2: Stellen Sie Ihre Kopfstütze ein. Die Höhe und Neigung Ihrer Kopfstütze kann ebenfalls eine Feinabstimmung erfordern.

Mit der richtigen Positionierung wird Ihr Nacken weniger belastet, wodurch Sie sich nicht in den Schultern verspannen können.

Schritt 3: Fügen Sie einen Sitzbezug hinzu. Erwägen Sie, eine Plüschsitzabdeckung für zusätzliche Polsterung entlang Ihres Rückens und Bodens hinzuzufügen.

Es gibt sogar Sitzbezüge auf dem Markt, die sich aufwärmen, um schmerzende Muskeln zu beruhigen oder für eine belebende Massage zu vibrieren.

Schritt 4: Fügen Sie ein Nackenkissen hinzu. Ein weiteres Extra, das Sie komfortabler machen kann, ist die Verwendung eines Nackenkissens für zusätzliche Unterstützung Ihrer Halswirbelsäule.

Methode 3 von 4: Organisiere, um das Wesentliche nahe zu halten

Ein Teil davon, sich in Ihrem Auto wohl zu fühlen, ist das Wesentliche an Ihren Fingerspitzen.

Schritt 1: Betrachten Sie einen Auto-Veranstalter. Die Arten von Auto-Organisatoren sind fast so reichlich wie die Arten von Autos auf dem Markt, so dass es sicher sein wird, ein oder zwei, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Auto-Visor-Organisatoren zum Beispiel, halten Sonnenbrillen in Reichweite, wenn die Sonne zu hell ist, während ein Zwischen-der-Sitzer-Teiler Ihr Telefon oder Lippenbalsam sowohl im Blick als auch aus dem Weg hält.

Organisatoren können auch den Komfort fördern, indem sie Dinge außer Sichtweite halten, die unbeabsichtigt Stress verursachen könnten. Zum Beispiel kann ein Organisator hinter dem Sitz Kinderspielzeug und Bücher aus dem Blick behalten, während sie immer noch da sind, wenn Sie sie brauchen.

Methode 4 von 4: Bleib erfrischt und satt

Schritt 1: Bleiben Sie hydratisiert und zufrieden. Lassen Sie sich von Durst oder Hunger nicht besonders bei langen Fahrten das Fahrerlebnis dämpfen.

Bewahren Sie einen nicht verderblichen Snack in Ihrem Handschuhfach auf, wenn Hungerschmerzen aufträten und eine Flasche Wasser den Durst löscht. Sie können sogar einen kleinen Kühlschrank mit Leckerlis für Tagesausflüge oder Übernachtern mitnehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Grundbedürfnisse immer erfüllt werden.

Diese einfachen Dinge können viel dazu beitragen, Ihr Auto komfortabler zu machen - sei es nur für ein paar Minuten am Tag oder für mehrere Tage. Denn wenn Sie dort viel Zeit verbringen müssen, können Sie sich auch gut einleben, um die Fahrt zu genießen. Wenn Sie ungewöhnliche Geräusche bemerken oder Ihr Auto weniger gut läuft als früher, lassen Sie sich von einem zertifizierten Techniker von Vermin-Club in Augenschein nehmen.