Wie man eine hybride Hatchback kauft

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 13 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 16 April 2024
Anonim
Toyota RAV4 Hybrid i-AWD // Fahrbericht / Test
Video: Toyota RAV4 Hybrid i-AWD // Fahrbericht / Test

Ein Hybrid-Schrägheck bietet einige der Vorteile eines Crossover-Sport Utility Vehicle (SUV), das Merkmale eines SUV mit Features aus einem Pkw in einem kleineren und wendiger Paket kombiniert. Die Kraftstoffeffizienz des Hybrid-Hecktürmodells und viele Funktionen machen es zu einer großartigen Option für Fahrer, die zwar Kraftstoff sparen möchten, aber trotzdem den Luxus behalten, den sie sich wünschen. Mit ein paar einfachen Schritten können Sie in kürzester Zeit ein Hybrid-Hecktürmodell kaufen.


Teil 1 von 5: Entscheide dich für das gewünschte Hybrid-Hecktürmodell

Das erste, was Sie tun müssen, wenn Sie ein hybrides Hecktürmodell kaufen, ist, über den Typ zu entscheiden, den Sie wollen. Einige der häufigsten Unterschiede zwischen den verschiedenen Hybrid-Hecktürmodelle sind:

  • Fahrzeuggröße
  • Preis
  • Kraftstoffverbrauch
  • Sicherheit
  • Und andere Features, von der automatischen Klimatisierung bis zum Navigationssystem

Schritt 1: Betrachten Sie die Hybrid-Hatchback-Größe: Hybrid-Schräghecklimousinen gab es in einer Vielzahl von Größen, von kleineren, kompakten Zweisitzer bis zu größeren Acht-Personen-SUVs.

Wenn Sie sich für ein Hybrid-Hecktürmodell entscheiden, denken Sie daran, wie viele Passagiere Sie unterbringen müssen.

Schritt 2: Beurteilen Sie den Hybrid-Hatchback-Preis: Der Preis von Hybriden ist höher als bei konventionelleren benzinbetriebenen Fahrzeugen.


Wenn Sie den Preis betrachten, müssen Sie auch berücksichtigen, wie viel das Fahrzeug Sie auf lange Sicht in Brennstoffkosten sparen kann.

Bild: Alternative Kraftstoffe Rechenzentrum
  • Spitze: Denken Sie daran, dass neuere Hybrid-Hecktürmodelle für Steuergutschriften des Bundes und der USA qualifizieren. Das Alternative Fuels Data Center listet die staatlichen Anreize auf.

Schritt 3: Überprüfen Sie den Kraftstoffverbrauch des Hybrid-Hatchbacks: Die meisten Hybrid-Hecktürmodelle erhalten einen großen Kraftstoffverbrauch.

Kraftstoffverbrauch kann reichen im Bereich von 35 MPG kombiniert Stadt und Autobahn für Modelle am unteren Ende der Skala und über 40 MPG kombinierte Stadt und Autobahn für Top-End-Modelle.

Schritt 4: Beurteilen Sie die Sicherheit von Hybrid-Hecktüren: Hybrid-Hecktürmodelle bieten eine Vielzahl von Sicherheitsfunktionen.

Zu den gebräuchlichsten Sicherheitsmerkmalen gehören Antiblockierbremsen, Seiten- und Kopfairbags und Stabilitätskontrolle.


Zu den weiteren Merkmalen gehören eine Rückfahrkamera, ein Totwinkeleingriff und eine drohende Kollisionstechnologie.

Schritt 5: Schauen Sie sich die hybriden Fließheck-Funktionen anViele Hybrid-Hecktürmodelle verfügen über eine Reihe beliebter Funktionen, darunter eine automatische Klimaregelung, Sitzheizung, Navigationssysteme und Bluetooth-Funktionen.

Sie sollten auch auf die verschiedenen angebotenen Sitzkonfigurationen achten, da dies den gesamten Laderaum und die Sitzplatzkapazität beeinflusst.

Teil 2 von 5: Entscheide über ein Budget

Entscheiden Sie, welche Hybrid-Hecktürmodell Sie kaufen möchten, ist nur ein Teil des Prozesses. Sie müssen daran denken, wie viel Sie ausgeben können. Glücklicherweise sind neuere Modelle von Hybriden erschwinglicher als früher.

Schritt 1: Entscheiden Sie, ob Sie neu oder gebraucht wünschen: Der Preisunterschied zwischen einem neuen oder einem gebrauchten Hybrid-Hecktürmodell kann erheblich sein.

Eine weitere Option ist der Kauf eines zertifizierten Gebrauchtwagens. Zertifizierte Gebrauchtwagen wurden inspiziert und sogar mit erweiterten Garantien, aber zu einem viel reduzierten Preis im Vergleich zu einem neuen Hybrid-Hecktürmodell.

Schritt 2: Denken Sie an andere Gebühren: Achten Sie darauf, andere Gebühren wie Registrierung, Umsatzsteuer und Finanzierungskosten einzukalkulieren.

Die Höhe der Umsatzsteuer variiert je nach Bundesland. Factory Warranty List bietet eine hilfreiche Liste der Steuersätze für Fahrzeuge nach Staat.

Teil 3 von 5: Überprüfen Sie den fairen Marktwert

Nach der Bestimmung, wie viel Sie ausgeben können, wenn Sie ein hybrides Hecktürmodell kaufen, ist es Zeit, den angemessenen Marktwert des hybriden Hecktürmodells zu suchen, das Sie kaufen möchten. Sie sollten auch vergleichen, was die verschiedenen Händler in Ihrer Region nach dem Modell fragen, das Sie kaufen möchten.

Bild: Kelley Blaues Buch

Schritt 1: Finden Sie den fairen Marktwert: Überprüfen Sie den fairen Marktwert des Hybrid-Hecktürmodells, an dem Sie interessiert sind.

Einige gängige Websites, auf denen Sie den fairen Marktwert eines Fahrzeugs finden können, sind Kelley Blue Book, Edmunds.com und AutoTrader.com.

Schritt 2: Vergleichen Sie die Händlerpreise: Sie sollten auch die verschiedenen Autohändler in Ihrer Nähe überprüfen und sehen, was sie für das hybride Hecktürmodell, das Sie interessieren, fragen.

Sie können in den Kleinanzeigen Ihrer lokalen Zeitung, in lokalen Autoverkaufsmagazinen und auf der Autoplan selbst nach Preisen suchen.

In den meisten Fällen finden Sie eine Reihe von Preisen für viele der verfügbaren Fahrzeuge.

Bei Neufahrzeugen sollten sie beim Händler einen einheitlichen Preis haben.

Teil 4 von 5: Fahrzeuge inspizieren und zur Probefahrt mitnehmen

Wählen Sie als Nächstes ein paar Fahrzeuge aus, an denen Sie wirklich interessiert sind. Planen Sie, diese alle am selben Tag zu testen, wenn möglich, um zu sehen, wie sie alle im Vergleich zueinander laufen. Sie sollten auch diejenigen haben, die wirklich auffallen von einem Mechaniker ausgecheckt.

Schritt 1: Überprüfen Sie das Hybrid-Hecktürmodell: Untersuchen Sie das Äußere des Hybrid-Hecktürmodells auf Schäden an der Fahrzeugkarosserie.

Achten Sie auf die Reifen, auf der Suche nach abgenutzten Laufflächen.

Schritt 2: Inspizieren Sie das Innere: Achten Sie bei der Inspektion des Innenraums auf außergewöhnlichen Verschleiß.

Überprüfen Sie die Sitze, um sicherzustellen, dass sie immer noch ordnungsgemäß funktionieren.

Schalten Sie das Fahrzeug ein und stellen Sie sicher, dass alle elektrischen Geräte und Schalter ordnungsgemäß funktionieren.

  • Spitze: Sie sollten auch einen Freund mitbringen, der Ihnen bei der Überprüfung der Scheinwerfer, Bremslichter und Blinker helfen kann.

Schritt 3: Nehmen Sie das Hybrid-Hecktürmodell für eine Probefahrt: Nehmen Sie das Fahrzeug zum Schleudern, prüfen Sie es auf Verkehrstüchtigkeit und stellen Sie sicher, dass die Ausrichtung gut ist.

Fahren Sie das Fahrzeug in ähnlichen Situationen, in denen Sie voraussichtlich täglich fahren. Wenn Sie viel Autobahn fahren, nehmen Sie es auf der Autobahn. Wenn Sie Hügel hinauf- und hinunterfahren, testen Sie diese Bedingungen ebenfalls.

Lassen Sie sich während Ihrer Probefahrt von einem unserer zuverlässigen Mechaniker treffen, um den Motor und andere Systeme zu überprüfen, um zu sehen, ob alles in einwandfreiem Zustand ist.

Teil 5 von 5: Aushandeln, Finanzierung erwerben und Papierkram erledigen

Sobald Sie sich für das gewünschte Fahrzeug entschieden haben, ist es Zeit, mit dem Verkäufer zu verhandeln. Wenn Sie wissen, was Sie über den fairen Marktwert des Fahrzeugs wissen, was andere für das gleiche Fahrzeug in Ihrer Gegend suchen und welche Probleme der Mechaniker mit dem Fahrzeug hat, können Sie jetzt versuchen, den Verkäufer dazu zu bringen, den Preis des Fahrzeugs zu senken.

Schritt 1: Machen Sie ein erstes Angebot: Nachdem der Verkäufer sein Spiel gemacht hat, machen Sie Ihr Angebot.

Lassen Sie sich nicht vom Verkäufer mit Zahlen überhäufen. Denken Sie daran, Sie wissen, wie viel das Fahrzeug wert ist und wie viel andere danach fragen. Nutzen Sie das zu Ihrem Vorteil.

Sei bereit, wegzugehen, wenn sie dir nicht den Preis geben, den du willst. Denken Sie auch daran, dass auf lange Sicht ein paar hundert Dollar keinen Unterschied machen werden.

  • Spitze: Wenn Sie einen Trade-In haben, warten Sie, bis Sie einen Preis festgelegt haben, bevor Sie ihn anbieten. Andernfalls wird der Verkäufer versuchen, die Zahlen zu bearbeiten, um den Trade-In zu berücksichtigen und gleichzeitig den gewünschten Gewinn zu erzielen.

Schritt 2: Erwerben Sie die Finanzierung: Der nächste Schritt, nachdem Sie einem Preis zugestimmt haben, ist die Finanzierung.

In der Regel wird die Finanzierung über eine Bank, eine Kreditgenossenschaft oder den Händler beantragt.

Eine einfache Möglichkeit, Ihre monatlichen Gesamtkosten zu senken, ist eine höhere Anzahlung. Denken Sie also daran, wenn der Preis etwas außerhalb Ihres Budgetrahmens liegt.

Sie sollten erwägen, eine erweiterte Garantie mit einem gebrauchten Hybrid-Hecktürmodell zu erhalten, um Ihre Investition zu schützen.

  • Spitze: Wenn möglich, vorab für die Finanzierung genehmigt. Auf diese Weise wissen Sie genau, was Sie sich leisten können und verschwenden keine Zeit mit der Suche nach Fahrzeugen außerhalb Ihrer Preisklasse.

Schritt 3: Unterschreiben Sie die notwendigen Unterlagen: Der letzte Schritt, nachdem die Finanzierung gefunden wurde, besteht darin, alle notwendigen Papiere zu unterzeichnen.

Sie müssen auch alle angemessenen Steuern und Gebühren bezahlen, sowie das Fahrzeug registrieren.

Ein Hybrid-Hecktürmodell kann Ihnen die Kraftstoffeinsparungen geben, die ein Hybridfahrzeug bietet, und Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit geben, das Fahrzeug neu zu konfigurieren, um mehr Ladung zu transportieren. Berücksichtigen Sie beim Kauf eines Hybrid-Hecktürmodells die Anzahl der Personen, die Sie regelmäßig transportieren möchten. Lassen Sie sich bei der Durchführung Ihrer Probefahrt von einem unserer erfahrenen Mechaniker begleiten und führen Sie eine Inspektion vor dem Kauf durch, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug gut läuft und keine unvorhergesehenen mechanischen Probleme auftreten...