Wie man eine gute Stereoqualität kauft

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 23 April 2021
Aktualisierungsdatum: 21 April 2024
Anonim
Welches Laufrad passt zu meinem MTB?!
Video: Welches Laufrad passt zu meinem MTB?!

Der Begriff "Autoradio" bezieht sich eigentlich auf den Empfänger - auch Head Unit oder Deck genannt - der Receiver ist der zentrale Prozessor für Ihr Fahrzeug-Audiosystem. Sobald Sie sich für den Empfänger entschieden haben, müssen Sie wissen, dass Sie auch das Upgrade-System und die allgemeinen Funktionen gleichzeitig aktiviert haben. Daher ist es wichtig, alle diese Entscheidungen im Voraus zu treffen - einschließlich der gewünschten Anzahl um Ihr System in der Zukunft zu verbessern.


Überlegen Sie, woher Ihr Audio kommt: Haben Sie einen CD-Player? DVD Spieler? MP3-Eingang? Je nachdem, in welche Richtung Sie gehen möchten, müssen Sie einen Audioempfänger auswählen, der alle verschiedenen Eingänge verarbeitet, die Sie verwenden möchten. Vielleicht möchten Sie mit einem Farb-A / V-Bildschirm oder mit einem sehr einfachen Empfänger, der Ihnen nur die grundlegenden Grundlagen gibt - die mindestens einen USB-Anschluss für MP3-Dateien oder einen 3,5-mm-Analog-Auxiliary-Eingang, der Ihre Konnektivität ermöglichen würde universal sein.

Hier sind einige nützliche Tipps zum Kauf einer Stereoanlage:

  • SatellitenradioBeachten Sie, dass Sie spezielle Optionen benötigen, wenn Sie sich für Satellitenradio entscheiden - nicht alle Basisradios sind mit dieser Funktionalität ausgestattet. Dies kann auch ein Sirius Connect-Modul erfordern. Seien Sie also auf diesen zusätzlichen Kauf vorbereitet, wenn Sie die Satellitenroute nutzen möchten.

  • HD-Audioqualität: Ein Receiver mit eingebauter HD-Radio-Decodierung verbessert die Gesamt-Audioqualität dramatisch und ist wahrscheinlich ein guter Kauf.


  • Eingebaute Navigation: In-Dash-Navigation ist auch eine gute Option in Betracht zu ziehen, aber Sie sollten sich vielleicht daran erinnern, dass das GPS in Ihrem Smartphone wahrscheinlich die kostenlose Navigation bietet, die Sie jemals brauchen werden - und die meisten In-Dash-Navigationseinheiten erfordern eine (kostenpflichtige) laufendes Abonnement, um Kartenupdates zu erhalten.

  • Verfügbarer Platz: Es mag zwar nicht die wichtigste oder sexieste Überlegung sein, aber Ihre Schnittstelle muss physisch in den Bereich passen, den Sie dafür in Ihrem Armaturenbrett zur Verfügung haben. Lassen Sie sich nicht von einem 6-Zoll-Farb-Touchscreen mitreißen, wenn Sie nur Platz für ein kleines Interface und keinen Bildschirm haben.

  • Spitzenleistung: Macht ist eine weitere wichtige Überlegung. Die Spitzenleistung, in Bezug auf RMS, ist, was Sie beachten möchten. Im Allgemeinen ist mehr RMS besser - das bedeutet, dass Sie mehr Leistung erhalten, was wichtig ist, wenn Sie das Radio laut mit hoher Geschwindigkeit hören.