Wie man vermeidet, eine Karte während des Fahrens zu erhalten

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 9 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 April 2024
Anonim
UKRAINE-KRIEG: Russland weitet Angriffe aus - Heftige Gefechte & neue Sanktionen | WELT Newsstream
Video: UKRAINE-KRIEG: Russland weitet Angriffe aus - Heftige Gefechte & neue Sanktionen | WELT Newsstream

Eine der schlimmsten Stellen beim Fahren ist ein Ticket. Egal wie vorsichtig Sie sind und wie gesetzestreu Sie sind, wenn Sie hinter dem Steuer sitzen, haben Sie wahrscheinlich Angst, ein Ticket zu bekommen.


Tickets kosten Geld, oft eine sehr große Menge und sind ziemlich mühsam zu bewältigen. Das Ticket muss bezahlt werden und manchmal können Tickets sogar zu einem Gericht oder einer Verkehrsschule führen.

Während die meisten Leute mindestens ein Ticket in ihrem Leben bekommen, gibt es eine Menge Dinge, die Sie während des Fahrens tun können (und sogar einige, nachdem Sie überfahren wurden), um Ihr Risiko zu reduzieren, ein Ticket zu bekommen.

Teil 1 von 4: Befolge die Regeln der Straße

Schritt 1: Achten Sie auf Zeichen. Einer der häufigsten Gründe, warum Menschen Tickets bekommen, ist, dass sie den Verkehrszeichen nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Während einige Verkehrszeichen Warnungen, Vorschläge oder Informationen bieten, teilen viele direkt Fahrer mit, was sie tun können oder nicht können. Verkehrsschilder geben oft spezifische Anweisungen, wie zum Beispiel eine reduzierte Geschwindigkeitsbegrenzung aufgrund von Straßenbauarbeiten. Einige Autobahnen werden Schilder für Bereiche haben, in denen Sie nicht auf der linken Spur fahren können, es sei denn Sie versuchen, ein langsameres Auto zu übergeben.


Achten Sie auf Verkehrsschilder und achten Sie immer auf diese. Wenn Sie diese Schilder nicht lesen, beachten Sie möglicherweise nicht die Anweisungen und Sie erhalten möglicherweise ein Ticket.

  • Warnung: Cops stationieren sich oft in der Nähe von Verkehrsschildern mit bestimmten Richtungen, da sie eher Fahrer treffen, die in diesen Gebieten gegen das Gesetz verstoßen.

Schritt 2: Befolgen Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung und den Verkehrsfluss. Fahren Sie innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung, außer wenn Sie den Verkehrsfluss anpassen.

Folgen Sie auf Autobahnen immer dem Verkehrsfluss. Fahren Sie jedoch nicht schneller als der Verkehrsfluss, wenn der Fluss bereits die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreitet.

Versuchen Sie auf Autobahnen, immer an der Höchstgeschwindigkeit oder etwas darunter zu fahren. Jeder beschleunigt von Zeit zu Zeit, aber versuchen Sie nicht, 5 MPH (oder mehr) über die Geschwindigkeitsbegrenzung zu gehen.


  • Spitze: Obwohl Sie vermeiden wollen, auf Autobahnen zu beschleunigen, seien Sie nicht so vorsichtig, dass Sie dramatisch unter der Höchstgeschwindigkeit fahren. Zu weit unter dem Limit zu fahren ist gefährlich und kann auch zu einem Ticket führen.

Schritt 3: Schnallen. Nicht angeschnallt zu sein, ist eines der häufigsten Dinge, die zu einem Ticket führen.

Tragen Sie immer Ihren Sicherheitsgurt und stellen Sie sicher, dass Ihre Passagiere das Gleiche tun. Wenn einer Ihrer Passagiere keinen Sicherheitsgurt anlegt, erhalten Sie immer noch das Ticket.

Wenn Sie nicht angeschnallt sind, kann ein Polizist oder ein Streifenpolizist den Glanz der Schnalle in der Nähe Ihres Kopfes erkennen und Sie zu einem leichten Ziel machen.

Schritt 4: Verwenden Sie Ihre Lichter. Wenn man in einer Stadt lebt, in der es nachts viel Licht gibt, vergisst man leicht, die Scheinwerfer einzuschalten. Allerdings ist das Fahren ohne Scheinwerfer nachts eine sehr einfache Möglichkeit, ein Ticket zu bekommen.

  • Spitze: Der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie nachts immer Ihr Licht anschalten, ist, sich an die automatische Einstellung zu gewöhnen, wenn Sie fahren. Wenn Ihre Scheinwerfer nicht funktionieren, lassen Sie sie von einem Fachmann überprüfen, bevor Sie Ihr Auto nachts fahren.

Schritt 5: Text nicht und fahren Sie nicht. Benutzen Sie Ihr Telefon niemals während der Fahrt.

Nicht nur ist das Schreiben während der Fahrt gefährlich, sondern es ist auch illegal und trägt eine sehr hohe Strafe.

Cops haben es leicht, Fahrer zu fangen, die SMS schreiben, weil die Fahrer dazu neigen, leicht auszuweichen, ohne es zu merken. Legen Sie Ihr Telefon ab und Sie können sowohl ein Ticket als auch möglicherweise Ihr Leben speichern.

  • Spitze: Versuchen Sie, die Zeit zu minimieren, die Sie mit dem Radio oder dem Navigationssystem verbringen. Diese Dinge können bei der Fahrt ablenken, und wenn ein Offizier das Gefühl hat, dass Sie nicht sicher fahren, weil Sie abgelenkt sind, können Sie ein Ticket bekommen.

Schritt 6: Führe keine roten Lichter. Führe keine roten Lichter und nur Gelb, wenn du unbedingt musst.

Cops verteilen regelmäßig Tickets an Leute, die rote Lichter laufen lassen oder spätes gelbes Licht haben.

Wenn Sie vor einer Verkehrskreuzung sicher anhalten können, tun Sie dies. Sie könnten eine Minute auf dem Weg zur Arbeit verlieren, aber Sie könnten ein paar hundert Dollar Geldstrafen sparen.

  • Spitze: Achten Sie auch darauf, immer an allen Stoppschildern anzuhalten.

Teil 2 von 4: Pflegen Sie Ihr Auto

Schritt 1: Überprüfen Sie Ihre Lichter. Überprüfen Sie häufig Ihr Auto, um sicherzustellen, dass alle Lichter Ihres Fahrzeugs ordnungsgemäß funktionieren.

Wenn eines Ihrer Lichter nicht funktioniert, können Sie mit einem ziemlich teuren Fix-it-Ticket getroffen werden.

Überprüfen Sie einmal im Monat, ob Ihre Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Fernlicht, Bremslichter und Blinker ordnungsgemäß funktionieren.

Wenn eines Ihrer Lampen nicht funktioniert, lassen Sie es von einem angesehenen Mechaniker überprüfen und reparieren, z. B. bei Vermin-Club.

Schritt 2: Aktuelle Tags haben. Stellen Sie sicher, dass Ihr Fahrzeug über aktuelle Registrierungsetiketten verfügt.

Wenn Sie keine aktuellen Registrierungsaufkleber haben, fahren Sie nicht mit Ihrem Auto.

  • Spitze: Sie sollten auch niemals ein ungültiges Nummernschild auf Ihrem Fahrzeug haben und niemals Ihre Platten entfernen.

Der Hauptgrund dafür, dass sich Ihre Registrierungskennzeichen auf Ihrem Nummernschild befinden, ist, dass Polizisten und Autobahnpolizisten leicht sehen können, ob Ihr Fahrzeug nicht registriert ist.

Sobald Sie neue Registrierungsetiketten erhalten, wenden Sie diese auf die Fahrzeugplaketten an.

Schritt 3: Keine illegalen Änderungen. Belegen Sie Ihr Fahrzeug niemals mit illegalen Modifikationen.

Während Modifikationen für viele Motorenthusiasten ein spaßiger Teil des Fahrzeugbesitzes sind, sollten Sie niemals Änderungen an Ihrem Auto vornehmen, die illegal sind.

Was als illegale Modifikation gilt, kann von Staat zu Staat variieren, aber im Allgemeinen sollten Sie farbige Scheinwerfer, Autoscheinwerfer, Frontscheiben- oder Windschutzscheibentönungen und Rennreifen vermeiden.

Teil 3 von 4: Allgemeine Tipps und Tricks

Schritt 1: Kaufen Sie einen Radardetektor. Erwerben Sie einen tragbaren Radarwarner für Ihr Fahrzeug. Radarwarner können Sie online oder in vielen Automobilgeschäften finden.

  • Hinweis: Während Radardetektoren in der Regel legal sind, ist ihre Verwendung in einigen Staaten verboten. Stellen Sie sicher, dass es in Ihrem Staat legal ist, einen zu verwenden, bevor Sie Einkäufe tätigen.

Radar-Detektoren sind gängige Armaturenbretter, die Polizeiradare erkennen und Sie warnen, wenn Sie sich einem Polizisten nähern. Dies gibt Ihnen ein paar Sekunden, um sicherzustellen, dass Sie legal fahren, bevor der Polizist Zeit hat, Sie zu sehen oder Ihre Geschwindigkeit zu überprüfen.

Schritt 2: Wissen wo die Polizei ist. Achten Sie auf Orte, an denen sich Polizisten und Autobahnpolizisten verstecken.

Wenn Sie bemerken, dass Sie oft einen Polizisten oder eine Autobahnpatrouille in der gleichen Ausfahrt parken, gehen Sie nicht davon aus, dass es ein Zufall ist. Sie sind dort aus einem bestimmten Grund geparkt, wahrscheinlich, weil sie gut versteckt sind, oder in der Nähe eines Straßenabschnitts, auf dem häufig Leute fahren.

Achten Sie beim Fahren auf langen Autobahnen darauf, dass Cops oft unter Unterführungen parken, da sie für den Gegenverkehr nicht sichtbar sind.

Auf jedem Straßenabschnitt, der ideal für Geschwindigkeitsübertretungen ist - wie eine Abfahrt oder eine lange, gerade Straße - ist es wahrscheinlicher, dass sich ein Polizist oder ein Autobahnpolizist in ihm oder direkt dahinter versteckt.

Schritt 3: Tail einen schnellen Fahrer. Fahr hinter jemanden, der schneller geht als du.

Wenn du auf der Autobahn bist und ein wenig über die Geschwindigkeitsbegrenzung oder sogar den Verkehrsfluss gehst, verlasse dich auf jemanden, der ein bisschen schneller ist als du.

Wenn Sie sich um 1 MPH langsamer bewegen als dieser Fahrer, erhöhen Sie die Chancen, dass Sie das Ticket bekommen, und nicht Sie, wenn ein Polizist oder eine Autobahnpatrouille Sie auf dem Radar entdeckt.

  • Spitze: Wenn sich die Person vor Ihnen verlangsamt, achten Sie darauf, dass Sie dem Beispiel folgen, anstatt sie zu umgehen. Wenn sie einen Polizisten sehen und auf die Bremse treten, aber Sie nicht, könnten Sie am Ende derjenige sein, der das Ticket bekommt.

Teil 4 von 4: Arbeite dich aus einem Ticket heraus

Schritt 1: Folge den Anweisungen des Offiziers. Wenn Sie blaue und rote Lichter in Ihrem Rückspiegel blinken sehen, ziehen Sie um, sobald Sie sicher können.

Wenn Sie nicht sofort ranfahren können, setzen Sie Ihren Blinker an und verlangsamen Sie die Geschwindigkeit, um dem Offizier zu signalisieren, dass Sie versuchen, ihn zu ziehen.

Sobald Sie vorbeigefahren sind, bleiben Sie mit sichtbaren Händen in Ihrem Auto und warten Sie, bis der Offizier erscheint. Befolgen Sie alle ihre anfänglichen Anweisungen, da sie Ihnen einige grundlegende Fragen stellen und nach Ihren Lizenz- und Registrierungsinformationen fragen werden.

Schritt 2: Sei respektvoll. Sei nett und höflich zu dem Offizier, der dich hinüberzieht. Benutze "Sir", "Ma'am" und "Officer", wenn du auf den Polizisten oder die Autobahnpatrouille reagierst. Benutze niemals Slang oder abwertende Ausdrücke.

Sprechen Sie langsam, klar, ruhig und respektvoll. Handeln Sie niemals aggressiv, unhöflich oder verärgert. Wenn Sie eine Frage haben, fragen Sie sie höflich, anstatt sie als Forderung zu stellen.

Schritt 3: Besitzen Sie Ihren Fehler. Wenn du nicht wirklich das Gefühl hast, dass du falsch gezogen wurdest, ist es am besten, dass du deinem Fehler gewachsen bist. Besitze deinen Fehler, entschuldige dich dafür und versichere dem Beamten, dass du diesen Fehler nicht ein zweites Mal machst.

Du wirst mehr Mitleid in den Augen eines Polizisten oder Autobahnpolizisten haben, wenn du zugibst, dass du zu schnell gefahren bist (oder was immer du dafür bekommen hast), als wenn du hartnäckig leugnest, etwas zu tun, von dem du beide weißt. Sobald Sie es ablehnen, eliminieren Sie so gut wie keine Chance, das Ticket fallen zu lassen.

Schritt 4: Geben Sie Ihre Erklärung. Wenn Sie eine vernünftige Erklärung haben, erwähnen Sie es.

Manchmal gibt es einen legitimen Grund, warum du die treibenden Gesetze gebrochen hast. Zum Beispiel könnten Sie für übermäßige Beschleunigung in einem Auto, das Sie gerade gekauft haben, gezogen werden, und sind noch nicht daran gewöhnt. Oder vielleicht bekommen Sie ein Fix-it-Ticket, wenn Sie zu einem Mechaniker oder Händler fahren, um das Problem zu lösen.

Wenn Sie einen Grund für Ihren Fehler haben, erwähnen Sie es dem Beamten. Versuchen Sie es weniger als Entschuldigung und mehr als eine Erklärung zu stellen. Erzähle ihnen deine Geschichte, während du dich immer noch dem Fehler schuldig gemacht hast, der dich dazu gebracht hat.

Cops und Autobahnpolizisten sind auch Menschen, also können sie Sympathie haben, wenn sie sich auf alles beziehen können, was dich dazu brachte, das Gesetz zu brechen.

Wenn Sie die Verkehrsregeln befolgen und die in diesem Artikel gegebenen Vorschläge umsetzen, werden Sie Ihre Chancen, während der Fahrt ein teures Ticket zu erhalten, erheblich verringern. Sie werden sich vielleicht nie wohl fühlen, wenn Sie ein Polizeifahrzeug bemerken, das hinter Ihnen auf der Straße fährt, aber Sie können zumindest wissen, dass Sie wahrscheinlich nicht so bald überfahren werden.