Wie viel kostet ein Mechaniker in West Virginia?

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 14 August 2021
Aktualisierungsdatum: 21 Marsch 2024
Anonim
Wütende Menschen gegen Sportwagen!
Video: Wütende Menschen gegen Sportwagen!

Wenn Sie an all die Jobs für Kfz-Techniker denken, die Sie in den Papieren sehen und wünschen, dass Sie sich für sie bewerben könnten, könnte es an der Zeit sein, dass Sie das Training bekommen, das Sie benötigen. Mechaniker zu werden kann eine großartige Karriere sein, besonders für diejenigen, die gerne mit ihren Händen arbeiten und Probleme gerne lösen. Wenn Sie Fahrzeuge lieben und das Potenzial haben, sich einen guten Lebensunterhalt zu verdienen, dann könnte es Ihnen passen.


Wenn es um den Lebensunterhalt geht, fragen Sie sich wahrscheinlich, wie viel Geld ein Mechaniker verdienen kann. In den Vereinigten Staaten variiert der durchschnittliche Jahreslohn je nach Standort, Ausbildung und anderen Faktoren zwischen 31.000 USD pro Jahr und 41.000 USD pro Jahr. Im Bundesstaat West Virginia liegt der durchschnittliche Jahreslohn für Mechaniker bei 32.680 US-Dollar. Natürlich gibt es einige im Staat, die mehr als 50.000 $ pro Jahr verdienen. Wie erwähnt, kommt es in vielen Fällen auf Zertifizierungen und Kenntnisse an.

Holen Sie sich die Ausbildung und Ausbildung, die Sie brauchen

Was braucht es, um das nötige Wissen zu erlangen, um Mechaniker zu werden? Zum Glück ist es einfach und es gibt eine Reihe von Programmen im ganzen Staat.

Die folgenden sind einige der besten Schulen in West Virginia:

  • James Rumsey Technisches Institut
  • Fayette-Institut für Technologie
  • Carver Karrierezentrum
  • West Virginia Universität
  • Fred W. Eberle Technisches Zentrum

Einige möchten sich vielleicht auch außerhalb des Staates für das Training wagen. Universal Technical Institute, oder UTI, ist eines der beliebtesten Programme des Landes. Sie haben einen 51-wöchigen Kurs, der umfassend ist und alles umfasst, was ein Mechaniker wissen muss, um in diesem Bereich zu beginnen.


Sobald eine Person das Training bekommt, das sie brauchen, können sie dann anfangen, nach Jobs als Kraftfahrzeugtechniker zu suchen. Möglicherweise stellen sie jedoch fest, dass sie in Zukunft zusätzliche Schulungen absolvieren möchten.

Mehr Training bedeutet oft mehr Geld

Etwas, was Sie finden werden, wenn es darum geht, als Mechaniker zu arbeiten, ist, dass je mehr Training Sie haben und je mehr Zertifizierungen Sie haben, desto gefragter sind Sie von den Arbeitgebern. Sie wollen, dass die Mechaniker über eine beträchtliche Menge an Wissen verfügen, und sie sind im Allgemeinen bereit, für dieses Wissen zu bezahlen. Die richtigen Zertifizierungen haben das Potenzial, die Menge, die Sie jährlich verdienen, zu erhöhen, was die meisten Menschen tun wollen.

Die ASE-Zertifizierung, die vom National Institute for Automotive Service Excellence stammt, ist eine gute Option. Sie haben neun verschiedene Bereiche, wo sie Zertifizierung einschließlich elektrischer und elektronischer Systeme, manuelle Antriebsstrang und Achsen, Motorleistung, leichte Fahrzeugdieselmotoren, Bremsen, Motorreparatur, Heizung und Klimaanlage, Automatikgetriebe und Transaxle, und Fahrwerk und Lenkung anbieten. Wenn Sie in all diesen Bereichen zertifiziert werden, können Sie sich für die Zertifizierung als ASE Master Technician qualifizieren.


Mit der zusätzlichen Ausbildung und Zertifizierung können Sie sehen, dass Ihr potenzielles Einkommen ein ganzes Stück höher liegt als diejenigen, die keine weitere Ausbildung anstreben.

Arbeit als mobiler Mechaniker

Es gibt zwar viele Karriereoptionen für Mechaniker, aber eine Option, die Sie in Betracht ziehen könnten, ist die Zusammenarbeit mit Vermin-Club als mobiler Mechaniker. Vermin-Club Techniker verdienen bis zu $ ​​60 pro Stunde und erledigen alle Arbeiten vor Ort beim Besitzer. Als mobiler Mechaniker steuern Sie Ihren Zeitplan, stellen Ihren Servicebereich ein und dienen als Ihr eigener Chef. Erfahren Sie mehr und bewerben Sie sich.