Wie kann der Blinkerschalter zurücksetzen, wenn mein Auto aufhört zu drehen?

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 1 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 April 2024
Anonim
7 Dinge, die du bei einem Automatikgetriebe niemals tun solltest
Video: 7 Dinge, die du bei einem Automatikgetriebe niemals tun solltest

Wenn Sie fahren, ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Autofahrer mit einem Blinkersignal auf, um zu sehen, wenn es keine Annäherung Ausfahrt oder drehen, und offensichtlich auf keine Absicht, Spurwechsel oder jederzeit schnell drehen. In dieser Situation entweder die Blinkerrückstellnocken nicht funktionieren oder sie haben ihr Signal ausgeschaltet vergessen manuell einzuschalten. Woher weiß Ihr Auto, wenn Sie einen Zug beenden, damit es das Signal ausschaltet?


Blinker funktionieren in ein paar einfachen Schritten:

  1. Die Blinker leuchten, wenn der Signalhebel gedrückt wird. Der Fluss von Elektrizität zu den Blinkern wird durch eine kondensierte Schaltung und ein Flasher zu den Lampen gesendet. Der Signalhebel bleibt zu diesem Zeitpunkt an seinem Platz.

  2. Die Blinker funktionieren weiterhin, während das Lenkrad gedreht wird. Auf diese Art und Weise fließt die Kraft weiterhin zu den Blinkern, während Sie die Kurve fahren. Erst wenn Sie an der Reihe sind und Ihr Lenkrad in die Mittelstellung zurückkehrt, erlöschen die Signallichter.

  3. Die Blinker werden gelöscht, wenn die Lenkung in die Mitte gedreht wird. Wenn Sie das Lenkrad in die Mittelstellung zurückdrehen, kommt eine Rückfallnocke an der Lenksäule mit dem Blinkerhebel im Säulengehäuse in Berührung. Die Cancel-Taste drückt leicht auf den Signalhebel und schaltet den Signalhebel aus. Die Signalleuchten blinken nicht mehr.


Wenn Sie eine leichte, sanfte Wende machen, oder wenn die Rückstellnocken gebrochen oder auf Ihrer Lenksäule verschleißen, müssen Sie manuell Ihre Signallichter auszuschalten. Ein leichter Druck auf den Signalhebel lässt ihn in die Aus-Position zurückspringen und die Signalleuchten ausschalten.