Der Führer zu den farbigen Beschränkungs-Zonen in South Dakota

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 April 2024
Anonim
Der Führer zu den farbigen Beschränkungs-Zonen in South Dakota - Artikel
Der Führer zu den farbigen Beschränkungs-Zonen in South Dakota - Artikel

Der Bordsteinführer nach South Dakota

Einwohner, die in South Dakota leben und fahren, wissen, dass sie aufpassen müssen, wenn sie fahren, um sicher zu sein und sicher zu sein, dass sie sich an die Gesetze des Staates halten. Sie müssen jedoch auch sicherstellen, dass sie die Regeln und Vorschriften beim Parken beachten. Die Nichtbeachtung dieser Regeln kann zu Geldstrafen und zum Abschleppen Ihres Fahrzeugs führen. Eines der ersten Dinge, die Sie beachten sollten, sind die farbigen Bordsteinmarkierungen, die Sie in einigen Gemeinden sehen können.


Was bedeuten die Farben?

Wenn Sie einen Bordstein sehen, der weiß gestrichen wurde, bedeutet dies, dass Sie nur für eine kurze Zeit in diesem Bereich anhalten dürfen. Sie können nur so lange dort sein, wie es dauert, um Passagiere abzuholen oder abzusetzen. Sie können Ihr Fahrzeug nicht in dieser weißen Zone parken.

Wenn der Bordstein gelb gestrichen ist, bedeutet dies, dass es sich um eine Ladezone handelt oder dass es eine andere Einschränkung für den Bereich gibt. Es sollte eine zusätzliche Beschilderung geben, damit Sie die Parkregeln dort kennenlernen können. In den meisten Fällen werden Sie nicht in der Lage sein.

Andere Gesetze und Bestimmungen, an die Sie sich erinnern sollten

South Dakota hat eine Reihe von anderen Gesetzen in Bezug auf Parkplätze müssen Sie wissen. Autofahrer dürfen nicht an einer Kreuzung, auf einem Zebrastreifen oder auf einem Bürgersteig parken. Wenn es in der Gegend Bauarbeiten gibt und Ihr Fahrzeug beim Parken eine Verkehrsstörung verursachen kann, dürfen Sie dort nicht parken.


Der Fahrer muss mindestens 30 Meter von den Verkehrsschildern, Stoppschildern und Ampeln entfernt parken. Sie müssen beim Parken mindestens 30 Fuß von einer Fußgängerzone entfernt sein. Fahrer können nicht innerhalb von 15 Fuß von einem Hydranten oder innerhalb von 50 Fuß von einem Bahnübergang parken. Wenn Sie an einem Bordstein parken, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht mehr als 24 Zoll entfernt sind.

Wenn Sie auf der gleichen Straßenseite parken wie eine Feuerwache, müssen Sie mindestens 20 Meter vom Eingang entfernt sein. Wenn Sie auf der anderen Straßenseite parken, müssen Sie 75 Fuß entfernt sein. Parken Sie niemals auf einer Brücke, einer Überführung, einem Tunnel oder einer Unterführung. Parken Sie nicht auf der falschen Straßenseite und seien Sie vorsichtig, dass Sie keine Einfahrt, Gasse, Privatstraße oder einen entfernten oder abgesenkten Teil des Bordsteines blockieren.

Doppeltes Parken ist nicht erlaubt, und Sie möchten nie auf Bahngleisen aus offensichtlichen Gründen parken, außer dass es das Gesetz ist. Achten Sie auch beim Parken darauf, dass Sie sich nicht in einem behinderten Raum befinden. Diese sind reserviert für diejenigen, die spezielle Teller und Plakate haben. Sie könnten eine hohe Strafe erhalten, wenn Sie in diesen Bereichen parken.


Achten Sie beim Parken immer auf Schilder, die darauf hinweisen, ob Sie dort parken sollten oder nicht.