Der Leitfaden für farbige Bordsteinzonen in New York

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Marsch 2024
Anonim
Der Leitfaden für farbige Bordsteinzonen in New York - Artikel
Der Leitfaden für farbige Bordsteinzonen in New York - Artikel

New Yorker Parkgesetze: Grundlagen verstehen

Wenn Sie ein lizenzierter Fahrer im Bundesstaat New York sind, sind Sie sich wahrscheinlich der verschiedenen Gesetze in Bezug auf die Straßen bewusst. Sie kennen die Geschwindigkeitsbegrenzungen und Sie kennen den richtigen Weg, um Fahrzeuge auf der Autobahn zu passieren. Wussten Sie jedoch, dass Sie genau so viel Wert auf das Parken Ihres Fahrzeugs legen? Wenn Sie an der falschen Stelle parken, erhalten Sie ein Ticket und eine Geldstrafe. In einigen Fällen können Sie sogar Ihr Fahrzeug abgeschleppt haben. Anstatt sich die Mühe zu machen, eine Strafe zu bezahlen und vielleicht sogar Ihr Fahrzeug aus dem beschlagnahmten Hof zu bekommen, sollten Sie einige der wichtigsten Regeln für das Parken in New York lernen.


Verstehen Sie die verschiedenen Arten von Parkplätzen

Der Begriff Parken kann eigentlich drei verschiedene Dinge bedeuten, und es ist wichtig, ein Verständnis für jeden in New York zu haben. Wenn Sie ein Schild mit der Aufschrift "Kein Parken" sehen, können Sie nur vorübergehend anhalten, um Passagiere und Waren zu laden oder zu entladen. Wenn auf dem Schild "Nein" steht, bedeutet dies, dass Sie nur vorübergehend anhalten können, um Passagiere zu be- oder entladen. Wenn auf dem Schild "Nein" steht, bedeutet dies, dass Sie nur anhalten können, um Ampeln, Schildern oder Polizeibeamten zu gehorchen oder um sicherzustellen, dass kein Unfall mit einem anderen Fahrzeug stattfindet.

Regeln für das Parken, Stehen oder Stoppen

Sie dürfen nicht innerhalb von 15 Fuß von einem Hydranten parken, stehen oder anhalten, es sei denn, ein lizenzierter Fahrer bleibt bei dem Fahrzeug. So können sie das Fahrzeug im Notfall bewegen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihr Fahrzeug doppelt zu parken, auch wenn Sie glauben, dass Sie nur für ein paar Minuten dort sein werden. Es ist immer noch eine Gefahr und es ist immer noch illegal.


Sie können nicht auf Gehsteigen, Zebrastreifen oder an einer Kreuzung parken, stehen oder anhalten, es sei denn, es gibt Parkuhren oder Schilder, die dies zulassen. Parken Sie nicht auf Bahngleisen oder innerhalb von 30 Fuß eines Fußgängerbereiches, es sei denn, es gibt Hinweisschilder mit einer anderen markierten Entfernung. Sie dürfen auch nicht auf einer Brücke oder in einem Tunnel parken.

Darüber hinaus können Sie nicht neben oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite parken, anhalten oder stehen, wenn Straßenarbeiten oder Bauarbeiten durchgeführt werden, oder andere Hindernisse, die einen Teil der Straße behindern, wenn Ihr Fahrzeug den Verkehr blockiert.

Sie dürfen nicht vor einer Auffahrt parken oder stehen. Sie müssen mindestens 20 Fuß von einem Zebrastreifen an einer Kreuzung und 30 Fuß von einem Ertragsschild, Stoppschild oder Ampel entfernt sein. Sie müssen mindestens 20 Fuß von der Einfahrt zu einer Feuerwache entfernt sein, wenn Sie auf der gleichen Seite der Straße parken, und 75 Fuß, wenn Sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite parken. Sie können nicht parken oder vor einem abgesenkten Bordstein stehen, und Sie können Ihr Fahrzeug nicht innerhalb von 50 Fuß von einem Bahnübergang parken.


Achte immer auf Schilder, die anzeigen, wo du parken kannst und was nicht, damit du keine Geldstrafen riskieren kannst.