Kindersitz Sicherheitsgesetze in Nebraska

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 24 Marsch 2024
Anonim
BRITAX ROMER KING 2 - KINDERAUTOSITZ VOLLSTÄNDIGE REZENSION
Video: BRITAX ROMER KING 2 - KINDERAUTOSITZ VOLLSTÄNDIGE REZENSION

Im Bundesstaat Nebraska fragen sich Eltern oft, was genau das Gesetz für die Sicherung ihrer Kinder in Kraftfahrzeugen braucht. Sie können davon ausgehen, dass das Gesetz, und was Experten empfehlen, dasselbe sind, aber das ist nicht immer der Fall.


Das Gesetz in Nebraska dient jedoch dazu, die Sicherheit der jungen Passagiere zu gewährleisten und gleichzeitig den gesunden Menschenverstand zu beobachten. Kurz gesagt, es basiert auf Best Practices. Diese Best Practices definieren die Sicherheitsgesetze für Kindersitze in Nebraska. Im Allgemeinen, wenn Sie gesunden Menschenverstand verwenden, werden Sie das Gesetz von Nebraska einhalten.

Zusammenfassung der Nebraska Kindersitz Sicherheitsgesetze

Die Gesetze zur Sicherheit von Kindersitzen in Nebraska können wie folgt zusammengefasst werden.

  • Jedes Kind unter sechs Jahren muss in einem staatlich anerkannten Kindersitz gemäß den Anweisungen des Herstellers gesichert werden.

  • Jedes Kind zwischen 6 und 18 Jahren muss in einem Kindersitz oder mit einem Sicherheitsgurt gesichert werden.

  • Kein Kind kann im Laderaum eines Fahrzeugs fahren. Dies schließt ein, ist aber nicht beschränkt auf, die Ladefläche eines Pickup-Trucks und die Ladefläche eines SUV, Minivan ohne Sitze oder Kombi.


  • Kinder dürfen nicht vor einem aktiven Airbag stehen.

Strafen

Wenn Sie einen Verstoß gegen Nebraskas Kindersitzsicherheitsgesetze feststellen, könnte Ihnen eine Geldstrafe von $ 25 auferlegt werden. Sie könnten Ihrem Führerschein auch Fehlerpunkte zuweisen.

Denken Sie daran, dass die Gesetze zum Kindersicherheitssitz in Nebraska für den Schutz Ihrer Kinder gelten, deshalb ist es nur logisch, dass Sie ihnen gehorchen wollen. Wenn Sie dies nicht tun, könnte eine Geldbuße die geringste Ihrer Sorgen sein.