Arkansas Geschwindigkeitsbegrenzungen, Gesetze und Geldstrafen

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 15 August 2021
Aktualisierungsdatum: 11 April 2024
Anonim
You Bet Your Life: Secret Word - Door / People / Smile
Video: You Bet Your Life: Secret Word - Door / People / Smile

Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die Gesetze, Grenzen und Bußgelder im Zusammenhang mit der Beschleunigung von Verkehrsverstößen im Bundesstaat Arkansas.


Geschwindigkeitsbegrenzungen in Arkansas

70 Meilen pro Stunde: ländliche Autobahnen und zwischenstaatliche Autobahnen, wie bekannt gegeben

65 Meilen pro Stunde: Lastwagen auf ländlichen Autobahnen

65 Meilen pro Stunde: städtische Autobahnen und zwischenstaatliche Autobahnen, wie bekannt gegeben

65 Meilen pro Stunde: geteilte Straßen (jene mit einem konkreten Median oder einer Pufferzone, die die Wege trennt, die in den entgegengesetzten Richtungen reisen)

60 mph: ungeteilte Straßen (außer wenn sie bevölkerte Gebiete passieren, kann die Grenze auf 30 mph oder weniger fallen)

30 mph: Wohn- und Stadtviertel

25 mph: Schulzonen (oder wie gebucht), wenn Kinder anwesend sind

Arkansas Code auf vernünftige und umsichtige Geschwindigkeit

Höchstgeschwindigkeitsgesetz:

Gemäß Paragraph 27-51-201 des Arkansas-Codes, "darf keine Person ein Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit fahren, die größer ist als vernünftig und vernünftig unter den Bedingungen und unter Berücksichtigung der tatsächlichen und potentiellen Gefahren, die dann bestehen."


Mindestgeschwindigkeitsgesetz:

Gemäß Paragraph 27-51-208 des Arkansas-Codes "darf keine Person ein Kraftfahrzeug mit einer so langsamen Geschwindigkeit fahren, dass der normale und vernünftige Verkehr behindert wird, außer wenn eine reduzierte Geschwindigkeit für einen sicheren Betrieb oder in Übereinstimmung mit dem Gesetz erforderlich ist ."

Während Arkansas ein "absolutes" Geschwindigkeitsbegrenzungsgesetz hat - was bedeutet, dass man nur 1 mph über die Grenze hinaus technisch als Geschwindigkeitsüberschreitung betrachtet wird, gibt es typischerweise eine Fehlermarge von bis zu etwa 3 mph aufgrund von Variationen in der Tachometerkalibrierung sowie anderen beitragenden Faktoren. Es gibt jedoch keinen Spielraum in Schulzonen, Bauzonen und anderen Zwangsgebieten, und es können hohe Geldstrafen verhängt werden. Das beste Verfahren ist es überhaupt nicht zu beschleunigen.

Wie in den meisten Staaten können Fahrer ein Zitat auf einer der folgenden Grundlagen kämpfen:


  • Der Fahrer kann sich der Geschwindigkeitsbestimmung widersetzen. Um diese Verteidigung zu behaupten, muss ein Fahrer wissen, wie seine Geschwindigkeit bestimmt wurde, und dann lernen, wie er seine Genauigkeit widerlegen kann.

  • Ein Fahrer kann behaupten, dass eine Notsituation den Fahrer dazu veranlasst hat, die Geschwindigkeitsbegrenzung zu überschreiten, um Verletzungen oder Schäden an sich selbst oder anderen zu verhindern.

  • Der Fahrer kann eine Falschmeldung verlangen. Wenn ein Polizist einen fahrenden Fahrer festhält und ihn anschließend im Verkehr wiederfinden muss, ist es möglich, dass er einen Fehler macht und das falsche Auto überholt.

Strafe für Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit in Arkansas

Erstverletzer dürfen nicht sein:

  • Geldstrafe mehr als 100 Dollar

  • Zu mehr als 10 Tagen Gefängnis verurteilt

  • Haben Sie ihre Lizenz für mehr als ein Jahr ausgesetzt

Strafe für rücksichtsloses Fahren in Arkansas

Geschwindigkeitsüberschreitung in Arkansas gilt automatisch als rücksichtslos Fahren mit 15 Meilen pro Stunde über dem gebuchten Limit.

Erstverletzer können sein:

  • Geldstrafe bis zu $ ​​500

  • Verurteilt zu fünf bis 90 Tagen Gefängnisstrafe

  • Vorbehaltlich einer Aussetzung der Lizenz von bis zu einem Jahr

Es kann gerichtliche oder andere Kosten zusätzlich zu der tatsächlichen Strafe geben. Geschwindigkeitsüberschreitungen variieren zwischen den Standorten. Die Geldstrafe wird normalerweise auf dem Zitat aufgeführt, oder Fahrer können mit dem lokalen Gericht überprüfen, um die Kosten ihres Zitierens zu bestimmen.