Geschwindigkeitsbegrenzungen, Gesetze und Geldstrafen von Alaska

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 24 April 2021
Aktualisierungsdatum: 25 Marsch 2024
Anonim
Почему полярные медведи приходят к людям? Белый медведь – хозяин Арктики!
Video: Почему полярные медведи приходят к людям? Белый медведь – хозяин Арктики!

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Gesetze, Grenzen und Bußgelder im Zusammenhang mit der Beschleunigung von Verkehrsverstößen im Bundesstaat Alaska.


Geschwindigkeitsbegrenzungen in Alaska

65 mph: bestimmte Gebiete der Alaska Interstate und auf einigen ländlichen Autobahnen. Bereiche mit dieser Geschwindigkeitsbegrenzung werden gebucht.

55 mph: jede andere als die in diesen Regeln angegebenen Straßen

25 mph: Wohngebiete

20 mph: Geschäftsviertel

20 mph: markierte Schul- oder Spielplatzbereiche

15 Meilen pro Stunde: Alleen

In Bereichen mit davon abweichenden Geschwindigkeitsbegrenzungen wird das Limit gebucht. Es gibt keine Straßen mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von mehr als 65 mph.

Während dies die spezifischen Geschwindigkeitsbegrenzungen für jeden Bereich sind, kann ein Fahrer dennoch für das Fahren mit einer Geschwindigkeit, die als unsicher für Bedingungen angesehen wird, gebucht werden. Zum Beispiel können Fahrer für das Fahren von 55 mph in einer 55 mph Zone im Falle von starkem Regen oder einem Schneesturm gebucht werden.

Alaska-Code auf vernünftiger und umsichtiger Geschwindigkeit

Höchstgeschwindigkeitsgesetz:


Nach Alaska Code 13 AAC 02.275, "Niemand darf ein Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit fahren, die größer ist als vernünftig und vernünftig angesichts der Verkehrs-, Straßen- und Wetterbedingungen."

Mindestgeschwindigkeitsgesetz:

Nach Alaska Code 13 AAC 02.295, "Niemand darf ein Kraftfahrzeug so langsam fahren, dass es den normalen und vernünftigen Verkehr behindert, außer wenn eine reduzierte Geschwindigkeit für einen sicheren Betrieb oder in Übereinstimmung mit Gesetzen, Vorschriften oder Verordnungen notwendig ist."

Das Geschwindigkeitsbegrenzungsgesetz im Bundesstaat Alaska ist technisch "absolut", was bedeutet, dass ein Fahrer für das Fahren mit 1 km / h über der Höchstgeschwindigkeit zugelassen werden kann. Viele Gemeinden beginnen jedoch mit Verkehrscodeverletzungen bei etwa 3 mph über der Geschwindigkeitsbegrenzung, um Variationen bei den Geschwindigkeitsmessern und der Reifengröße Rechnung zu tragen. Wenn ein Ticket ausgestellt wird, kann ein Fahrer auf drei Arten gegen die Gebühren Einspruch erheben:


  • Der Fahrer kann sich der Geschwindigkeitsbestimmung widersetzen. Um diese Verteidigung zu behaupten, muss ein Fahrer wissen, wie seine Geschwindigkeit bestimmt wurde, und dann lernen, wie er seine Genauigkeit widerlegen kann.

  • Ein Fahrer kann behaupten, dass eine Notsituation den Fahrer dazu veranlasst hat, die Geschwindigkeitsbegrenzung zu überschreiten, um Verletzungen oder Schäden an sich selbst oder anderen zu verhindern.

  • Der Fahrer kann eine Falschmeldung verlangen. Wenn ein Polizist einen fahrenden Fahrer festhält und ihn anschließend im Verkehr wiederfinden muss, ist es möglich, dass er einen Fehler macht und das falsche Auto überholt.

Strafe für das Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit in Alaska

Erstverletzer dürfen nicht sein:

  • Geldstrafe von mehr als 300 Dollar

  • Habe ihre Lizenz länger als einen Monat gesperrt

Strafe für rücksichtsloses Fahren in Alaska

Erstverletzer dürfen nicht sein:

  • Geldstrafe mehr als $ 1000

  • Zu mehr als 90 Tagen Gefängnis verurteilt

  • Haben Sie ihre Lizenz für mehr als sechs Monate ausgesetzt

Geldstrafen variieren zwischen den Gemeinden. Einige Bereiche, wie Juneau, haben Staffelgebühren erlassen und berechnen jetzt die gleiche Gebühr, ob ein Fahrer 5 mph über oder 10 mph über die Höchstgeschwindigkeit gefangen ist. Die Geldbuße kann auf das Zitat gedruckt werden, oder Fahrer können das Amtsgericht kontaktieren, um die genauen Kosten herauszufinden.