5 wesentliche Dinge zu wissen, um ein besserer Pendler zu sein

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 3 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Marsch 2024
Anonim
Pendeln: 5 Dinge, die Du unbedingt über Pendel wissen musst - Kommunikation mit dem Unterbewusstsein
Video: Pendeln: 5 Dinge, die Du unbedingt über Pendel wissen musst - Kommunikation mit dem Unterbewusstsein

Wir alle wissen, dass ein Pendler seine Herausforderungen hat - vor allem, wenn Sie in einer Gegend leben, in der der Verkehr in Zeiten ohne Stoßzeiten normalerweise ein Albtraum ist. Aber selbst mit diesem Wissen kann die gesamte Reise gelinde gesagt gelingen. Wenn Sie ein Pendler sind, gibt es einige wichtige Dinge, die Sie tun können, um noch besser zu werden - für Sie und Ihre Umgebung.


Pünktlich gehen

Während dies wie ein einfacher scheint, ist die Realität, dass Menschen, die durch die Straßen der Stadt oder Highways hetzen, weil sie nicht rechtzeitig verlassen haben, oft unberechenbar fahren, um wertvollen Boden zu gewinnen. Leider können diese wenigen zusätzlichen Sekunden zu ernsthaften Unfällen führen, wenn ein Fahrer bei hoher Geschwindigkeit in den Verkehr hinein- und aussteigt. Wenn Sie wissen, dass Sie immer hinterherlaufen, stellen Sie Ihren Wecker einige Minuten früher ein, damit Sie während Ihrer Fahrt nicht hetzen müssen.

Mach es produktiv

Ob Sie sich auf Ihr eigenes Fahrzeug oder den öffentlichen Verkehr verlassen, nutzen Sie die Zeit, um Hörbücher oder Podcasts zu hören. Sie können sogar die Zeit nutzen, um zu lernen, indem Sie sich einige der kostenlosen Vorlesungen anhören, die von den wichtigsten Universitäten veröffentlicht werden, oder den Fremdsprachenunterricht hören. Wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel benutzen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kopfhörer benutzen, damit Sie nicht alle um Sie herum belästigen.


Pack das Gerät ein

Die Fahrer müssen darauf achten, dass sie aufpassen, und Smartphones und andere Geräte helfen einfach nicht. Selbst diejenigen, die die besten Absichten haben, können es schwer finden, nicht nach dem Telefon zu greifen, wenn ein Text eingeht, aber diese paar Sekunden, in denen Sie Ihr Telefon anschauen, sind gefährlich. Bewahren Sie Ihre Geräte in einer Tasche, Handtasche oder an einem anderen Ort auf, an dem es für Sie unmöglich ist, zu ihnen zu gelangen. Wenn Sie Bedenken haben, jemanden verärgert zu machen, indem Sie nicht antworten, installieren Sie eine App, die automatisch eine Nachricht "Ich fahre" an Sie sendet.

Betrachte Fahrgemeinschaften

Wenn Sie in der Nähe von anderen wohnen, die in die gleiche Richtung arbeiten, sollten Sie eine Mitfahrgelegenheit in Betracht ziehen. Sie sparen nicht nur Gas und Meilen auf Ihrem eigenen Fahrzeug, sondern haben auch das Potenzial, bis zu drei weitere Fahrzeuge von der Straße zu entfernen, die um Spots kämpfen. Passe einfach mit anderen zusammen und erstelle einen Zeitplan, damit jeder weiß, wann er an der Reihe ist.


Sei vorsichtig

Ob Sie mit dem Auto fahren oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, seien Sie rücksichtsvoll gegenüber denen in Ihrer Umgebung. Ein sicherer Fahrer zu sein wird jedem helfen, in einem Stück zu arbeiten, und wenn man im Zug nicht unhöflich und unausstehlich ist, werden alle Beteiligten glücklicher.