5 Wesentliche Dinge über Wildtiere auf der Straße zu wissen

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 13 August 2021
Aktualisierungsdatum: 21 Marsch 2024
Anonim
7 Dinge, die du bei einem Automatikgetriebe niemals tun solltest
Video: 7 Dinge, die du bei einem Automatikgetriebe niemals tun solltest

Nach Angaben der Federal Highway Administration gibt es derzeit in den USA mehr als 8 Millionen Straßenkilometer Straßen, davon mehr als 6 Millionen in ländlichen Gebieten. Eine wichtige Gefahr des Fahrens in ländlichen Gebieten ist das Potenzial für Wildtiere auf der Straße. Lies weiter, um herauszufinden, wie du dich selbst und die Tierwelt ein wenig sicherer halten kannst.


Sei vorsichtig

Wenn Sie auf einer zweispurigen Straße mit Bäumen oder offenen Feldern entlang der Seiten fahren, sind Ihre Chancen, Wildtiere auf der Straße zu begegnen, viel größer. Achte darauf, dass du auf die Straße und deine Umgebung achtest - besonders in der Morgen- und Abenddämmerung, wenn die meisten Tiere aktiv werden.

Langsamer

Während es verlockend sein mag, nur über Landstraßen zu fliegen, ist es die beste Option, bis zum Tempolimit zu verlangsamen, oder langsamer, wenn Sie Tiere entlang der Straßen sehen. Wenn Sie Ihre Geschwindigkeit verringern, können Sie schneller reagieren, wenn ein Tier auf die Straße springt. Im Gegensatz zu den meisten Menschen kennen die Tiere die Gefahren von Fahrzeugen und Überqueren der Straße nicht. Daher müssen Sie proaktiv versuchen, Unfälle zu vermeiden.

Gruppenreisende

Im Allgemeinen, wenn Sie ein Tier auf oder in der Nähe der Straße sehen, ist wahrscheinlich eine andere Nähe dahinter. Viele Arten von Tieren reisen in Gruppen oder Rudeln, und junge Tiere folgen oft Mama, wohin sie auch geht. Aufmerksamkeit zu schenken, wenn Sie ein Tier bemerken, wird viel dazu beitragen, Ihnen und dem Tier zu helfen, dorthin zu gelangen, wo Sie sicher hingehen.


Warnsignale

Wenn Sie diese Hirsch- oder Bear-Crossing-Zeichen sehen, achten Sie darauf - sie sind dort aufgrund der erhöhten Gefahr, die in der Gegend festgestellt wurde. Diese Zeichen bedeuten normalerweise, dass es bekannt ist, dass die Tiere in der Gegend sind oder dass es in der Vergangenheit Unfälle gab, daher ist eine Verlangsamung sehr ratsam. Und nein, die Beamten stellen die Zeichen nicht, um den Tieren die Erlaubnis zu geben, sich zu kreuzen, damit sie sie nicht in sicherere Gebiete bringen können.

Verwenden Sie hohe Balken

Wenn andere Fahrer nicht auf Sie zukommen oder Sie nicht direkt hinter einem anderen Fahrer stehen, verwenden Sie Ihr Fernlicht. Dadurch können Sie weiter und klarer sehen und die Augen der Wildtiere, die sich auf der Straße befinden könnten, ablenken.

Wildtiere auf der Straße sind gefährlich und können bei einem Unfall erhebliche Schäden an einem Fahrzeug und seinen Insassen verursachen. Seien Sie vorsichtig und verwenden Sie die obigen Tipps, um sicher zu bleiben!