4 Wesentliche Dinge über die Scheinwerfer Ihres Autos zu wissen

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 21 April 2024
Anonim
VW ID.4 Pro oder Tiguan eHybrid? Elektroauto und Plug-in Hybrid im Vergleich | Test | Review | 2021
Video: VW ID.4 Pro oder Tiguan eHybrid? Elektroauto und Plug-in Hybrid im Vergleich | Test | Review | 2021

Wenn Sie nachts fahren oder Regen, Nebel oder Schnee sind, müssen Sie die Scheinwerfer einschalten. Sie sorgen dafür, dass Sie die Straße sehen können, so dass Sie sicher fahren. Sie ermöglichen es auch anderen Personen und Tieren, Ihr Fahrzeug aus der Entfernung zu sehen, so dass sie sich von der Straße entfernen und sicher sein können. Die meisten Menschen denken erst an ihre Scheinwerfer, wenn sie nicht mehr richtig funktionieren.


Was sind die häufigsten Scheinwerferprobleme?

Eine Ihrer Glühbirnen könnte ausbrennen. Es könnte eine schlechte Sicherung geben, die dazu führt, dass die Lichter nicht mehr funktionieren, oder Sie könnten feststellen, dass die Lichter dunkler sind, als sie normalerweise sind. In anderen Fällen ist ein Umschalten vom Fernlicht auf das Abblendlicht nicht mehr möglich. Die Probleme könnten von einer schlechten Lichtmaschine, Problemen mit der Batterie, korrodierten Erdungsdrähten, einem lockeren Generatorriemen und sogar von verfärbten Linsen über der Glühbirne herrühren.

Was könnte mit deinen Scheinwerfern falsch gehen?

Die Scheinwerfer Ihres Fahrzeugs könnten aus verschiedenen Gründen versagen. Es könnte Probleme mit der Sicherung, den Glühbirnen, dem elektrischen System und mehr geben. Es ist wichtig, dass ein erfahrener Mechaniker Ihre Scheinwerfer überprüft, wenn Sie die Ursache des Problems nicht bestimmen können. Sie wollen nachts nicht fahren, wenn Ihre Beleuchtung schwach ist oder Sie zum Beispiel nicht von Fernlicht auf Fernlicht wechseln können.


Scheinwerfer erinnert sich

Während es mit den Scheinwerfern im Allgemeinen selten große Probleme gibt, gibt es gelegentlich Fahrzeugrückrufe, die mit Scheinwerfern zu tun haben. Tatsächlich gab es im Jahr 2014 Scheinwerferrückrufe von GM, Acura, Volkswagen, Chevy, Honda und Toyota.

Welche Arten von Scheinwerfern gibt es?

Es gibt viele verschiedene Arten von Scheinwerfern, die Sie für Ihr Fahrzeug einschließlich Reflektorlichter und Projektorlichter wählen können. Sie können auch zwischen Halogen-, Xenon-, HID- und anderen Lampen wählen, je nachdem, welches Fahrzeug Sie haben und wie die Scheinwerfer funktionieren sollen. Beachten Sie, dass einige Aftermarket-Scheinwerfer möglicherweise nicht legal sind. Überprüfen Sie daher Ihre lokalen Gesetze, bevor Sie etwas kaufen, das Sie nicht verwenden können.

Wenn Sie Probleme mit Ihren Scheinwerfern haben, ist das kein Problem, das Sie ignorieren sollten. In einigen Fällen müssen Sie vielleicht nur die Glühbirnen ersetzen, aber es könnte ein Hinweis auf ein größeres Problem sein. Sie können einen zertifizierten Mechaniker von Vermin-Club hinzuziehen, um Ihre Scheinwerfer überprüfen zu lassen.