4 Grundlegende Dinge, die Sie über das Malen Ihres Autos wissen sollten

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 16 August 2021
Aktualisierungsdatum: 21 Marsch 2024
Anonim
10 Dinge, die jeder Autofahrer wissen muss - Bloch erklärt #63 | auto motor und sport
Video: 10 Dinge, die jeder Autofahrer wissen muss - Bloch erklärt #63 | auto motor und sport

Fahrzeuge sind lackiert, um Rost zu vermeiden, aber sie verleihen ihm auch einen optischen Reiz. Autolack kommt in einer Vielzahl von verschiedenen Farben und Ausführungen. Heute können Autos angepasst werden, indem Sie die gewünschte Farbe wählen.


Wie viel kostet das Lackieren eines Autos?

Die Lackierung eines Autos liegt laut Angie's List zwischen $ 600 und $ 2.000. Die meisten Vollfarbaufträge liegen bei rund 2.000 Dollar. Farbaufträge gibt es in vier Arten, darunter: eine grundlegende Lackierung, eine bevorzugte Lackierung, eine Premium-Lackierung und ein Platin-Job.

Arten von Autolack

Es gibt drei Arten von Autolack. Der erste ist Acryl, der einfach anzuwenden ist und eine glänzende Oberfläche bietet. Diese Art von Farbe hält nicht so lange, weil sie als weich beschrieben wird. Metallic-Lack ist eine zweite Art von Lack. Diese Farbe ist auf Sportwagen ein Blickfang und kann Kratzer leicht verbergen. Metallic-Lacke sind schwer zu reparieren, was man bei der Auswahl beachten sollte. Die dritte Art von Autolack ist Urethan. Urethan kann gesprüht werden, es trocknet schnell und es ist sehr langlebig. Urethan muss aus Sicherheitsgründen mit einem Anzug, einem Atemschutzgerät und einer Schutzbrille getragen werden.


Gemeinsame Paint-Probleme

Zu den üblichen Lackproblemen gehören Flecken oder Verfärbungen am Fahrzeug. Dies kann passieren, wenn natürliche Verunreinigungen in Kontakt mit Ihrem Fahrzeug kommen. Einige dieser Schadstoffe sind: saurer Regen, Baumsaft, Vogelkot und Teer. Ein anderes Problem ist die Rissbildung im Decklack Ihres Fahrzeugs. Die Ursache für die Rissbildung kann eine übermäßige Dicke der Grundierung oder eine unzureichende Auslaufzeit nach jeder Beschichtung sein. Chipping ist ein weiteres Malproblem, das häufig auftritt. Es tritt auf, wenn Steine ​​oder Felsen die Farbe beschädigen.

Lassen Sie einen Profi Ihr Auto malen

Es ist eine gute Idee, ein professionelles Auto zu lackieren, weil sie die richtigen Werkzeuge und Erfahrung haben. Suchen Sie die Qualifikationen von Profis, bevor Sie sich für einen Maler für Ihr Fahrzeug entscheiden.

Die Farbe Ihres Fahrzeugs hilft, Rost zu vermeiden, und sorgt für eine auffällige Farbe, während Sie die Straße entlang fahren. Es gibt verschiedene Autolackarten und -ausführungen, daher ist es am besten, sich mit Ihrem Mechaniker zu beraten, um die beste Option für Ihr Fahrzeug und Ihre Preisklasse zu finden.