2012 Honda Pilot gegen 2012 Acura RDX: Welchen sollte ich kaufen?

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 25 Marsch 2024
Anonim
Die Wahrheit über Acura Cars und mehr
Video: Die Wahrheit über Acura Cars und mehr

Sport Utility Vehicles sind Spaß in der Sonne, Sand, Schmutz, Schlamm und sogar in der Carpool-Linie in der Schule. Ob Sie Ihre Familie oder Ihre Familie von Haustieren schleppen, diese SUVs sind sicher, sogar eine Fahrt in der Stadt ein wenig spannender zu machen.


Der Honda Pilot und der Acura RDX sind auf der höheren Seite der größeren SUVs, und ihr Grundpreis spiegelt das wider; vor allem die Acura, die über $ 30.000 startet. Aber die ordentliche Kilometerleistung, die Sie aus diesen SUVs bekommen, und die Fahraufregung, die Sie erwarten, werden diese zusätzlichen Dollars mehr als wert machen.

Der Pilot sieht von außen etwas buffig aus, aber das Innere wird nicht enttäuschen mit dem geschmackvolleren Front-End-Design und einer dritten Reihe, die eigentlich für Erwachsene geeignet ist, und einem geschmeidigen und reaktionsfreudigen Antriebsstrang. Für den Preis könnten Sie überrascht sein, dass der Acura nicht mehr Technologie-Optionen oder Luxus-Features bietet, aber es hat eine genau richtige Gefühlsgröße und ist eine ausgewogene und flinke Darsteller.

2012 Acura RDX

Interior Look and Feel

Die ansprechenden Innenverkleidungen des Acura RDX stehen im Kontrast zu den Hartplastiken, die im Honda Pilot erhältlich sind, der auch eine überladene Instrumententafel und keine Bluetooth-Verbindung auf den meisten Zierleisten hat. Die Geschwindigkeitsregelung ist bei beiden Fahrzeugen serienmäßig, aber der Acura bietet bei allen Modellen kleine Extras wie einen Schaltknauf aus Leder, eine Außentemperaturanzeige und einen Fahrerinformationscenter-Standard.


Das Lenkrad bekommt auch eine Aufwertung des Acura RDX, mit einem Leder / Metall-Look gegenüber dem Kunststoff und Vinyl des Honda Pilot. Die Sitze auf dem Acura sind sportlicher, mit dem Pilot, der Eimer und Standardsitzplätze für 8 anstelle von nur 5 für den Acura anbietet, obwohl die Vordersitze des Acura sowohl im Kissen als auch im Rücken sowohl für den Fahrer als auch den Passagier erhitzt werden.

Kraftstoffverbrauch

Die beiden Fahrzeuge haben ziemlich ähnliche Optionen, wenn es um Kraftstoffverbrauch mit 18 mpg Stadt / 25 mpg Autobahn für den Honda Pilot und 19 mpg Stadt und 24 mpg Autobahn für die Acura RDX kommt. Eine Überraschung ist der Größenunterschied im Kraftstofftank: Die Kapazität für den Acura RDX beträgt nur 18,0 Gallonen, während der Honda Pilot einen großzügigen 21,0 Gallonen Tank hat.

Verbraucher, die nach einem (meist) kostengünstigen Mittelklasse-SUV suchen, finden im Honda Pilot oder im Acura RDX eine Option. Abhängig davon, wie viele Personen Sie transportieren müssen, ist Ihre Entscheidung vielleicht einfach!