Windschutzscheibengesetze in New York

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 16 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 22 April 2024
Anonim
"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in New York
Video: "Grenzenlos - Die Welt entdecken" in New York

Wenn Sie ein lizenzierter Fahrer in New York sind, wissen Sie, dass Sie bei der Navigation auf den Straßen zahlreichen Verkehrsregeln folgen müssen. Während diese Regeln entworfen sind, um sich selbst und andere sicher zu halten, gibt es auch Regeln für die Windschutzscheibe in Ihrem Fahrzeug aus dem gleichen Grund. Im Folgenden sind die Windschutzscheibengesetze in New York, die Fahrer einhalten müssen, um Zitierungen und möglicherweise kostspielige Geldstrafen zu vermeiden.


Windschutzscheibenanforderungen

New York hat strenge Anforderungen sowohl an die Windschutzscheibe als auch an die damit verbundenen Geräte.

  • Alle auf den Straßen fahrenden Fahrzeuge müssen Windschutzscheiben haben.

  • Alle Fahrzeuge müssen Scheibenwischer haben, die in der Lage sind, Schnee, Regen, Schneeregen und andere Feuchtigkeit zu entfernen, um während der Fahrt einen klaren Blick durch das Glas zu ermöglichen.

  • Alle Fahrzeuge müssen Sicherheitsglas oder Sicherheitsverglasungsmaterial für die Windschutzscheibe und die Fenster haben, dh Glas, das entweder behandelt oder mit anderen Materialien hergestellt wurde, um das Aufprall- oder Zertrümmern von Glas bei Schlägen oder bei einem Unfall im Vergleich zu herkömmlichem Plattenglas zu reduzieren .

Hindernisse

New York hat auch Gesetze, die sicherstellen, dass Autofahrer beim Fahren auf den Straßen klar sehen können.

  • Kein Autofahrer darf ein Fahrzeug auf den Straßen mit Plakaten, Schildern oder anderen nicht transparenten Materialien in der Windschutzscheibe betreiben.


  • Plakate, Schilder und nicht transparente Materialien sind an den Fenstern zu beiden Seiten des Fahrers nicht erlaubt.

  • Nur Aufkleber oder Zertifikate, die gesetzlich vorgeschrieben sind, dürfen an der Windschutzscheibe oder den vorderen Seitenscheiben angebracht werden.

Fenstertönung

In New York ist eine Rollentönung zulässig, sofern die folgenden Anforderungen erfüllt sind:

  • Nicht-reflektierender Farbton ist auf der Windschutzscheibe entlang der obersten sechs Zoll zulässig.

  • Die auf die vorderen und hinteren Seitenfenster aufgebrachte Tönung muss eine Lichtdurchlässigkeit von mehr als 70% ermöglichen.

  • Tönung auf der Heckscheibe kann jede Dunkelheit sein.

  • Wenn die Heckscheibe eines Fahrzeugs getönt ist, müssen auch zwei Seitenspiegel vorhanden sein, um die Sicht hinter dem Fahrzeug zu gewährleisten.

  • Metallische und verspiegelte Farbtöne sind an keinem Fenster erlaubt.


  • Jedes Fenster muss mit einem Aufkleber versehen sein, der besagt, dass es den gesetzlichen Anforderungen des Gesetzes entspricht.

Risse, Späne und Defekte

New York begrenzt auch die möglichen Risse und Späne, die auf der Windschutzscheibe erlaubt sind, wenn auch nicht in einer prägnanten Art und Weise:

  • Fahrzeuge auf der Fahrbahn dürfen keine Risse, Späne, Verfärbungen oder Defekte aufweisen, die die Sicht des Fahrers verfälschen.

  • Die weite Formulierung dieser Anforderung bedeutet, dass es dem Ticketing-Offizier überlassen bleibt, ob die Risse, Späne oder Defekte die Sicht des Fahrers während der Fahrt beeinträchtigen.

Verletzungen

Fahrer in New York, die die oben genannten Gesetze nicht einhalten, müssen Geldstrafen zahlen und dem Führerschein Punkte hinzufügen.

Wenn Ihre Windschutzscheibe inspiziert werden muss oder Ihre Scheibenwischer nicht richtig funktionieren, kann ein zertifizierter Techniker, z. B. ein Techniker von Vermin-Club, Ihnen helfen, sicher und schnell wieder auf die Straße zu kommen, damit Sie die gesetzlichen Vorschriften einhalten.