Der Reiseführer für das Fahren in der Schweiz

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 7 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 23 Marsch 2024
Anonim
Ich darf in die Schweiz fahren! //-- reisen miTim (Schweiz-Vlog 1)
Video: Ich darf in die Schweiz fahren! //-- reisen miTim (Schweiz-Vlog 1)

Die Schweiz ist ein wunderschönes Land, und es gibt viele verschiedene Orte zu besuchen und Dinge zu tun, wenn Sie dieses Gebiet benutzen. Die Landschaften sind atemberaubend, und Sie können Orte wie den See von Luzern, den Genfer See, den Pilatus und das berühmte Matterhorn besuchen. Chateau de Chillon, die Kapellbrücke und First, die sich in Grindelwald befindet, könnten Sie ebenfalls anlocken.


Ein Fahrzeug in der Schweiz mieten

Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Schweiz, und es kann schwierig sein, alles zu erleben, was man möchte, wenn man sich nur auf öffentliche Verkehrsmittel verlassen kann. Mit einem Mietwagen wird es Ihnen viel einfacher, alle Orte zu besuchen, die Sie nach Ihrem eigenen Zeitplan sehen möchten.

Das Mindestalter zum Fahren in der Schweiz ist 18 Jahre. Sie müssen ein Warndreieck im Fahrzeug haben. Es wird empfohlen, einen Erste-Hilfe-Kasten, eine Warnweste und einen Feuerlöscher zu haben, diese sind jedoch nicht erforderlich. Wenn Sie ein Fahrzeug mieten, vergewissern Sie sich, dass die Vermietungsagentur sicherstellt, dass es mindestens das Warndreieck hat. Das Fahrzeug, das Sie mieten, sollte auch einen Aufkleber auf der Windschutzscheibe haben, der anzeigt, dass der Eigentümer oder die Verleihfirma in diesem Fall die jährliche Autobahngebühr bezahlt hat. Achten Sie auch darauf, die Telefonnummer und Notfall-Kontaktinformationen für die Vermietungsagentur zu bekommen, nur um auf der sicheren Seite zu sein. Sie müssen auch Ihre Lizenz, Reisepass und Mietpapiere tragen.


Straßenverhältnisse und Sicherheit

Die Straße in der Schweiz ist insgesamt in gutem Zustand, insbesondere in den bevölkerungsreicheren Gebieten. Es gibt keine größeren Probleme wie unebene Straßen und Schlaglöcher. Im Winter müssen Sie jedoch besondere Vorkehrungen treffen, da Schnee und Eis die Straßen bedecken können.

Beim Fahren in der Schweiz müssen Sie einige Unterschiede beachten. Sie dürfen bei roten Ampeln nicht rechts abbiegen. Sie müssen die Scheinwerfer auch tagsüber eingeschaltet lassen. In der Schweiz schalten die Leute ihre Fahrzeuge normalerweise ab, während sie an Bahnübergängen und an Ampeln warten. Fahrer können ihre Mobiltelefone nur benutzen, wenn sie eine Freisprecheinrichtung haben.

Die meisten Fahrer im Land sind höflich und folgen den Regeln der Straße. Es ist immer noch eine gute Idee, defensiv zu fahren, damit Sie für alles, was passiert, bereit sein können. Denken Sie daran, dass Polizeifahrzeuge, Feuerwehrfahrzeuge, Krankenwagen, Straßenbahnen und Busse immer Vorrang vor Personenkraftwagen haben.


Erlaubte Höchstgeschwindigkeit

Sie sollten immer den angegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen folgen, die in Kilometern pro Stunde angegeben werden. Im Folgenden sind die typischen Geschwindigkeitsbegrenzungen für verschiedene Arten von Straßen aufgeführt.

  • In der Stadt - 50 km / h
  • Offene Straßen - 80 km / h
  • Autobahnen - 120 km / h

In der Schweiz gibt es viel zu erleben. Die Berge, die Geschichte, das Essen und die Kultur machen dies zu einem idealen Urlaubsort. Mit einem zuverlässigen Mietwagen wird es einfacher, zu allen Orten zu gelangen, die Sie besuchen möchten.