Der Reiseführer für das Fahren auf den Philippinen

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 8 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 17 April 2024
Anonim
Philippinen Anreise nach Manila und Cebu • Weltreise | VLOG 481
Video: Philippinen Anreise nach Manila und Cebu • Weltreise | VLOG 481

Die Philippinen sind ein wunderschönes Land mit einer interessanten Geschichte, tropischen Stränden und viel zu entdecken und zu genießen. Wenn Sie die Philippinen besuchen, sollten Sie einige Zeit damit verbringen, die Naturwunder wie den Kayangan Lake, den Mayon Vulkan und die Batad Rice Terraces zu erleben. Sie können den Heldenfriedhof besuchen, tauchen, um einige versunkene japanische Wracks zu sehen, San Agustin Church und vieles mehr. Ein Mietfahrzeug kann es den Reisenden erleichtern, alle Dinge zu sehen, die auf ihrer Reiseroute stehen. Es ist bequemer und bequemer als öffentliche Verkehrsmittel und Taxis.


Ein Auto auf den Philippinen mieten

Ausländische Fahrer können auf den Philippinen mit ihrem ursprünglichen und gültigen Führerschein für bis zu 120 Tage fahren, was mehr als genug Zeit für einen Urlaub sein sollte. Das Mindestalter für das Fahren im Land ist 16 Jahre alt, aber die Vermietungsagenturen werden in der Regel nur für Fahrer, die in ihren 20ern sind, mieten. Wer unter 25 ist, muss möglicherweise noch eine junge Fahrerstrafe zahlen.

Straßenverhältnisse und Sicherheit

Die Bedingungen der Straße variieren je nachdem, wo sie sind. Die Straßen in Manilla sind befahrbar, aber sie neigen dazu, ziemlich voll zu sein und das Gehen kann langsam sein. Sobald Sie außerhalb der großen städtischen Gebiete sind, beginnt die Qualität der Straßen zu sinken. Viele der ländlichen Gebiete haben überhaupt keine asphaltierten Straßen und es kann schwierig sein, sie bei Regen zu durchqueren.

Auf den Philippinen fahren Sie auf der rechten Seite der Straße und überholen auf der linken Seite. Es ist nicht erlaubt, andere Fahrzeuge an Kreuzungen oder Bahnübergängen zu überholen. Die Fahrer und Passagiere müssen Sicherheitsgurte tragen. Wenn Sie an einer Kreuzung ohne Stoppschilder fahren, werden Sie den Fahrzeugen auf der rechten Seite nachgeben. Wenn Sie auf eine Schnellstraße fahren, geben Sie den Vorfahrtsstraßen zu den Autos, die sich bereits auf der Autobahn befinden. Außerdem müssen Sie den Einsatzfahrzeugen, die ihre Sirene benutzen, Vorfahrt gewähren. Sie dürfen während der Fahrt nur ein Mobiltelefon benutzen, wenn Sie eine Freisprecheinrichtung haben.


Die Straßen in den Städten können sehr eng sein, und die Fahrer folgen möglicherweise nicht immer den Regeln der Straße. Sie sollten sicherstellen, dass Sie defensiv fahren, damit Sie vorhersehen können, was die anderen Fahrer tun. Die Parkgesetze sind ziemlich streng, also blockieren Sie keine Einfahrten, Fußgängerüberwege oder Kreuzungen.

Die Geschwindigkeitsbegrenzung

Sie müssen auf die ausgeschilderten Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder achten und sich daran halten, wenn Sie auf den Philippinen fahren. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind wie folgt.

  • Offene Landstraßen - 80 km / h für Autos und 50 km / h für LKW
  • Boulevards - 40 km / h für Autos und 30 km / h für LKWs
  • Stadt- und Gemeindestraßen - 30 km / h für Pkw und Lkw
  • Schulzonen - 20 km / h für PKW und LKW

Sie haben viel zu sehen und zu tun, wenn Sie die Philippinen besuchen. Holen Sie sich einen Mietwagen, um den Besuch dieser Orte zu erleichtern.