Der Reiseführer für das Fahren in Japan

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 9 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 24 April 2024
Anonim
Einreise nach JAPAN als TOURIST - DAS musst du wissen und beachten! | Miss Leuders
Video: Einreise nach JAPAN als TOURIST - DAS musst du wissen und beachten! | Miss Leuders

Ob Sie nach dem Alten oder dem Modernen suchen, Japan hat alles, was Sie sich im Urlaub wünschen können. Sie haben eine große Auswahl an Sehenswürdigkeiten und Sehenswürdigkeiten in diesem schönen Land zu entdecken. Vielleicht möchten Sie die alten Tempel von Kyoto besuchen, das Hiroshima Peace Memorial Museum besuchen oder das Okinawa Churaumi Aquarium besuchen. Der Shinjuku Gyoen National Garden und die Straßen von Tokyo sind ebenfalls interessante Orte. In Japan ist für jeden etwas dabei.


Ein Auto in Japan mieten

Ein Auto zu mieten, wenn Sie Japan für einen Urlaub besuchen, könnte eine gute Idee sein. Es ist oft einfacher als das öffentliche Transportsystem, und Sie können sich frei in die Bereiche bewegen, die Sie besuchen möchten. Ausländische Besucher können mit ihrem nationalen Führerschein und der internationalen Fahrerlaubnis bis zu einem Jahr nach ihrer Einreise in Japan fahren.

Die Kosten für Benzin und Parken sind in Japan eher teuer, aber es lohnt sich immer noch, ein Fahrzeug zu mieten, vor allem, wenn es eine Reihe von Orten gibt, die Sie besuchen möchten und die mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so leicht erreichbar sind.

Wenn Sie ein Fahrzeug mieten, stellen Sie sicher, dass Sie die Telefonnummer des Unternehmens und die Kontaktdaten des Notfalls erhalten, wenn Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen müssen, bevor Sie das Fahrzeug abstellen.

Straßenverhältnisse und Sicherheit

Die Straßen in den meisten Teilen des Landes sind in ausgezeichnetem Zustand. In den ländlichen Gebieten gibt es einige unbefestigte Straßen, aber insgesamt sollte es leicht sein, ohne Sorgen auf den Straßen zu fahren. Die meisten Straßen im Land sind gebührenfrei. Die Autobahnen, die Mautgebühren haben, kosten ungefähr 1 Dollar pro Meile.


Die meisten Zeichen in Japan sind auf Englisch und auf Japanisch. Es wird jedoch empfohlen, dass Sie wissen, wie man Japanisch liest, wenn Sie fahren, da es in vielen Gebieten schwierig sein wird, die Verkehrszeichen zu verstehen.

Die Mehrheit der Fahrer in Japan ist rücksichtsvoll, vorsichtig und sie befolgen die Regeln der Straße. Allerdings ist der Verkehr in den Städten oft sehr dicht, und es gibt immer noch einige Fahrer, die rote Ampeln fahren und ihre Signale nicht benutzen. Sie sollten auf die Fahrer achten und eine defensive Fahrweise wählen. Beachten Sie außerdem, dass im Falle eines Unfalls alle Fahrer haftbar sind. Die Polizei wird dann für jeden der Fahrer eine Schätzung für den Fehler bei einem Unfall bereitstellen.

In Japan dürfen Sie kein rotes Licht einschalten. Die einzigen Fahrzeuge, die sich drehen können, sind diejenigen, die das grüne Pfeilsignal haben.

Geschwindigkeitsbegrenzungen

Befolgen Sie immer die angegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen während der Fahrt in Japan. Wenn auf den Straßen keine Geschwindigkeitsbeschränkungen angezeigt werden, können Sie die folgende Faustregel verwenden.


  • Straßen - 60 km / h
  • Schnellstraßen - 100 km / h

Mit einem Leihwagen in Japan können Sie all die wundervollen Ziele, die das Land bietet, viel einfacher besuchen.