Der Reiseführer für das Fahren in Italien

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 17 April 2024
Anonim
ITALIEN - Traumhafte Orte für einen Roadtrip mit dem Auto • Route, Tipps & Reiseplanung
Video: ITALIEN - Traumhafte Orte für einen Roadtrip mit dem Auto • Route, Tipps & Reiseplanung

Für viele Menschen ist Italien ein Traumurlaub. Das Land ist voller Schönheit vom Land bis zur Architektur. Es gibt historische Stätten zu besuchen, Kunstmuseen und vieles mehr. Wenn Sie nach Italien reisen, möchten Sie vielleicht das Tal der Tempel in Sizilien, Cinque Terre, besuchen, das ein Nationalpark und Unesco Weltkulturerbe ist. Besuchen Sie die Uffizien, das Kolosseum, Pompeji, die Markuskirche und den Vatikan.


Ein Auto in Italien mieten

Wenn Sie ein Auto in Italien für Ihren Urlaub mieten, wird es viel einfacher machen, alles zu sehen und zu tun, was Sie in Ihrem Urlaub wollen. Sie müssen mindestens 21 Jahre alt sein, um Fahrzeuge von den meisten Unternehmen in Italien zu mieten. Es gibt jedoch einige Vermietungsagenturen, die Fahrzeuge an Personen im Alter von 18 Jahren vermieten, vorausgesetzt, sie zahlen zusätzliche Gebühren. Einige Agenturen legen ein Höchstalter von 75 Jahren für Mieter fest.

Alle Fahrzeuge in Italien müssen bestimmte Gegenstände tragen. Sie müssen ein Warndreieck, eine Warnweste und eine Erste-Hilfe-Ausrüstung haben, ist ebenfalls eine gute Idee. Fahrer, die korrigierende Brillen tragen, müssen Ersatzteile im Fahrzeug haben. Vom 15. November bis 15. April müssen Fahrzeuge Winterreifen oder Schneeketten haben. Die Polizei kann Sie anhalten und nach diesen Gegenständen suchen. Wenn Sie ein Fahrzeug mieten, möchten Sie sicherstellen, dass es mit diesen Artikeln geliefert wird - mit Ausnahme von Ersatzbrillen, die Sie liefern müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Kontaktinformationen und die Notrufnummer für die Vermietungsagentur erhalten, falls Sie sie kontaktieren müssen.


Straßenverhältnisse und Sicherheit

Die Straßen in Italien sind größtenteils sehr gut in Form. In und um die Städte herum sind sie asphaltiert und haben keine größeren Probleme. Sie sollten keine Probleme haben, auf ihnen zu fahren. Die ländlichen Gebiete können einige raue Stellen haben, auch in den Bergen. Dies gilt insbesondere während der Wintermonate.

Der Fahrer darf nur dann ein Mobiltelefon benutzen, wenn er eine Freisprecheinrichtung hat. Sie müssen den Zügen, Straßenbahnen, Bussen und Rettungsfahrzeugen weichen. Blaue Linien bedeuten bezahlte Parkplätze, und Sie müssen die Quittung auf das Armaturenbrett legen, damit Sie kein Ticket bekommen. Weiße Linien sind kostenlose Parkplätze, und in Italien sind gelbe Bereiche für diejenigen, die Parkgenehmigungen haben.

Die Fahrer in vielen Teilen Italiens, insbesondere in den Städten, können aggressiv sein. Sie müssen vorsichtig fahren und nach Fahrern Ausschau halten, die Sie abschneiden oder ohne Signal abbiegen können.


Die Geschwindigkeitsbegrenzungen

Befolgen Sie immer die angegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen, wenn Sie in Italien fahren. Sie sind wie folgt.

  • Autobahnen - 130 km / h
  • Schnellstraßen - 110 km / h
  • Offene Straßen - 90 km / h
  • In Städten - 50 km / h

Etwas anderes ist zu bedenken, dass Fahrer, die ihre Lizenz für weniger als drei Jahre haben, nicht mehr als 100 km / h auf Autobahnen oder 90 km / h auf städtischen Straßen fahren dürfen.

Ein Mietwagen in Italien ist eine gute Idee. Sie können mehr sehen und tun, und Sie können alles nach Ihrem eigenen Zeitplan tun.