Der Reiseführer für das Fahren in Argentinien

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 15 April 2024
Anonim
Argentinien | Travel Tipps | Reiseführer Deutsch
Video: Argentinien | Travel Tipps | Reiseführer Deutsch

Argentinien ist das zweitgrößte Land in Südamerika und eines der beliebtesten Reiseziele der Welt. Das Land bietet unzählige Wunder zu entdecken und Orte zu besuchen, darunter Mar del Plata, die Top-Beach-Resort Stadt des Landes ist. Wenn Sie die Idee von Spaß in der Sonne lieben, ist dies einer der Orte, die Sie einige Zeit verbringen möchten. Natürlich gibt es auch viele andere Orte zu besuchen, darunter das Natural History Museum, das Hispanic Art Museum und das History Museum of the North.


Sehen Sie mehr mit einem Mietwagen

Wenn Sie Ihren nächsten Urlaub in Argentinien verbringen, sollten Sie ein Fahrzeug mieten, anstatt sich auf öffentliche Verkehrsmittel zu verlassen. Mit einem Mietwagen können Sie mehr vom Land besuchen und Sie werden sich nicht von den Busfahrplänen und der Verfügbarkeit der Taxis abhängig fühlen. Einen eigenen Mietwagen zu haben kann auch eine erschwingliche Option sein.

Die Straßenverhältnisse und Sicherheit

Die meisten der argentinischen Straßen in der Nähe der Städte und größeren Städte sind gepflastert und in gutem Zustand. Sie sollten nicht zu viele große Schlaglöcher finden. Es gibt jedoch viele Feldwege und Schotterstraßen abseits der Hauptstraßen im Süden des Landes. Um diese Gebiete zu durchqueren, ist das Mieten eines 4x4 die beste Wahl, besonders wenn es regnet, wenn Sie besuchen. Sie sollten sicherstellen, eine aktualisierte Karte mit Ihnen zu haben, sowie die Notfall- und Kontaktnummern für die Autovermietungsagentur, nur für den Fall, dass Sie ihre Hilfe anfordern müssen.


Die Fahrer sind typischerweise ziemlich aggressiv und viele Heckklappen. Andere achten nicht auf die Stopp- und Rendite-Zeichen, was bedeutet, dass Sie defensiv fahren müssen, damit Sie besser vorhersehen können, was die anderen Fahrer tun werden. Die einzigen Ampeln, die Sie in den Städten finden werden, sind an den Hauptkreuzungen, und viele der Ecken werden nicht einmal Ertrags- oder Stoppschilder haben, seien Sie also vorsichtig und wachsam. In Argentinien müssen Sie Ihre Scheinwerfer auch tagsüber einschalten.

Die Beschilderung verstehen

Die Verkehrszeichen sind alle in Spanisch, aber viele von ihnen haben die Piktogramme, die Sie auf den Straßen in den Vereinigten Staaten erwarten würden. Zum Beispiel ist das Wort PARE innerhalb eines roten Achtecks, von dem jeder weiß, dass es ein Stoppschild ist. Es ist immer noch eine gute Idee, ein bisschen Spanisch aufzupeppen, wenn Sie in Argentinien fahren wollen.

Die Geschwindigkeitsbegrenzung

Die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Argentinien sind wie folgt.


  • 60km / h in der Stadt
  • 40 km / h auf den Nebenstraßen
  • 100 km / h bis 130 km / h auf den Straßen außerhalb der Stadt und auf den Autobahnen.

Es gibt oft Polizei, die nach Speedern Ausschau hält, also sollten Sie sicherstellen, dass Sie alle ausgeschilderten Tempolimit-Schilder befolgen, um sicher zu gehen.

Solange Sie defensiv fahren und auf die angegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen achten, sollten Sie eine gute Zeit mit Ihrem Mietwagen haben, während Sie das schöne Argentinien durchqueren.