Top Automotive News & Stories - 3. bis 9. September

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 6 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Marsch 2024
Anonim
Power Rangers (2017) - Rangers vs. Putties Scene (5/10) | Movieclips
Video: Power Rangers (2017) - Rangers vs. Putties Scene (5/10) | Movieclips

Jede Woche erstellen wir die besten Ankündigungen und Entwicklungen aus der Welt der Autos. Hier sind die Themen, die Sie vom 3. September bis 9. September nicht verpassen können.


3D-Druck der Autos der Zukunft

Stratasys Ltd., die 3D-Drucker und andere additive Fertigungslösungen herstellt, hat sich mit Ford zusammengetan, um zu untersuchen, wie ihre Technologie die Automobilherstellung prägen könnte. Während der 3D-Druck lange Zeit für Rapid-Prototyping-Teile für Autos in der Entwicklung verwendet wurde, war er nie ausreichend für eine Massenproduktion. In den letzten Jahren hat der 3D-Druck jedoch große Fortschritte hinsichtlich der Größe, der Qualität und der Komplexität dessen, was er hervorbringen kann, gemacht und ist damit der Umsetzung auf der Straße näher gekommen.

Ford hat mit seinem Forschungsdirektor ein echtes Interesse am 3D-Druck gezeigt Advanced Engineering sagt: "Der 3D-Druck verspricht, das Design und die Herstellung von Automobilen zu verändern, weil er neue Wege für Innovationen und Effizienzsteigerungen in der Produktion eröffnet. Unsere Vision bei Ford ist es, hochwertige Teile in Automobilqualität in hoher Geschwindigkeit und in hoher Qualität herzustellen. "Wie lange wird es dauern, bis wir einen 3D-gedruckten Mustang sehen?


Weitere Informationen finden Sie auf dem Green Car Congress.

Der neue Prototyp von Toyota Supra erspäht die Straße

Bild: Autoblog

Toyotas legendärer Supra-Sportwagen ist seit 2002 nicht mehr in Produktion, aber die jüngsten Spionageaufnahmen zeigen, dass der lang gemanagte Ersatz bald dem Ende näher ist.

Es gibt nicht viele Informationen, die man aus dem stark getarnten Prototyp entnehmen kann, aber es scheint klar zu sein, dass es sich an das Frontmotor / Heckantriebs-Layout des Supra halten wird. Das Coupé wird eine schräge Fastback-Form haben, und die muskulösen Hinteraugen lassen es so aussehen, als würde Toyota nicht weit von dem Design des markanten FT-1-Konzepts abweichen, das es 2014 zeigte.

Toyota arbeitet mit BMW an dem Projekt zusammen, und die deutsche Marke wird wahrscheinlich einen Ersatz für das jetzt eingestellte Z4-Coupé auf der Supra-Plattform schaffen. Während es nicht klar ist, was das kommende Auto antreiben könnte, wird es wahrscheinlich eine leistungsangepasste Hybrid-Konfiguration als Option haben.


Autoblog hat eine ganze Reihe von Spionagefotos zu untersuchen.

VW-Ingenieur bekennt sich schuldig zur Rolle im Dieselskandal

villorejo / Shutterstock.com

Während der Volkswagen "Dieselgate" -Emissions-Betrugsskandal weitergeht, könnte ein schuldiges Plädoyer eines ehemaligen Ingenieurs die Bühne für weitere strafrechtliche Vorwürfe in den Führungspositionen des Unternehmens bereiten.

James Robert Liang, der eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung der Abschaltvorrichtung für die Emissionskontrolle im Zentrum des Skandals spielte, bekannte sich schuldig, eine Verschwörung begangen zu haben, die Vereinigten Staaten zu betrügen, Kabelbetrug begangen und den Clean Air Act verletzt zu haben. Liang, einst Volkswagens Führer der Diesel-Compliance, wurde mit den Worten zitiert: "Ich weiß, dass VW das Abschaltgerät den US-Regulierungsbehörden nicht offenbart hat, um die Autos in den USA zu verkaufen... Das macht mich schuldig."

Wenn sich solch ein hochrangiger Ingenieur bewusst war und wissentlich versteckte, dass das Abschaltgerät auf Hunderttausenden von Fahrzeugen weltweit eingesetzt wurde, dann schien es unmöglich, dass Mitglieder der Geschäftsleitung von Volkswagen davon nichts wussten. Liangs Fall könnte ein Signal für zukünftige Verurteilungen gegen Volkswagen Beamte sein.

Automotive News erklärt, wie sich die Situation entwirrte.

Open-Top-LaFerrari sieht bereit für die Rennstrecke

Bild: Ferrari Club España

Ferrari stellte 2013 seinen epischen LaFerrari Hybrid Hypercar vor, aber neue Fotos zeigen, dass eine neue Open-Top-Variante gerade bereit ist, auf die Straße zu gehen.

Das Auto, genannt LaFerrari Aperta, wurde während eines Videodrehs in den Straßen von Barcelona in Spanien gesehen. Mit der klassischen roten Farbe von Ferrari und einem feinen silbernen Streifen, der über die Motorhaube läuft, war das Dach völlig verdeckt, so dass die mediterrane Sonne in die Kabine scheinen konnte - umso besser, den 950 PS starken Hybrid V12 zu singen.

Es wird erwartet, dass nur 150 Einheiten des LaFerrari Aperta gebaut werden, mit einem Preisschild von mehreren Millionen Dollar. Selbst wenn Sie das Geld haben, sind Sie bereits zu spät: Eigentümer wurden von Ferrari speziell für die Möglichkeit eingeladen, ihr ultimatives Drop-Top zu kaufen.

Schauen Sie sich die unglaubliche Maschine bei Carscoops an.

Die Formel 1 wurde im $ 8-Milliarden-Deal verkauft

ZRyzner / Shutterstock.com

Die Formel 1 repräsentiert den Höhepunkt des Motorsports, mit leichten, leistungsstarken Autos, die von Rad zu Rad über 200 Meilen pro Stunde fahren. Während der Sport in Europa und anderen Teilen der Welt sehr beliebt ist, ist er in den Vereinigten Staaten nie wirklich angekommen. Doch das könnte sich dank der 8-Milliarden-Dollar-Übernahme der Formel 1 ändern.

Die in Colorado beheimatete Liberty Media Group schüttete die hohe Summe aus, um die Formel 1 zu übernehmen. Während der umstrittene Formel-1-CEO Bernie Ecclestone weiter bestehen wird, ist nicht klar, welche Änderungen an anderen Governance- und Regulierungen vorgenommen werden Es scheint zweifach zu sein: Erhöhung der Popularität der Formel 1 in den Vereinigten Staaten und Nutzung der Präsenz ihres neuen Ankaufs in Europa, um ihre anderen Eigenschaften auf der ganzen Welt zu vergrößern.

Das ist zwar eine große Neuigkeit und wir freuen uns, dass es auf amerikanischem Boden besser läuft, aber es ist uns völlig egal, wer die Formel 1 besitzt. Solange die Serie weiterhin Top-Level-Wettbewerb und unglaubliche Technologie in die Welt des Racing bringt Wir werden so viele Fans haben wie immer.

Das Detroit Bureau erklärt die Einzelheiten des Geschäfts.

Rückrufe der Woche

Schlechte Software in Millionen von Fahrzeugen von General Motors hat einen massiven Rückruf ausgelöst, der mehrere Marken und Fahrzeugprodukte erreicht. Der Softwarefehler betrifft Sensoren, die Airbags und Gurtstraffer steuern, die während eines Unfalls aktiviert werden, was bedeutet, dass die Fahrzeuge die Insassen möglicherweise nicht sicher halten. Es ist nicht klar, wann der Rückruf offiziell beginnen wird.

Ein Ford Tür Rückruf wurde erweitert, um noch mehr Fahrzeuge zu enthalten. Das Problem liegt in einer Türverriegelungskomponente, die ausfallen kann, wodurch die Tür nicht geschlossen werden kann oder, schlimmer noch, sie kann sich öffnen, während sich das Fahrzeug bewegt. Ford hatte ursprünglich gesagt, dass nur Autos in besonders warmen oder feuchten Temperaturen betroffen wären, aber Bundesbehörden zwangen sie, den Rückruf auszudehnen, um eine breitere Auswahl von Fahrzeugen zu bedecken. Car Complaints berichtet über diese beiden Rückrufe.

Inzwischen wird auch der ultrarechnische, ultraschnelle Pagani Huayra zurückgerufen. Der italienische Autohersteller hat entdeckt, dass der Fahrer-Airbag während eines Unfalls nicht vollständig gesichert bleibt, wodurch er sich nicht richtig entfalten kann und das Verletzungsrisiko steigt. Während nur 32 Autos betroffen sind, ist es vielleicht ein wenig beruhigend zu wissen, dass auch die seltensten und teuersten Autos der Welt sich erinnern - genau wie die, die wir jeden Tag auf der Straße sehen. Jalopnik erklärt das Problem und die Abhilfe.