Top Automotive News & Stories: 20. bis 26. Juli

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 5 April 2021
Aktualisierungsdatum: 15 April 2024
Anonim
Conversations with WWII veterans and eyewitnesses - #IRemember BEST-OF
Video: Conversations with WWII veterans and eyewitnesses - #IRemember BEST-OF

Jede Woche erstellen wir die besten Ankündigungen und Entwicklungen aus der Welt der Autos. Hier sind die Themen, die Sie vom 20. bis 26. Juli nicht verpassen sollten.


Regulatoren verlassen 54,5 MPG Ziel

Im Jahr 2011 einigten sich die Environmental Protection Agency und mehrere andere Regierungsbehörden darauf, den Autoherstellern neue Kraftstoffeffizienzstandards aufzuerlegen. Die Standards diktierten, dass, wenn ein Hersteller Autos in den USA verkaufen wollte, sein durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch seiner Flotte - das heißt, der durchschnittliche MPG ihrer kombinierten Produktangebote - 54,5 MPG betragen musste. Erklärte Ziele waren eine geringere Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen und eine verbesserte Luftqualität.

Diese Standards wurden jetzt aufgegeben, aber nicht, weil die Autohersteller keine kraftstoffsparenden Fahrzeuge herstellen können. Die Präferenz der Verbraucher für SUVs, Lastwagen, Frequenzweichen und andere kraftstoffdurstige Fahrzeuge hat dazu geführt, dass der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch der Flotte nicht das Ziel von 54,5 MPG erreicht. Die Verbraucher entscheiden sich einfach nicht für sparsamere Autos in dem Tempo, das die Vertreter der Agenturen prognostiziert haben.


Dennoch kann nicht bestritten werden, dass sich die Kraftstoffeffizienz verbessert. Die Beamten schätzen, dass die durchschnittliche MPG-Flotte für das Modelljahr 2025 zwischen 50 und 52,6 liegt.

Lesen Sie die vollständige Geschichte über das 54,5 MPG-Ziel auf Autoweek.

Mehr Auto Pannen als jemals im Jahr 2015: AAA

Bild: Vermögen

Neue Autos sind vollgepackt mit mehr Technik und Funktionen als je zuvor. Während Gizmos groß sind, wenn sie arbeiten, wenn sie nicht wie vorgesehen funktionieren, können sie große Probleme für Fahrer verursachen.

Der American Automobile Association (AAA) wurde 2015 von 32 Millionen Fahrern unterstützt - ein Rekord in ihrer über hundertjährigen Geschichte. Von diesen Fällen wiesen Fahrzeuge unter fünf Jahren einen erhöhten Anteil von Reifen- und Schlüsselproblemen auf. AAA-Beamte sagten, dass die Low-Profile-Reifen in Mode für neue Fahrzeuge anfälliger für Schäden sind. Keyless Zündsysteme, die anstelle eines physischen Schlüssels drahtlose Frequenzen verwenden, um einen Motor zu starten, können Batterien entladen, wenn sie zu nah am Auto gelagert werden.


Während es aufregend ist, Jahr für Jahr neue Funktionen für Autos zu sehen, zeigt diese Statistik, dass die Fahrer sich nicht so schnell an die möglichen Fallstricke von Technologie-Upgrades anpassen können.

Lesen Sie die vollständige Geschichte über AAAs Rekord-Pannenhilfejahr bei Fortune.

VWs Multi-Milliarden-Dollar-Dieselgate Settlement gewinnt vorläufige Zustimmung

Bild: Autoblog

Um Sie auf den neuesten Stand zu bringen, steckt Volkswagen in großen Schwierigkeiten, nachdem festgestellt wurde, dass Autos mit ihrem TDI-Motor "Clean Diesel" eine komplexe Software verwenden, um Emissionstests zu umgehen. Die Software arbeitete daran, die Motorleistung während der Emissionsprüfung zu verbessern, aber sobald sie wieder auf der Straße waren, spuckten TDI-Motoren bis zum 40-fachen der erlaubten Menge an Treibhausgasen aus.

Nun muss VW Eigentümer und staatliche Aufsichtsbehörden für den entstandenen Schaden entschädigen. Der Richter des US-Bezirksgerichts, der den Fall leitet, hat eine vorläufige Billigung für die $ 14,7 Milliarden-Siedlung erteilt, um voranzukommen - ein schwerer Schlag für den deutschen Autohersteller, aber vielleicht ein Vorteil für TDI-Fahrer.

Das Ende des "Dieselgate" -Skandals ist weit von der Bildfläche entfernt. VW muss noch nach einer dauerhaften Reparatur für ihre TDI-Autos suchen, die noch unterwegs sind. Es ist möglich, dass VW diese Autos von den Besitzern zurückkaufen muss.

Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung von Volkswagen über die Dieselgate-Siedlung auf Autoblog.

Recall After Recall: Fortsetzung Problem für Takata Airbags

Derzeit ist der größte Produktrückruf in der amerikanischen Geschichte im Gange: 70 Millionen Fahrzeuge sind von defekten Airbags betroffen. Diese Airbags, die vom Automobilzulieferer Takata produziert werden, enthalten einen Inflator, der sich im Laufe der Zeit abbauen kann. Dies bedeutet, dass die Aufblaseinheit im Falle eines Unfalls explodieren und Metallteile beim Fahrer abschießen kann. Mindestens 10 Menschen wurden durch diese Airbags getötet und mehr als 100 verletzt.

Dieser Rückruf ist seit mehreren Jahren im Gange und bei vielen betroffenen Fahrzeugen wurden die Airbags durch neuere Einheiten ersetzt. Der ehemalige Takata-Ingenieur, der für die Konstruktion und Prüfung von Airbag-Gasgeneratoren zuständig ist, sagt jedoch, dass das Unternehmen weiterhin den gleichen flüchtigen Explosivstoff in den Ersatzteilen verwendet. Er befürchtet, dass es wegen dieser vermeintlich sicheren Ersatzeinheiten zu einem erneuten Rückruf - und möglicherweise zu mehr Verletzungen und Todesfällen - kommt.

Eine strafrechtliche Untersuchung könnte möglicherweise eröffnet werden, um die Situation genauer zu untersuchen. Momentan können nicht viele Fahrer das Problem beheben. Wir empfehlen, die Rückruffunktion des NHTSA zu verwenden, um zu sehen, welche Rückrufe Ihr Fahrzeug beeinträchtigen könnten.

Für weitere Informationen über den Takata-Airbag-Skandal, lesen Sie die Geschichte bei WGME.

GM verlangsamt autonomes Fahren

Bild: Das Detroit-Büro

Die Kontroverse um die selbstfahrende Technologie hat sich kürzlich ereignet, nachdem einige hochkarätige Abstürze mit Teslas "Autopilot" -System aufgetreten sind. Diese Ereignisse werden untersucht, aber Tesla ist überzeugt, dass Autopilot wie beabsichtigt funktioniert hat und andere Faktoren die Abstürze verursacht haben.

Mary Barra, CEO von General Motors, sagt jedoch, dass ihr Unternehmen einen Schritt zurückgehen und einen weiteren "Blick darauf werfen wird, welche Technologie im besten Interesse der Verbraucher ist". Dies bedeutet, dass die Freigabe des GM-Autopiloten-Pendants Supercruise sich wahrscheinlich verzögern wird.

Es scheint, dass selbstfahrende Autos die Zukunft sind, und es ist wahr, dass Autohersteller wie Tesla echte Autopilot-Daten benutzen, um die Software kontinuierlich zu verfeinern - je mehr Leute sie benutzen, desto besser wird es. Aber jetzt, da die Elektroauto-Firma beschuldigt wird, ein unfertiges und unsicheres Produkt auf den Markt gebracht zu haben, ist es sinnvoll, dass GM es vorzieht, Supercruise zu veröffentlichen.

Sehen Sie, was Barra sonst noch über selbstfahrende Autos im Detroit Bureau zu sagen hatte.

New Grand Sport ist die 'Vette zu bekommen

Bild: Jalopnik

Haben Sie jemals das Sprichwort "Es macht mehr Spaß, ein langsames Auto schnell zu fahren, als ein schnelles Auto langsam"? Die Idee ist, dass das Lenken eines weniger leistungsstarken Autos für den Fahrer einnehmender und einnehmender ist, als ein stärkeres Auto zu streiten, in dem der Fahrer seine Grenzen nie testen könnte.

Zwar gibt es keine Version der Chevrolet Corvette, die als "langsam" bezeichnet werden kann, aber Chevrolet scheint sich dieses Auto-Liebhaber-Sprichwort zu Herzen genommen zu haben, als sie die Corvette Grand Sport entwarfen. Diese Neu-für-2017-Ausstattungsvariante teilt den Unterschied zwischen dem Standard-Stingray und den bonkers 650 PS Z06.

Mit dem 460 PS starken V8-Motor aus dem Stingray und vielen Fahrwerks-, Federungs-, Brems- und Aerodynamik-Upgrades des spurbetonten Z06 schwärmen Autojournalisten vom Grand Sport. Sie sagen, es kombiniert die tägliche Fahrbarkeit des (immer noch sehr kraftvollen) Stingray mit der scharfen Dynamik des Z06.

Wie alle Corvettes ist der Grand Sport als Coupé oder Cabrio erhältlich, mit Hand- oder Automatikgetriebe und sprintet in weniger als vier Sekunden auf 60 MPH. Denken Sie nicht, dass es nur für die Geradeausgeschwindigkeit gut ist - der Grand Sport ist bereit, kurvenreiche Nebenstraßen und technische Rennstrecken zu übernehmen.

Überprüfen Sie die vollständige Rezension auf Jalopnik.