Top 10 Landschaftsfahrten in South Dakota

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 5 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 17 April 2024
Anonim
Top 10 Landschaftsfahrten in South Dakota - Artikel
Top 10 Landschaftsfahrten in South Dakota - Artikel

Nr. 10 - Route 12

Flickr Benutzer: Joanna Poe

Startort: Bowling, SD
Endlage: Milbank, SD
Länge: 155 Meilen
Beste Jahreszeit zum Fahren: Alle
Sehen Sie diese Fahrt in Google Maps


Obwohl der Nordosten von South Dakota nicht für seinen Tourismus bekannt ist, zeigt diese Fahrt durch die Region verschlafene kleine Städte, großen Himmel und weite Landstriche. Aberdeen ist eine der größeren Städte auf der Route und lohnt einen Zwischenstopp, um das restaurierte Capitol Theatre aus dem Jahr 1926 zu sehen, in dem Veranstaltungen mit großen Namen wie Kevin Costner und Graham Green stattfanden. Waubay Lake ist ein weiterer schöner Ort, um die Gewässer mit dem Boot, wackelnden Zehen oder Angeln zu testen.

Nr. 9 - Grand River National Grassland

Flickr Benutzer: Shutter Runner

Startort: Reva, SD
Endlage: Lemmon, SD
Länge: 78 Meilen
Beste Jahreszeit zum Fahren: Frühling, Sommer und Herbst
Sehen Sie diese Fahrt in Google Maps

Ein Großteil dieser Reise durch das Grand River National Grassland führt durch das Cheyenne River Indian Reservation, aber das macht die Fahrt nur interessanter mit kulturellem Reiz. Aus geographischer Sicht ist dieses Gebiet jedoch besonders abwechslungsreich in seinem Terrain mit Mischgras-Prärielandschaften, Sanddünen, Sandsteinvorkommen und grünen Eschen. Es gibt erstklassige Campingplätze mit Schwimmen und Angeln in der Nähe entlang des Shadehill Stausees.


Nr. 8 - Cross-Country South Dakota 34

Flickr-Nutzer: J. Stephen Conn

Startort: Sturgis, SD
Endlage: Flandreau, SD
Länge: 383 Meilen
Beste Jahreszeit zum Fahren: Alle
Sehen Sie diese Fahrt in Google Maps

Um ein bisschen von allem zu sehen, was South Dakota zu bieten hat, ist es nicht besser als diese Fahrt entlang der Route 34. Von Wäldern über zerklüftete Felsen bis hin zu weitläufigen Prärien und Flüssen - Reisende sehen auf diese Weise alles mit vielen Orten zu stoppen und zu erforschen, wenn das Bedürfnis trifft, um ihre Beine zu strecken. Eine Reihe von Kleinstädten bietet die Möglichkeit, historische Bauwerke zu besichtigen, darunter die alte Eisenbahnstadt Woonsocket aus dem 18. Jahrhundert.

Nr. 7 - South Dakota 44

Flickr Benutzer: faungg

Startort: Gewinner, SD
Endlage: Rapid City, SD
Länge: 202 Meilen
Beste Jahreszeit zum Fahren: Alle
Sehen Sie diese Fahrt in Google Maps


Diese Route von Winner nach Rapid City ist eine ideale Möglichkeit, um zu sehen, was im Westen von South Dakota passiert, denn es führt durch alle Gebiete, die die Region charakterisieren. Riesige Hügel, die Felsformationen der Badlands, Flüsse voller Fische und eine Fülle von Wildtieren sorgen für eine atemberaubende Fahrt. Die kleinen, aber charmanten Städte von Interior und Scenic sind die einzigen wirklichen Möglichkeiten, um auf dem Weg zu tanken, also achten Sie darauf, die Tankanzeige im Auge zu behalten und bei Bedarf zu stoppen, und Kiddos können den Dinosaur Park in Rapid City am Ende genießen des Ausflugs.

Nr. 6 - Spearfish Canyon State und National Scenic Byway

Flickr Benutzer: E_Bass

Startort: Speerfische, SD
Endlage: Wirsing, SD
Länge: 14 Meilen
Beste Jahreszeit zum Fahren: Frühling, Sommer und Herbst
Sehen Sie diese Fahrt in Google Maps

Wenn Reisende an Kalksteinfelsen vorbeiziehen und zusammen mit dem Spearfish Creek am Fuße des gleichnamigen Canyons winden, gibt es spektakuläre Ausblicke. Seien Sie sicher, Fotos von der Aussichtsplattform der 60-Fuß-hohen fallenden Brautschleier-Fälle zu machen, in denen es auch einige Spuren gibt, um Ihre Beine zu dehnen. Stoppen Sie fast überall entlang des Baches für erstklassige Fliegenfischerei, obwohl Sie wegen der Beliebtheit unter Anglern für einen Platz jockey müssen.

Nr.5 - Wildlife Loop State Scenic Byway

Flickr Benutzer: Kent Kanouse

Startort: Custer, SD
Endlage: Custer, SD
Länge: 31 Meilen
Beste Jahreszeit zum Fahren: Frühling, Sommer und Herbst
Sehen Sie diese Fahrt in Google Maps

Diese Schleife, die in Custer beginnt und endet, ist nicht der einzige Weg, um den Custer State Park zu erkunden, aber es ist sicherlich eines der interaktiven Mittel. Während sich die Straße durch Hügel, Prärieflächen und Canyons schlängelt, kommt eine vielfältige Tierwelt in Sicht, darunter Bisons, Dickhornschafe und Elche. Nahe der südöstlichen Spitze der Schleife lebt eine Gruppe wilder Burros, die ziemlich domestiziert scheinen mögen, da sie direkt zu Fahrzeugen kommen, um nach Essen zu betteln.

Nr. 4 - Badlands Loop State Scenic Byway

Flickr Benutzer: Esther Lee

Startort: Kaktus Flach, SD
Endlage: Mauer, SD
Länge: 39 Meilen
Beste Jahreszeit zum Fahren: Alle
Sehen Sie diese Fahrt in Google Maps

Vorbei an den charakteristischen Felsformationen und weitläufigen Graslandschaften der Badlands, werden Reisende auf diese Weise jede Etappe der Route genießen und an mehreren der fast 30 malerischen Aussichtspunkte auf dem Weg anhalten wollen. Das Ben Reifel Visitor Centre in der Nähe der Cedar Pass Lodge bietet interessante Hintergrundinformationen über die Region. Von dort aus können Sie einen Umweg auf einem der vielen Wanderwege machen oder an einem der Ranger-geführten Programme teilnehmen.

Nr. 3 - Mount Rushmore und die Badlands

Flickr Benutzer: faungg

Startort: Custer, SD
Endlage: Kaktus Flach, SD
Länge: 123 Meilen
Beste Jahreszeit zum Fahren: Frühling, Sommer und Herbst
Sehen Sie diese Fahrt in Google Maps

Die Fahrt vom Custer State Park, vorbei am Mount Rushmore und durch die Badlands ist eine, die leicht einen Tag oder zwei mit so viel zu sehen und zu tun braucht. Am Anfang der Route gibt es viel zu bieten. Der Centre Lake ist ein guter Ort, um zu angeln oder ein Boot zu mieten. Mount Rushmore National Memorial ist ein wichtiger Halt kurz nach dem Norbeck Overlook, und Robert Prairie Dog Town ist Spaß für alle Altersgruppen mit seinen kleinen Präriehunde herumlaufen in ihrem natürlichen Lebensraum.

Nr. 2 - Native American National und State Scenic Byway

Flickr Benutzer: TCDavis

Startort: Yankton, SD
Endlage: Kenel, SD
Länge: 363 Meilen
Beste Jahreszeit zum Fahren: Alle
Sehen Sie diese Fahrt in Google Maps

Entlang des Missouri River schlängelt sich diese Route durch eine Region, die reich an indianischer Geschichte ist, beginnend mit der Chief Standing Bear Bridge. Die Landschaft wird von sanften Hügeln dominiert, die mit Mischgras-Prärieland bedeckt sind und der natürliche Lebensraum für Bisons, Pronghorns und Präriehunde sind. Für weitere Informationen über die Stammesgeschichte der Region, besuchen Sie das Akta Lakota Museum in Chamberlain oder den H.V. Johnston Lakota Kulturzentrum in Eagle Butte.

Nr. 1 - Black Hills National Forest

Flickr-Nutzer: US-Landwirtschaftsministerium

Startort: Belle Fourche, SC
Endlage: Custer, SC
Länge: 90 Meilen
Beste Jahreszeit zum Fahren: Frühling Sommer
Sehen Sie diese Fahrt in Google Maps

Obwohl diese malerische Fahrt in den ländlichen Gemeinden von Belle Fourche beginnt, verwandelt sich die Landschaft bald in grüne Wälder, die die Berge und Täler des Black Hills National Forest bedecken. Da die Region für ihre Golderzvorkommen bekannt ist, besuchen Sie das Besucherzentrum der Homestake Goldmine, um mehr über die Bergbaugeschichte des Gebietes zu erfahren und eine Mine zu besichtigen, die 120 Jahre lang betrieben wurde. Um eine weitere wertvolle Ressource zu erkunden - die Black Hills natürliche Schönheit - das Lake Sheridan Lake Recreation Area ist ein guter Ort, um eine Spur zu wandern oder an seinen Sandstränden zu bräunen.