Die Top 10 der meisten problematischen Autos

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 April 2024
Anonim
We Broke The Budget | OT 12
Video: We Broke The Budget | OT 12

Sie sind auf dem Gebrauchtwagenmarkt und brauchen Hilfe bei der Entscheidung, welche Autos eine gute Wahl sind. Sie können Ihre Freunde oder Familie fragen, einige populäre Modelle recherchieren und viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten für tolle Autos finden.


Vielleicht fällt Ihnen ein Fahrzeug ins Auge - eines, über das Sie in Ihrer Recherche nicht viel erzählt haben. Ihre Emotionen können übernehmen und Sie können das Fahrzeug in Ihrer Einfahrt geparkt finden. Nach einer kleinen Weile fangen Sie an, Probleme immer wieder zu erleben und am Ende Ihr ganzes Geld zu versenken, um Ihr Fahrzeug auf der Straße zu halten.

Zusätzlich zu wissen, welche Autos gut zu kaufen sind, wäre es toll zu wissen, welche zu vermeiden sind. Manche Autos haben einfach mehr Probleme als andere im Durchschnitt, und Sie sollten nicht erwarten, dass Ihre Erfahrung anders sein wird, wenn Sie eine kaufen.

In diesem Sinne sind hier die Top 10 der problematischsten Fahrzeuge:

1. Ford Explorer

Der populäre Ford SUV hat seine Höhen und Tiefen gehabt. Als er in den neunziger Jahren eingeführt wurde, machte sich der Explorer einen Namen, weil er kleiner war als sein großer Bruder, der Bronco in voller Größe. Er erzielte eine bessere Kraftstoffkilometerleistung und hatte einige der Luxusgüter, die in den größeren LKW-ähnlichen SUVs nicht eingeführt wurden.


Nach einigen Jahren wurde der Ford Explorer von Problemen geplagt, die seinen Namen trübten. Es wurde der "Exploder" genannt, nachdem Firestone-Reifen Probleme verursacht hatten. Dann wurde der 2002 Explorer das problematischste Fahrzeug in der Aufzeichnung, nachdem Übertragungsprobleme offensichtlich wurden. Tausende von Ford Explorers benötigten Getriebeersatz, weil sie intern einfach abgebaut wurden.

Wenn es ein Fahrzeug zu vermeiden gilt, ist es der Ford Explorer von 2002 bis 2004.

2. Honda Accord

Wenn Sie ein Spieler sind, möchten Sie vielleicht Wetten platzieren, wie lange die Bremsen Ihres Honda Accord halten werden. Vor allem die Hinterradbremsen der mittelgroßen Honda tragen sich in verschiedenen Intervallen ab. Eines der am meisten gemeldeten Probleme jedes Autos, Hondas Accord-Hinterradbremsen haben dokumentierte, von so niedrig wie 11.000 Meilen zu dauern, bevor sie Bremsklotz und Rotorersatz erfordern.

Zu den normalen Symptomen gehört eine erhebliche Bremsschwankung, die dazu führen kann, dass Sie die Kontrolle über Ihr Auto fast verlieren. Quietschen und schleifen, wenn Sie das Bremspedal betätigen, ist üblich, also seien Sie nicht überrascht, wenn Sie bei jedem Ölwechsel informiert werden, dass Sie bald neue Bremsen brauchen werden.


Die Täter Fahrzeuge sind Honda Accords der achten Generation, von 2008 bis 2012.

3. Honda Civic

Das meistverkaufte Auto der Welt gilt auch als eines der problematischsten. Der Honda Civic ist bekannt dafür, dass er das Check Engine Light wirft, kurz bevor die Übertragung fehlschlägt. Nur um klar zu sein, das Problem ist die Übertragung.

Viele Übertragungsfehler wurden rund 60.000 Meilen festgestellt. Es beginnt wie mit einem Zögern zu beschleunigen, das wird schnell zu einem Zögern, sich überhaupt zu bewegen, wo der Motor hochdreht, wie das Getriebe in der Neutrale ist. Interne Probleme bedeuten einen Übertragungsaustausch, der Tausende von Dollar kosten kann, wenn er nicht durch die Antriebsstranggarantie abgedeckt ist.

Die beleidigenden Fahrzeuge sind Honda Civics von 2001 bis 2005, obwohl andere Jahre noch Übertragungsprobleme in einem geringeren Ausmaß zeigen können.

4. Ford F-150

Wiederum hat der meistverkaufte Lastwagen in Nordamerika die Liste zu einem der problematischsten Fahrzeuge gemacht. Sie können denken, dass der 5,4-Liter-Motor Ihres F-150 mit gebrochenen Zündkerzen der Grund ist, aber Sie würden sich irren.

Fords beliebter Pickup ist wegen häufigen, wiederkehrenden Fensterproblemen hier. In den meisten Fällen rollt das Fenster leicht herunter, wird aber nicht wieder aufgerollt. Es könnte eines der Fenster sein, obwohl die häufigste Beschwerde das Frontfenster des Fahrers ist, auch das am häufigsten verwendete Fenster in jedem Fahrzeug. Die Korrektur ist einfach ein Ersatzfenster-Regler, aber Ihre Vermutung ist so gut wie der nächste Typ, wenn Sie es wieder erleben. Es ist wie Fenster-Roulette.

Sie können Fensterprobleme in Ihrem elften Generation Ford F-150 von 2004 bis 2008 erwarten.

5. Dodge Ram

Nur weil Sie Ihr Öl wechseln, bedeutet das nicht, dass Sie keine Motorprobleme haben. Genau das ist bei Dodge Rams der Fall, die Anfang des Jahrtausends mit dem 4,7-Liter-Motor ausgestattet waren.

Ölschlammbildung tritt in der Ölwanne und in praktisch jeder Galerie im Inneren des Motors auf, wodurch schließlich der Motor der Schmierung und Kühlung, die durch den Motorölfluss bereitgestellt wird, ausgehungert wird. Das Endergebnis ist ein kranker Motor, der je nach Ausmaß des Schadens gründliche Reparaturen oder einen Austausch erfordert. Motorölwechsel können die Lebensdauer Ihres Motors ein wenig verlängern, aber wahrscheinlich wird das Problem nicht für immer verhindert.

Es ist 2002 bis 2008 Dodge Rams mit dem 4,7-Liter-Motor, die besonders schlecht sind, aber glaube nicht, dass andere Motoren von dem Problem ausgenommen sind.

6. Ausweichen Reise

Während Sie Ihre Autozahlungen für Ihre Ausweichen-Reise machen, stellen Sie sicher, beiseite Geld für hinteren Bremsenersatz beiseite zu setzen. Mit erstaunlicher Häufigkeit müssen die hinteren Pads und Rotoren der Journey ausgetauscht werden - ab dem zweiten Ölwechselintervall.

Wenn Sie die Bremse betätigen, hören Sie knirschen und quietschen, aber weil es so oft passiert, würden Sie nie denken, dass die Bremsbeläge abgenutzt sind, bis Sie die Rotoren ersetzen müssen.

2009 bis 2011 Dodge Journeys sind am meisten von diesem Problem betroffen.

7. Subaru Forester

Der Subaru Forester ist leider nicht das einzige Fahrzeug in seiner Aufstellung, das von seinem problematischsten Problem betroffen ist. Betroffen sind auch Impreza, Outback, Legacy und Baja - allerdings nur für Fahrzeuge mit Saugmotor-Vierzylinder.

Das Problem ist eine undichte Kopfdichtung. Eine Schutzschicht auf der Dichtungsfläche verschleißt und führt Kühlmittel in das Öl, das schließlich den Motor zerstört. Ein Austausch der Zylinderkopfdichtung ist bei fast jedem Fahrzeug erforderlich, das mit diesem Motor gebaut wurde - oder schlimmer noch, bei einem Umbau oder Austausch des Motors.

Der schlimmste Täter ist der Subaru Forester von bis 2010.

8. Chevrolet Equinox

Es mag überraschen, aber die Equinox kam nie mit einem Dieselmotor. Es hört sich einfach so an. Timing Ketten sind das Problem, und die Symptome können von nur einem klappernden Geräusch bis zu einem vollständigen Motorausfall reichen.

Die Steuerketten auf betroffenen Equinox-Fahrzeugen dehnen sich aus, was zuerst zu einem Klappern, dann zu einem Motorlicht, dann zu Zeitproblemen für einen unruhigen Lauf und möglicherweise zu einer gebrochenen Kette führt, die den Motor daran hindert, vollständig zu laufen. Die Symptome können in einigen Fällen bei 10.000 Meilen bemerkt werden.

Chevrolet Equinoxes, die einen Austausch der Steuerkette erfordern, sind von 2010 bis 2012 mit einem Vierzylinder ausgestattet.

9. Hyundai Elantra

Entscheiden Sie sich für Probleme mit dem Hyundai Elantra. Es gibt eine Reihe von Beschwerden, die in vielen Jahren häufig auftreten, am häufigsten jedoch sind Reifenpannen, Schleifbremsen und Motoren mit rauher Laufleistung.

Insbesondere Schleifbremsen sind die häufigsten Probleme, die der Elantra erlebt. Bremsbeläge und Rotoren müssen häufig ausgetauscht werden - viel öfter als nötig.

2013 Hyundai Elantras sind bei weitem die problematischsten.

10. Chrysler Intrepid

Wenn Sie ein Auto aus der zweiten Generation von Chrysler Intrepid besessen haben, haben Sie wahrscheinlich dieses Problem irgendwann - oder möglicherweise mehr als einmal - erlebt. Die mit 2,7-Liter-Motoren gebauten Intrepids sind bekanntermaßen schlecht für Motorschlammaufbau, unabhängig davon, ob das Öl bei Bedarf gewechselt wurde oder nicht.

In der Regel wird ein Motorklopfen auftreten, das Check Engine Light leuchtet auf und der Motor hört schließlich auf zu laufen. Umbauten können durchgeführt werden, wenn der interne Schaden nicht zu schlecht ist, aber Ersatz ist die wahrscheinlichste Alternative.

bis zum Jahr 2002 Chrysler Intrepids mit dem 2,7-Liter-Motor sind die schlimmsten dieser Gruppe.

Wenn Sie bereits eines dieser Fahrzeuge besitzen, verlieren Sie nicht den Mut. All diese Probleme können behoben werden, und Vermin-Club kann das für Sie tun. Ob Sie nun einen Fensterheber ersetzen müssen oder Ihre Bremsbeläge und Rotoren gewechselt haben, wir bringen Sie schnell wieder auf die Straße.