Geschwindigkeitsbegrenzungen, Gesetze und Geldbußen in New York

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 22 April 2024
Anonim
Dürft Ihr das? Die häufigsten Irrtümer beim Fahrradfahren | ADAC | Recht? Logisch!
Video: Dürft Ihr das? Die häufigsten Irrtümer beim Fahrradfahren | ADAC | Recht? Logisch!

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Gesetze, Grenzen und Bußgelder im Zusammenhang mit der Verspätung von Verkehrsverstößen im Bundesstaat New York.


Geschwindigkeitsbegrenzungen in New York

65 Meilen pro Stunde: begrenzte Zugangswege und -interstates

55 mph: Standard-Geschwindigkeitsbegrenzung, bei der kein Limit gebucht wird

50 mph: Höchstgeschwindigkeit für LKW auf dem New England Thruway (I-95)

45 mph: einige geteilte Straßen

25-45 Meilen pro Stunde: Wohngebiete

20 mph: designierte Wohnviertel "Neighborhood Slow Zones" in New York City

15-30 mph: Schulzonen

New York Code auf vernünftige und umsichtige Geschwindigkeit

Höchstgeschwindigkeitsgesetz:

Gemäß Abschnitt 1180-a des New Yorker Fahrzeugcodes "darf eine Person ein Fahrzeug nicht mit einer Geschwindigkeit fahren, die größer ist als vernünftig und vernünftig unter den Bedingungen und unter Berücksichtigung der tatsächlichen und potenziellen Gefahren, die dann bestehen."

Mindestgeschwindigkeitsgesetz:

In § 1181 heißt es: "Niemand darf ein Kraftfahrzeug so langsam fahren, dass der normale und vernünftige Verkehr behindert wird."


Es gibt keine gesetzliche Mindestgeschwindigkeitsgrenze, jedoch tragen I-787 und I-495 beide eine Mindestgeschwindigkeit von 40 mph. Autofahrer werden über Postings auf dem New York State Thruway angewiesen, Blinker zu verwenden, wenn sie unter 40 mph fahren.

Aufgrund von Schwankungen in der Tachometerkalibrierung, der Reifengröße und der Fehlergrenzen in der Geschwindigkeitserfassungstechnologie ist es ungewöhnlich, dass ein Offizier einen Fahrer überholt, um weniger als fünf Meilen über der Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren. Technisch gesehen kann jede Überschreitung jedoch als Geschwindigkeitsübertretung angesehen werden, so dass die Best Practices innerhalb des Grenzwerts bleiben.

New York hat ein absolutes Tempolimitgesetz. Dies bedeutet, dass ein Fahrer ein Strafticket nicht mit der Begründung in Frage stellen kann, dass er trotz Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit sicher unterwegs ist. Ein Fahrer kann jedoch beschließen, vor Gericht zu gehen und seine Unschuld auf der Grundlage einer der folgenden Gründe geltend zu machen:


  • Der Fahrer kann sich der Geschwindigkeitsbestimmung widersetzen. Um diese Verteidigung zu behaupten, muss ein Fahrer wissen, wie seine Geschwindigkeit bestimmt wurde, und dann lernen, wie er seine Genauigkeit widerlegen kann.

  • Ein Fahrer kann behaupten, dass eine Notsituation den Fahrer dazu veranlasst hat, die Geschwindigkeitsbegrenzung zu überschreiten, um Verletzungen oder Schäden an sich selbst oder anderen zu verhindern.

  • Der Fahrer kann eine Falschmeldung verlangen. Wenn ein Polizist einen fahrenden Fahrer festhält und ihn anschließend im Verkehr wiederfinden muss, ist es möglich, dass er einen Fehler macht und das falsche Auto überholt.

Strafe wegen Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit in New York

Erstverletzer können:

  • Eine Geldstrafe von bis zu $ ​​300 erhalten

  • Zu einer Haftstrafe von bis zu 15 Tagen verurteilt werden

  • Habe ihre Lizenz suspendiert (basierend auf einem Punktesystem)

Strafe für rücksichtsloses Fahren in New York

Ein Überschreiten der Geschwindigkeitsbegrenzung um 30 mph gilt automatisch als rücksichtsloses Fahren in diesem Zustand.

Erstverletzer können:

  • Zwischen $ 100 und $ 300 Geldstrafe werden

  • Zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt werden

  • Habe ihre Lizenz suspendiert (basierend auf einem Punktesystem)

Zuwiderhandlungen können auch erforderlich sein, um einen Fahrerkurs zu absolvieren.