Michigan Parking Laws: Die Grundlagen verstehen

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 22 April 2024
Anonim
CONSCIOUSNESS AND PERSONALITY. From the inevitably dead to the eternally Alive. (English subtitles)
Video: CONSCIOUSNESS AND PERSONALITY. From the inevitably dead to the eternally Alive. (English subtitles)

Fahrer im Bundesstaat Michigan müssen die Gesetze im Zusammenhang mit dem Parken kennen. Sie müssen nämlich wissen, wo sie nicht parken dürfen. Dies wird verhindern, dass sie Parktickets bekommen oder ihr Fahrzeug abgeschleppt werden.


Etwas zu beachten ist, dass einige Gemeinden in Michigan Parkverordnung Gesetze für ihre Städte erlassen werden, die strenger als die vom Staat auferlegten sind. Es ist wichtig, die staatlichen Vorschriften zu verstehen, aber Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie alle lokalen Gesetze beachten, wenn es um das Parken geht.

Grundlegende Vorschriften für das Parken in Michigan

Es gibt eine Reihe von Orten in Michigan, wo Sie nicht parken dürfen. Wenn Sie ein Parkticket erhalten, sind Sie dafür verantwortlich. Die Höhe der Geldstrafen kann je nach Gemeinde variieren. Schauen wir uns einige Bereiche an, in denen Sie nicht parken dürfen.

Michigan Fahrer sollten nie innerhalb von 15 Fuß von einem Hydranten parken. Sie sollten auch nicht innerhalb von 500 Fuß von einem Unfall oder einem Feuer parken. Wenn Sie auf der gleichen Straßenseite wie eine Auffahrt zu einer Feuerwache parken, müssen Sie mindestens 20 Meter vom Eingang entfernt sein. Wenn Sie auf der gleichen Straßenseite parken oder wenn der Eingang markiert ist, müssen Sie mindestens 75 Fuß davon entfernt sein.


Sie können nicht innerhalb von 50 Fuß von der nächstgelegenen Bahn eines Bahnüberganges parken, und Sie können nicht vor einem Notausgang, einer Feuerleiter, einer Gasse oder einer Einfahrt parken. Parken Sie nicht neben einer Straße, auf der Ihr Fahrzeug die Sicht von Fahrern blockiert, die an einer Kreuzung abbiegen.

Sie sollten immer 12 Zoll oder näher am Bordstein sein. Außerdem sollten Sie sicherstellen, dass Sie nicht gegen den Verkehrsfluss parken. Parken Sie nicht innerhalb von 30 Fuß von einem blinkenden Leuchtfeuer, Schild, Ampel oder Stoppschild.

Wenn Sie außerhalb einer Stadt oder Stadt sind, parken Sie nicht in der Spur einer Autobahn, wenn es eine Autobahnschulter gibt, auf die Sie stattdessen gelangen können. Sie können nicht auf einer Brücke oder unter einer Brücke parken. Die Ausnahme von dieser Regel sind natürlich die Brücken, auf denen tatsächlich Parkplätze und Meter stehen.

Parken Sie niemals in der ausgewiesenen Fahrradspur, innerhalb von 20 Fuß eines markierten Zebrastreifens oder 15 Fuß einer Kreuzung, wenn kein Zebrastreifen vorhanden ist. Doppeltes Parken ist auch gegen das Gesetz. Dies ist, wenn Sie auf der Straßenseite eines Fahrzeugs parken, das bereits am Straßenrand oder am Bordstein abgestellt ist. Sie können nicht in einem Bereich parken, der den Zugriff auf ein Postfach behindern würde.


Stellen Sie sicher, dass Sie auch nicht in einem Behindertenparkplatz parken, es sei denn, Sie haben die speziellen Kennzeichen und Plakate, die angeben, dass Sie dazu berechtigt sind.

Wenn Sie auf Schilder und Markierungen am Straßenrand achten, können Sie oft feststellen, ob es legal ist, in dem Gebiet zu parken. Dies wird helfen, das Risiko eines Tickets zu reduzieren.