Versicherungsbedingungen für die Autokennzeichnung in Vermont

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 21 April 2024
Anonim
ROSALÍA - Aute Cuture (Official Video)
Video: ROSALÍA - Aute Cuture (Official Video)

Der Staat Vermont verlangt, dass alle Fahrer einen Mindestbetrag einer Haftpflichtversicherung oder "finanzielle Verantwortung" tragen, um die mit einem Autounfall verbundenen Kosten zu decken. Dies ist erforderlich, um ein Fahrzeug in Vermont gesetzlich zu registrieren und zu betreiben.


Die Mindestanforderungen für finanzielle Verantwortung für Vermont Fahrer sind wie folgt:

  • Ein Minimum von $ 25.000 pro Person, für Körperverletzung oder Tod. Dies bedeutet, dass Sie ein Minimum von $ 50.000 tragen müssen, um die niedrigste mögliche Anzahl von Personen zu decken, die an einem Unfall beteiligt sind (die zwei Fahrer).

  • Ein Mindestbetrag von 10.000 US-Dollar für Sachschäden

  • Ein Minimum von $ 50.000 pro Person, für nicht versicherte oder unterversicherte Kraftfahrer Abdeckung. Dies bedeutet, dass Sie ein Minimum von 100.000 $ tragen müssen, um die niedrigste mögliche Anzahl von Personen zu decken, die an einem Unfall beteiligt sind (die beiden Fahrer). Dies bietet Schutz für den Fall, dass ein Fahrer in einen Unfall mit einem anderen Fahrer verwickelt ist, der nicht die gesetzlich vorgeschriebene Versicherung trägt.

Dies bedeutet, dass der Gesamtbetrag der finanziellen Verantwortung, den Sie benötigen, 160.000 US-Dollar beträgt, um Körperverletzung oder Tod, unversicherte oder unterversicherte Kraftfahrerdeckung und Sachschäden zu decken.


Andere Arten von Versicherungen

Obwohl die oben erwähnte Haftpflichtversicherung alles ist, was von Vermontern verlangt wird, entscheiden sich viele Fahrer, andere Arten von Deckung zu tragen, um mehr von den mit einem Unfall verbundenen Kosten zu decken. Diese Typen umfassen:

  • Collision Coverage, die für Schäden an Ihrem Auto bei einem Unfall zahlt.

  • Umfassende Abdeckung, die Schäden, die von Ihrem Fahrzeug aufgrund von Nicht-Unfallbedingungen (wie schlechtes Wetter) verursacht werden, trägt.

  • Medizinische Abdeckung, die die Kosten für medizinische Rechnungen nach einem Unfall deckt.

  • Abschlepp- und Arbeitsschutz, der die mit dem Abschleppen verbundenen Kosten trägt und die notwendige Arbeit, um Ihr Auto nach einem Unfall wieder in Gang zu bringen.

  • Mietrückerstattung, die die Kosten eines notwendigen Mietwagens nach einem Unfall deckt.

Versicherungsnachweis

Der Staat Vermont verlangt nicht, dass ein Versicherungsnachweis beim Department of Motor Vehicles hinterlegt werden muss. Sie müssen Ihren Versicherungsausweis jedoch einem Polizeibeamten an einer Verkehrsstation oder am Unfallort vorlegen.


Verletzungsstrafen

Wenn Sie während der Fahrt ohne Versicherungsnachweis erwischt werden, müssen Sie dem Beamten innerhalb von 15 Tagen einen Versicherungsnachweis vorlegen. Wenn Sie das nicht tun können oder wenn Sie ohne die gesetzlich vorgeschriebene Versicherung gefahren werden, könnten Sie mit folgenden Strafen rechnen:

  • Geldbußen

  • Zwei Punkte auf deiner Fahraufzeichnung

  • Obligatorische Einreichung eines SR-22-Nachweises der finanziellen Verantwortung. Dieses Dokument stellt für die Regierung eine Versicherung dar, dass Sie die erforderliche Haftpflichtversicherung für mindestens drei Jahre führen müssen. Dieses Dokument wird normalerweise nur von denjenigen verlangt, die wegen rücksichtsloser Fahrkosten, wie einer DUI, verurteilt wurden.

Für weitere Informationen oder um Ihre Registrierung online zu erneuern, wenden Sie sich über ihre Website an die Vermont-Abteilung für Kraftfahrzeuge.