Versicherungsbedingungen für die Autozulassung in New Hampshire

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 10 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Marsch 2024
Anonim
Versicherungsbedingungen für die Autozulassung in New Hampshire - Artikel
Versicherungsbedingungen für die Autozulassung in New Hampshire - Artikel

New Hampshire ist einer der wenigen Staaten, die keine Pflichtversicherungsgesetze haben. Autofahrer können Fahrzeuge ohne Versicherung legal registrieren und betreiben, sofern sie nicht unter bestimmten Umständen fallen.


Das Gesetz von New Hampshire besagt jedoch, dass jeder Fahrer, der einen Autounfall verursacht, der zu Körperverletzungen oder Sachschäden führt, diese Kosten übernehmen muss. Der beste Weg für die meisten Fahrer in New Hampshire, diese Anforderung zu erfüllen, ist die Versicherung. Wenn Sie bei einem Unfall schuld sind und keine Versicherung haben, wird Ihr Führerschein gesperrt, bis Sie nachweisen können, dass Sie die Kosten für die bei dem Unfall entstandenen Schäden und Verletzungen tragen können.

Während New Hampshire keine Mindestdeckung für Fahrer verlangt, werden Mindestanforderungen für die von den Versicherern angebotenen Haftpflichtversicherungen festgelegt. Jeder Versicherer muss folgende Mindestanforderungen für die Haftpflichtversicherung erfüllen:

  • Ein Minimum von $ 25.000 pro Person, für Körperverletzung oder Tod. Dies bedeutet, dass Sie ein Minimum von 50.000 $ tragen, um die niedrigste mögliche Anzahl von Personen zu decken, die an einem Unfall beteiligt sind (die beiden Fahrer).


  • Mindestens $ 25.000 für Sachschäden

  • Medizinische Versorgung von mindestens 1.000 $, um Ihre eigenen medizinischen Ausgaben zu bezahlen

  • Unversicherte Kraftfahrerversicherung, die der gesamten Mindesthaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden (75.000 US-Dollar) entspricht

Dies bedeutet, dass der Gesamtbetrag der finanziellen Verantwortung, die ein Versicherer anbieten kann, 151.000 US-Dollar beträgt, um Personenschäden, Sachschäden, medizinische Versorgung und Versicherungen für unversicherte Kraftfahrer abzudecken.

SR-22 Anforderungen

Einige Fahrer in New Hampshire können gesetzlich verpflichtet sein, ein SR-22-Dokument einzureichen, das einen Nachweis der finanziellen Verantwortung oder Autoversicherung darstellt. Dieses Dokument garantiert, dass ein Fahrer eine Haftpflichtversicherung für mindestens drei Jahre führen wird. Dieses Dokument wird für Fahrer unter diesen Umständen benötigt:

  • Fahrer, die wegen Alkoholmissbrauch verurteilt wurden


  • Fahrer, die als gewöhnliche Täter von Verkehrsverstößen eingestuft wurden

  • Fahrer, die zu viele Punkte auf ihrem Führerschein erhalten haben

  • Fahrer, die bei einem Unfall schuld waren, weil sie keine Versicherung hatten

  • Fahrer, die für schuldig befunden werden, den Unfallort zu verlassen

New Hampshire Automobilversicherungsplan

Für den Fall, dass Sie eine Versicherung führen möchten oder müssen, weil Sie eine SR-22 beantragen müssen, müssen Sie sich bei einem autorisierten Versicherer versichern lassen. Wenn Sie als Hochrisikotreiber gelten, haben Versicherungsunternehmen das Recht, die Deckung abzulehnen.

In diesen Fällen unterhält New Hampshire das New Hampshire Auto Insurance Plan-Programm, das es den Versicherungsunternehmen ermöglicht, die Risiken der Abdeckung von Risikofahrern mit anderen Anbietern zu teilen. Jeder Fahrer kann sich für einen Plan durch das New Hampshire Automobile Insurance Plan-Programm mit einer Versicherungsgesellschaft bewerben, die an dem Plan teilnimmt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die Abteilung für Kraftfahrzeuge der New Hampshire Abteilung für Sicherheit über ihre Website.