Versicherungsbedingungen für die Autokennzeichnung in Connecticut

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 25 Marsch 2024
Anonim
Mc cormick gmax165 i regent CT 140 variable
Video: Mc cormick gmax165 i regent CT 140 variable

Alle Connecticut-Fahrer müssen eine Kfz-Versicherung oder "finanzielle Verantwortung" tragen, um ein Fahrzeug legal zu betreiben und die Fahrzeugregistrierung aufrecht zu erhalten. Die aktuellen Gesetze schreiben vor, dass Sie drei Arten von Versicherungen behalten müssen, um legal zu fahren: Haftung, nicht versicherter Kraftfahrer und Sachschäden.


Die Mindestanforderungen an die finanzielle Verantwortung für Privatpersonen nach dem Connecticut-Gesetz lauten wie folgt:

  • Ein Minimum von $ 20.000 pro Person für die Haftung, um Körperverletzung oder Tod abzudecken. Dies bedeutet, dass Sie mindestens $ 40.000 tragen müssen, um die niedrigste mögliche Anzahl an Personen zu decken, die an einem Unfall beteiligt sind (die beiden Fahrer).

  • Mindestens $ 10.000 für Sachschäden

  • Ein Minimum von $ 40.000 für nicht versicherte oder unterversicherte Autofahrer

Dies bedeutet, dass der Gesamtbetrag der finanziellen Verantwortung, den Sie benötigen, 90.000 US-Dollar für alle drei Arten der obligatorischen Pflichtversicherung beträgt.

Versicherungsnachweis

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt einen Versicherungsnachweis erbringen müssen, akzeptiert Connecticut diese Dokumente nur als akzeptablen Nachweis:

  • Die permanente Versichertenkarte von Ihrem zugelassenen Versicherer


  • Die Deklarationsseite aus Ihrer Versicherungspolice

  • Ein SR-22 Certificate of Financial Responsibility ist eine spezielle Art von Versicherungsnachweis, die nur von Fahrern verlangt wird, die zuvor wegen rücksichtslosen Fahrens verurteilt wurden.

Wenn Sie beim Betrieb eines Fahrzeugs keinen Versicherungsausweis mit sich führen, können Sie eine Geldstrafe von $ 35 zahlen, die bei nachfolgenden Verstößen auf $ 50 erhöht wird.

Verletzungsstrafen

Wenn Sie ein Fahrzeug in Connecticut ohne Versicherung betreiben, könnten Sie mit verschiedenen Arten von Strafen rechnen:

  • Eine Geldbuße zwischen 100 $ und 1.000 $ für Personenkraftwagen, sowie eine einmonatige Aussetzung der Registrierung und Ihres Führerscheins.

  • Eine Geldstrafe von bis zu 5.000 US-Dollar und eine mögliche Haftstrafe von bis zu fünf Jahren für Nutzfahrzeuge.

  • Wiederholungstäter können ihre Registrierung und ihre Lizenz für bis zu sechs Monate ausgesetzt haben.


Um Ihre Registrierung einer Suspendierung zu löschen, müssen Sie einen akzeptablen Versicherungsnachweis vorlegen und eine Wiederherstellungsgebühr von $ 200 zahlen.

Wenn Sie keine Versicherung für Ihr Fahrzeug in Connecticut führen, könnten Sie auch mit folgenden Strafen rechnen:

  • Eine C-Vergehensanzeige

  • Eine Geldstrafe von bis zu 500 Dollar

  • Freiheitsstrafe bis zu drei Monaten

Wenn Sie nicht auf eine Anfrage der DMV antworten, um zu beweisen, dass Sie die richtige Versicherung hatten, könnte Ihr Auto abgeschleppt werden, und Sie könnten Ihre Lizenz suspendiert haben. Die DMV wird monatlich von allen Kfz-Versicherern im Falle einer Änderung der Versicherungspolicen der Connecticut-Fahrer alarmiert.

Die einzige Zeit, in der es nicht akzeptabel ist, keine Versicherung für ein Fahrzeug zu führen, ist, wenn Sie Ihre Markierungsplatten in die Warteschleife gelegt haben, typischerweise während einer Zeit, in der Ihr Fahrzeug restauriert oder für eine Saison eingelagert wird.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie das Connecticut DMV über ihre Website.