Wie man eine Papiertüte benutzt, um Eis von Ihrer Windschutzscheibe zu halten

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 24 April 2021
Aktualisierungsdatum: 15 April 2024
Anonim
Kippen für KINDER! | taff | ProSieben
Video: Kippen für KINDER! | taff | ProSieben

Winterwetter kann das Fahren erschweren. Schnee und Eis verringern die Sicht und führen zu rutschigen Straßen. Sie müssen zusätzliche Zeit einplanen, um Ihr Auto am Morgen aufzuwärmen. Bevor Sie losfahren können, müssen Sie auch sicherstellen, dass Sie Schnee und Eis von der Windschutzscheibe und den Seitenspiegeln entfernt haben. Dies kann einige Minuten dauern, in der Kälte und Kratzeis von Ihrer Windschutzscheibe stehen, was ein unangenehmer Prozess ist.


Es gibt jedoch eine einfache Lösung, an die Sie vorher vielleicht noch nicht gedacht haben: Papiertüten. Anstatt die Windschutzscheibe und die Seitenspiegel die ganze Nacht offen zu lassen, können Sie Papierbeutel verwenden, um Eis von der Windschutzscheibe fernzuhalten. Es ist ein einfaches, billiges und einfaches Verfahren, mit dem Sie in den kalten Wintermonaten, die Ihr Fahrzeug mit dickem Eis bedeckt, viel Zeit sparen können.

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Eis von der Windschutzscheibe abzuhalten, indem Sie es mit einer Papiertüte abdecken.

Teil 1 von 3: Bereite die Papiertüten vor

Sie werden genug Papiertüten benötigen, um Ihre gesamte Windschutzscheibe sowie Ihre Seitenspiegel abzudecken (wenn Sie diese ebenfalls abdecken wollen).

Benötigte Materialien

  • Papiertüten (mehrere)
  • Schere

Schritt 1: Holen Sie sich mehrere Papiertüten. Sie können Papiertüten recyceln, mit denen Sie Ihre Einkäufe nach Hause gebracht haben, oder Sie können an der Kasse des Supermarkts zusätzliche Taschen anfordern, die Sie mitnehmen können.


  • Spitze: Es ist eine gute Idee, sie im Kofferraum Ihres Autos zu behalten, damit Sie im Winter überall hinkommen.

Schritt 2: Schneiden Sie die Papiertüte entlang der Falten. Sie müssen entweder die Papiertüten schneiden oder sie reißen, bis sie flach auf der Windschutzscheibe liegen können. Dadurch können Sie den Beutel flach auf der Oberfläche der Windschutzscheibe verteilen.

Schneiden Sie drei der Ecken des Beutels ab. Es ist am einfachsten, die gefalteten Nähte der Tasche zu schneiden.

  • Spitze: Wenn Sie keine Schere oder ein anderes gutes Schneidwerkzeug bei sich haben, können Sie die Tasche mit Ihren Händen zerreißen. Versuchen Sie, es so gerade wie möglich zu zerreißen, damit Sie nicht mit mehreren Papiertüten landen, die mehr Mühe erfordern, um sie an Ihrer Windschutzscheibe zu befestigen.

Teil 2 von 3: Trage die Papiertüten auf deine Windschutzscheibe auf

Nachdem Sie die Papiertüten so zugeschnitten haben, dass sie flach auf der Windschutzscheibe aufliegen können, legen Sie sie auf Ihr Auto.


Benötigte Materialien

  • Papiertüten schneiden
  • Gummibänder
  • Band

Schritt 1: Decken Sie die Windschutzscheibe ab. Bedecken Sie die gesamte Windschutzscheibe mit den Papiertüten, indem Sie sie über den Glasbereich legen.

Schritt 2: Sichern Sie die Taschen. Legen Sie die Scheibenwischer über die Papierbeutel, um sie an ihrem Platz zu sichern. Wenn dabei Ihre Wischerblätter oder Arme brechen, rufen Sie einen Mechaniker an, um sie für Sie auszutauschen.

Wenn Sie ein Klebeband haben, können Sie die Papiertüten auch zusammenkleben und dann mit den Scheibenwischern befestigen.

Schritt 3: Decken Sie das hintere Fenster ab. Wenn Sie das hintere Fenster abdecken, decken Sie das gesamte Fenster mit Papiertüten ab.

Schritt 4: Decken Sie die Seitenspiegel ab. Sie können einen Teil einer Papiertüte um den Seitenspiegel falten.

  • Spitze: Legen Sie ein Gummiband um die Papiertüte, sobald sie den Seitenspiegel bedeckt, ist eine gute Möglichkeit, es an Ort und Stelle zu sichern.

  • Spitze: Schnee und Eis können sich in der Nacht immer noch auf Ihrem Auto ansammeln, aber es wird sich eher auf der Außenseite der Papiertüte als auf den verdeckten Glasflächen Ihres Fahrzeugs befinden.

Teil 3 von 3: Entferne die Papiertüten

Sobald Sie bereit sind zu fahren, entfernen Sie die Papiertüten von Ihrer Windschutzscheibe, Fenster und die Seitenspiegel. Es wird kein Eis auf den Glasflächen Ihres Fahrzeugs sein.

Schritt 1: Entfernen Sie die Taschen. Heben Sie die Scheibenwischer an und entfernen Sie die Papiertüten. Sie können mit Schnee bedeckt sein.

Entfernen Sie die Papiertüten aus dem hinteren Fenster Ihres Fahrzeugs, wenn Sie dort etwas haben.

Lege den Schnee von den Papiertüten ab.

Schritt 2: Entfernen Sie die Gummibänder. Nehmen Sie die Bänder von den Papiertüten auf Ihren Seitenspiegeln ab.

Schritt 3: Speichern Sie die Taschen für das nächste Mal. Wenn übermäßiger Schnee oder Eis nicht durchgesickert ist und die Haltbarkeit der Papiertüten ruiniert hat, falten Sie sie zusammen und legen Sie sie in den Kofferraum Ihres Autos oder finden Sie einen anderen sicheren Ort für sie in Ihrem Fahrzeug.

  • Spitze: Die Verwendung von Papiertüten ist am effektivsten über Nacht. Sie sollten die Glasscheibe, das Rückfenster und die Seitenspiegel abends mit Papiertüten schützen, nachdem Sie das Auto für den Tag gefahren haben.

  • Warnung: Achten Sie darauf, alle Papiertüten zu entfernen, bevor Sie Ihr Auto fahren. Es ist wichtig, jederzeit sicher zu fahren. Das Fahren mit nur einem Teil der Papiertüten, die sich noch auf der Windschutzscheibe oder den Seitenspiegeln befinden, wird Ihre Sicht beeinträchtigen und das Fahren erschweren.

Die Verwendung von Papiertüten, um zu verhindern, dass sich Eis auf der Windschutzscheibe ansammelt, ist eine günstige und einfache Möglichkeit, bei eisigem Wetter im Winter Zeit zu sparen. Halten Sie die Papiertaschen immer griffbereit, damit Sie diese einfachen Schritte befolgen, um Ihre Windschutzscheibe eisfrei zu halten und Sie vor dem Problem zu bewahren, einen Eiskratzer verwenden zu müssen, bevor Sie Ihr Auto jeden Morgen fahren können.